Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Lacore
- Nachtgonk
Beitrag
von Lacore » 28. Dez 2011, 15:00
Tsubasa90 hat geschrieben:Umfrage?
Klares NEIN!
Da wird zur Zeit ständig drüber diskutiert ob man Welten zusammenschließt und auf der anderen Seite soll ne neue Welt aufgemacht werden? Nonsens
Na, umso mehr Welten wir haben, umso mehr können wir zusammenlegen, seems legit, oder?

-
Tsubasa90
- Kriechlapf
Beitrag
von Tsubasa90 » 28. Dez 2011, 15:04
Naja da aber keine neuen Spieler reinkommen, wird das Problem mit den Multi-Accs immer größer

-
Lacore
- Nachtgonk
Beitrag
von Lacore » 28. Dez 2011, 15:07
Ich versteh das Problem eigentlich eh nicht.
Wo liegt das Problem, ich denke mal, nicht jeder hat in jeder Welt einen Account, und wenn dann viele Nebelaccounts die eh kein Mensch braucht, bei einer zusammenlegung entweder löschen, oder in eine andere Welt verschieben.
Sicher, werden da wieder einige dagegensein und jammern.
Aber wenn der großteil wirklich dafür ist, dass eine Welt zusammen gelegt wird, bzw. dies auch nötig ist, was meiner Meinung nach noch nicht so ist, haben die eben mit den Gammleraccounts schlicht und einfach Pech gehabt.
Meine Meinung dazu,
-
Tsubasa90
- Kriechlapf
Beitrag
von Tsubasa90 » 28. Dez 2011, 22:58
Leider im falschen Thread drin

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 29. Dez 2011, 02:52
Wie konnte dieser Thread überhaupt 4 Seiten bestehen? Es steht überhaupt nicht zur Diskussion ob noch eine weitere Welt eröffnet werden sollte. Man muss doch einfach nur mal schauen wie wenig in den bisherigen 14 Welten los ist und jeglicher Spieler wird sofort merken dass eine 15. Welt totaler Blödsinn wäre. Für mich ist das ein reiner Trollthread und gehört geschlossen/gelöscht/auf den Mond geschossen
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 29. Dez 2011, 14:58
Freewar ist tot, daher werden auch keine neuen Welten mehr benötigt. Keiner will dies ändern, sondern nur noch die letzten Tage von diesem BG miterleben. Gibt doch genug andere BG, mit viel besseren und vor allem häufigeren Updates, wo ständig neue Server eröffnet werden. Da sollten die finanzkräftigen, neuen Spieler hin, aber doch nicht bei solch einem alten Hut wie fw.
Der Letzte macht bitte das Licht aus.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 29. Dez 2011, 16:19
Dimi hat geschrieben:Wie konnte dieser Thread überhaupt 4 Seiten bestehen? Es steht überhaupt nicht zur Diskussion ob noch eine weitere Welt eröffnet werden sollte. Man muss doch einfach nur mal schauen wie wenig in den bisherigen 14 Welten los ist und jeglicher Spieler wird sofort merken dass eine 15. Welt totaler Blödsinn wäre. Für mich ist das ein reiner Trollthread und gehört geschlossen/gelöscht/auf den Mond geschossen
Eher trollst du hier etwas herum, wenn du wovon ich mal ausgehe, diese 4 Seiten auch gelesen hättest, wüsstest du das es zu 80% um Weltenzusammenlegungen geht, daher auch die 4 Seiten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます