Weltenzusammenlegungen
Re: Weltenzusammenlegungen
ach ja?
viewtopic.php?f=1&t=40630&hilit=welten+zusammen+legen
viewtopic.php?f=7&t=40336&hilit=welten+zusammenlegen
Beide Threads. Alle überwiegend mit nein beantwortet und jünger als dein Thread.
*edit*
und einer speziell für welt 14, nicht ganz so überwiegend, aber Nein ist auch in der Überzahl
viewtopic.php?f=75&t=45157
viewtopic.php?f=1&t=40630&hilit=welten+zusammen+legen
viewtopic.php?f=7&t=40336&hilit=welten+zusammenlegen
Beide Threads. Alle überwiegend mit nein beantwortet und jünger als dein Thread.
*edit*
und einer speziell für welt 14, nicht ganz so überwiegend, aber Nein ist auch in der Überzahl
viewtopic.php?f=75&t=45157
W14: iLuzeon
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Allerdings geben die Threads auch weniger Informationen her. Abstimmungen basieren auf reflexartigen Abwehrreaktionen die, sobald die Thematik mehr erklärt wird, wegfallen.
Die Forderung "Alle Drogen legalisieren!" ohne Erläuterung schreckt auch ab, aber wenn man sich mit den Argumenten auseinander setzt, ist das eine realistische und zielführende, aber vor allem eine diskussionswürdige Frage.
Die Forderung "Alle Drogen legalisieren!" ohne Erläuterung schreckt auch ab, aber wenn man sich mit den Argumenten auseinander setzt, ist das eine realistische und zielführende, aber vor allem eine diskussionswürdige Frage.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das ist doch eh nicht die Lösung! Endlich mal die Rassenbeschreibungen bei der Anmeldung verbessern und die Startseite selber aufpeppen. Einen besseren Standardstyle installieren, damit die Leute nicht gleich von dem Uralt-Style abgeschreckt werden. Das Spiel evtl noch anfängerfreundlicher gestalten und evtl die Laufzeit runtersetzen. Freewar am Leben zu halten, das geht nur über neue Spieler und nicht über Weltenzusammenlegungen, dadurch werden auch nicht mehr Sponsis gekauft. Kapiert das mal endlich!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Atmosphere hat geschrieben:Das ist doch eh nicht die Lösung! Endlich mal die Rassenbeschreibungen bei der Anmeldung verbessern und die Startseite selber aufpeppen. Einen besseren Standardstyle installieren, damit die Leute nicht gleich von dem Uralt-Style abgeschreckt werden. Das Spiel evtl noch anfängerfreundlicher gestalten und evtl die Laufzeit runtersetzen. Freewar am Leben zu halten, das geht nur über neue Spieler und nicht über Weltenzusammenlegungen, dadurch werden auch nicht mehr Sponsis gekauft. Kapiert das mal endlich!
"Eine Legalisierung aller Drogen beendet nicht den das Risiko der Atomkraft, kapiert das mal endlich!"
Es ist ein ganz anderes Spielgefühl, mit 150 Spielern die Online sind, als mit 80.
Früher oder später dünnen die dann auch aus....
Wie von "damals" bis jetzt.... Es kann nicht die Hauptlösung sein Welten zusammenzuschmeißen...
Der Effekt hält nicht ewig an und dann?
Dann lieber an anderen Ecken tüfteln.
Wie von "damals" bis jetzt.... Es kann nicht die Hauptlösung sein Welten zusammenzuschmeißen...
Der Effekt hält nicht ewig an und dann?
Dann lieber an anderen Ecken tüfteln.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Schließt sich ja nicht aus. Kann beides gemacht werden. Das Freewar modernisiert werden muss steht außer Frage.
Und es Sprach niemand von Hauptlösung. Welten zusammen zu legen (also größer zu machen) macht das Spiel an sich auch interessanter.
Und es Sprach niemand von Hauptlösung. Welten zusammen zu legen (also größer zu machen) macht das Spiel an sich auch interessanter.
Das selbe Argument kam aber schon immer bei der Eröffnung einer neuen Welt.
Mir wäre es lieber, wenn man nun anfängt an Freewar zu arbeiten, nicht aber Welten zusammenzuschieben.
Denn, laut Sotrax, würde er dafür Zeit ,die er für andere Sachen bräuchte, benötigen.
Mir wäre es lieber, wenn man nun anfängt an Freewar zu arbeiten, nicht aber Welten zusammenzuschieben.
Denn, laut Sotrax, würde er dafür Zeit ,die er für andere Sachen bräuchte, benötigen.
Wie Latzhosenträger schon sagte ist das nur ein Möglichkeit, zugegeben eine recht radikale Möglichkeit, welche jedoch eben auch sofort sichtbar wird bzw. bemerkbar wird. Ein belebter Chat belebt die Welt und lockt auch Anfänger und nicht nur Anfängern, sondern holt eventuell auch den einen oder anderen Inaktiven aus der Versenkung.
Von dem her ein hohles Argument. Es raubt ihm die Zeit für andere Updates? Mal ehrlich....*hust*
Ich wüßte wirklich gern, welches Update so aufwändig gewesen ist, dass er über Wochen damit beschäftigt gewesen ist...Artenian hat geschrieben:Mir wäre es lieber, wenn man nun anfängt an Freewar zu arbeiten, nicht aber Welten zusammenzuschieben.
Von dem her ein hohles Argument. Es raubt ihm die Zeit für andere Updates? Mal ehrlich....*hust*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich sprech ja auch nicht gezielt von einer Neuerung.
Es raubt durchaus auch Zeit für mehrere neue Dinge.
Ja und auch für das Weltenzusammelegen benötigt man Zeit.
Das schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel... Ach ne Trianon kann das.
Es raubt durchaus auch Zeit für mehrere neue Dinge.
Ja und auch für das Weltenzusammelegen benötigt man Zeit.
Das schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel... Ach ne Trianon kann das.
Es kann dennoch niemals ein Grund sein eine Idee abzulehnen, weil es eventuell Zeit benötigt sie umzusetzen.
Und für sowas verzichte ich auf ein paar Errungenschaften, Pflanzen und Aufträge... *gähn*. Großartig geistreiches kam lange Zeit nicht und jetzt haben wir ein Chaoslabor, und jetzt wird wieder lange, lange Zeit nicht wirklich etwas geistreiches kommen.
Jetzt fehlt nur noch das Neid-"Argument" und wir haben alle Floskeln durch die dieses Forum in letzter Zeit gesehen hat. Es kann einfach nicht sein, dass man Ideen ablehnt mit der Begründungen wie "kostet zuviel Zeit", "SuFu" und "du bist doch nur ein Neidhammel", sowas kann ich wirklich in jeden Thread schreiben.
Um es zu wiederholen, lass die Floskeln weg.

Und für sowas verzichte ich auf ein paar Errungenschaften, Pflanzen und Aufträge... *gähn*. Großartig geistreiches kam lange Zeit nicht und jetzt haben wir ein Chaoslabor, und jetzt wird wieder lange, lange Zeit nicht wirklich etwas geistreiches kommen.
Jetzt fehlt nur noch das Neid-"Argument" und wir haben alle Floskeln durch die dieses Forum in letzter Zeit gesehen hat. Es kann einfach nicht sein, dass man Ideen ablehnt mit der Begründungen wie "kostet zuviel Zeit", "SuFu" und "du bist doch nur ein Neidhammel", sowas kann ich wirklich in jeden Thread schreiben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich bin eindeutig für zusammenlegungen der welten. das einzige problem aus meiner sicht, sind ja die spieler die mehre accounts über die welten verteilt haben. wenn dafür eine gute lösung gefunden wird. her mit den zusammenlegungen
Die verschiedenen Mods und Smods nicht zu vergessen.apollo13 hat geschrieben:das einzige problem aus meiner sicht, sind ja die spieler die mehre accounts über die welten verteilt haben.
wo istb bei mods udn smods das problem? können doch einfach alle ihre ämter behalten?
Boa...bei deiner...moa.....1,2,3..*durchatme*... langsam ists frech ^^Trianon hat geschrieben:Es kann dennoch niemals ein Grund sein eine Idee abzulehnen, weil es eventuell Zeit benötigt sie umzusetzen.![]()
Also ich habe nun mehr als genug Gründe geliefert außer "zeit".
Les dir das durch und tu nicht einen auf unwissend.
Ich wiederhole mich doch nicht dutzende Male nur weil irgendwer meint, nochmal so einen Thread zu eröffnen oder weil die nächste Seite offen ist und du dir zu fein bist mal zurückzublättern.
Du hast die anderen Threads auch gelesen und die Argumente. Also.
Blättere in den anderen Threads rum und such dir raus, was ich geschrieben habe.
Ist mir zu dumm alles 1000 Male zu widerholen, weil ihr alles quer übers Forum verteilt und immer wieder neu durchkaut.
So viel zum Thema, dass ich Pro-Argumente runterrede. Dito Trianon.