Amulett der Umfassenden Genesung [änderung]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr das gut ?

Ja
20
54%
Keine schlechte Idee
2
5%
Nein
15
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Nyrea
Administrator

Re: Amulett der Umfassenden Genesung [änderung]

Beitrag von Nyrea » 26. Dez 2011, 05:32

Scheiß auf die Selbstheilung, lieber dass es 25% der LP heilt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 26. Dez 2011, 12:39

Ne nicht unbedingt, beim Diener, Schrtecke, Tiger oder ähnlichem hilft es schon, weil man sich einfach nicht heilen muss
Bild

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 27. Dez 2011, 17:50

vollstrecker hat geschrieben:Ne nicht unbedingt, beim Diener, Schrtecke, Tiger oder ähnlichem hilft es schon, weil man sich einfach nicht heilen muss
Für alle NPCs, die Heilung erfordern ist das Amulett nutzlos.
Wenn ich 10000 LP habe und mir ein NPC 50% meiner LP abzieht und es sich heilt, sobald ich unter 30% meiner LP falle, bringt es mir einfach Nichts, wenn ich um 25 LP geheilt werde. Den Heilzauber muss ich so oder so anwenden.
Und beim Diener des Feuers muss man sich nicht wirklich heilen. Der eine Lebenspunkt pro Schlag ...
Würde man die Heilung zu 100% anschlagen lassen UND sie auf 50 oder 100 LP erhöhen, würde das Amulett wenigstens denen die nur sehr wenige LP-Akas gemacht haben Etwas nützen. Am sinnvollsten wäre wirklich eine prozentuale Heilung durch das Amulett. 25% statt 25 LP!
Aber in seinem jetzigen Zustand ist das Amulett nutzlos, daran besteht kein Zweifel.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Gesperrt