Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]

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iLuzeon
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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von iLuzeon » 21. Dez 2011, 21:31

ach das istn reagenzglas? xD
oh^^
cooles pic^^
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Sotrax
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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Dez 2011, 03:43

Finde das Bild ebenfalls super und habe auch vor es einzubauen :)
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trollface
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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von trollface » 22. Dez 2011, 07:07

Hallo Sotrax. Ich würde dich bitten, zukünftig um dieser Uhrzeit bereits im Bett zu liegen, damit du uns auch weiterhin mit qualitativ hochwertigen Errungenschaften versorgen kannst.

Hochachtungsvoll,

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Frontfighter
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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Frontfighter » 22. Dez 2011, 10:38

Sprengstoffmischer
Das Chaoslabor muss bei Herstellung eines Items explodieren.
Belohnung: 30 Auftragspunkte


find ich irgendwie etwas komisch formuliert, vorallem weil da auch noch idiotensicher erklärt wird wie man das chaoslabor zu expodieren bringt.
ich würde da eher sowas in der art beforzugen:


Sorge dafür dass das Chaoslabor expoldiert.

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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von bwoebi » 22. Dez 2011, 12:40

Ok, ich dann wundere ich mich warum ich bei der Zündung einer Sumpfgasbombe keine Errungenschaft erhalte :P
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Frontfighter » 22. Dez 2011, 18:40

bwoebi hat geschrieben:Ok, ich dann wundere ich mich warum ich bei der Zündung einer Sumpfgasbombe keine Errungenschaft erhalte :P
also beim tollo-archi steht auch net da dass man tollo-scheine kaufen muss um die chance auf nen 6er im tollo zu haben

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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Dez 2011, 18:49

@Frontfighter: bwoebi hat da schon recht, wenn ich es nicht explizit reinschreibe, wäre es ein Bug, wenn man die Errungenschaft nicht kriegt, wenn man es mit einer Sumpfgasbombe sprengt.

Beim Tollo kann man nur mit Tolloscheinen gewinnen, nicht anders. Daher ist es in dem Fall klar. Das Labor dagegen könnte man ja auch anders sprengen, und das soll eben keine Errungenschaft geben.
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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Frontfighter » 22. Dez 2011, 19:11

hm stimmt schon irgendwie.

man könnte den text aber wenigsten so schreiben dass er zu den anderen passt. alle archis sind bis jetzt als aufforderung geschrieben, also mit wörtern wie: Gewinne; Befreie; Töte; Ernte; Erhöhe; Verjage usw.

"Das Chaoslabor muss bei Herstellung eines Items explodieren." klinkt irgendwie so unpersönlich und passt vom text her nicht zu den bisherigen archis. man könnte auch denken das man die archi bekommt wenn irgendwer anders das ding hochjagd.

man könntes ja in etwa so schreiben:

"Lass das Chaoslabor explodieren, während du dort ein Item herstellst."

oder so in der art. halt so dass es auch als aufforderung geschrieben ist und zu den restlichen archis passt. das klingt sonst ganz komisch wenn man das mal zusammen mit paar anderen archis durchliest

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Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 17. Jan 2012, 22:11

an der stelle müsst ich erwähnen das der feldtext vom krater nun nicht mehr passt, und evtl generell angepasst werden müsste.

Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. Eine Sumpfgasbombe oder ein Meteorit hat Verwüstung und Schrecken über diesen Ort gebracht und nichts als verbrannte Erde zurückgelassen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

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