Clan Überweisung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monkey de Ruffy
Feuerwolf

Clan Überweisung

Beitrag von Monkey de Ruffy » 18. Dez 2011, 19:49

Also ich dachte mir das in Hewien bei der Überweisungsstelle, dass man dort vom Clankonto an Spieler vom Clan etwas überweisen kann.

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Clan Überweisung

Beitrag von Blue.Shark » 18. Dez 2011, 20:16

Die Idee hört sich nicht schlecht an, wobei dann das Konto unten in Loranien sicherlich nicht mehr genutzt wird
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Dez 2011, 21:29

Blue.Shark hat geschrieben:Die Idee hört sich nicht schlecht an, wobei dann das Konto unten in Loranien sicherlich nicht mehr genutzt wird
hmm dann koennte man das ganze doch in loranien ansiedeln um das clankontozeugs etwas belebter zu machen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 18. Dez 2011, 22:05

Neo the Hunter hat geschrieben:hmm dann koennte man das ganze doch in loranien ansiedeln um das clankontozeugs etwas belebter zu machen
Dafür. Dann kann es gerne auch umsonst / günstiger sein. Es wird niemand dort runter laufen, um die 5gm zu sparen. :mrgreen:

Gesperrt