Keller des Vermessungsamt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Einbauen?

Ja
7
39%
Nein
6
33%
Gute Idee, aber es geht noch besser..
5
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

kleeyves
Kriechlapf

Keller des Vermessungsamt

Beitrag von kleeyves » 20. Dez 2011, 14:37

Hallo,
mir ist da eine kleinigkeit dazu eingefallen, dass man einen Keller beim Vermessungsamt einbauen könnte. ABER ich muss gleich dazu sagen, dass ich die Idee nicht komplett durch gedacht habe, sie is mir einfach mal eingefallen, also mangelt es mir bitte nicht an, dass die Idee zu wenig durch dacht ist, dankeschön.

Zum Thema:
In diesem Keller gibt es verschiedene "Clan-Aufträge", die aber alle eig immer gleich bzw. ähnlich sind. Bei den Aufträgen handelt es sich darum, dass man von einer Anzahl von 2-5 Clan-Mitglieder ein gewisses Gruppen-Npc töten muss. Dieses Npc sollten einen Maximal-Schaden haben, damit auch "kleine Clans mit kleinen Membern" keine Nachteile haben sollen. Diesen Auftrag kann man alle X-beliebige Stunde durchführen, dafür sollte der Clan einen kleinen Betrag auchs Clan-Konto überwiesen werden und man bekommt "Clan-Punkte" (in erster Linie dafür gedacht, dass man eine große Schrifttafel einbauen kann, die einer Rangliste gleich is, später können die Clan-Punkte evtl noch eine andere Verwendung bekommen..). Und natürlich bekommt man auch einen "kleinen Bonus", desto mehr Mitglieder(max. 5) an dem Gruppen-Npc mitschlagen.(natürlich wird es auch schwerer das Grp-Npc zu töten je mehr Member sich beteiligen, wobei "schwer" relativ ist..)

Ich weiß es ist vielleicht keine super-klasse idee, aber es würde aufjedenfall das Vermessungsamt aufwerten und auch Clan-Aktionen fördern. Wenn jemand eine ähnliche Idee hat oder einen Verbesserungsvorschlag hat, kann er diese ja gerne mitteilen.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Keller des Vermessungsamt

Beitrag von Black-Death-W8 » 20. Dez 2011, 15:10

Ich fand meine Ideen zu dem Thema damals besser : viewtopic.php?f=7&t=42095

:D
In diesem Keller gibt es verschiedene "Clan-Aufträge", die aber alle eig immer gleich bzw. ähnlich sind. Bei den Aufträgen handelt es sich darum, dass man von einer Anzahl von 2-5 Clan-Mitglieder ein gewisses Gruppen-Npc töten muss.
Bietet kaum langzeit Motivation. Außerdem belohnen Drops und Gold genug.

Die Idee ist meiner Meinung nach recht einfallslos und bietet weder anreiz, noch ist sie neu, überwältigend oder sonst was :D

Dagegen^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2012, 22:46

idee ist nicht grade extrem kreativ, allerdings ist mir das immer noch lieber als so wie es momentan ist. momentan bringt das amt nämlich null motivation und gehört unbedingt überarbeitet.

allerdings sehe ich schon die einfachste und wahrscheinlichste lösung, es wird ne errungenschaft für vermessungen geben.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 16. Apr 2012, 07:14

dimi,mal wieder langeweile?^^

find die idee garnet so verkehrt-fördert das interne gruppenspiel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt