weil die multis nur bock auf ihre multis haben durch vorteile.
die haben sie dann nicht mehr und es wäre witzlos

Mr Noname hat geschrieben:so allgemein: Auf keinen Fall. Welt 2 ist voll genug, wir brauchen keine Zusammenlegung.
Wenn andere Welten das überwiegend wollen - meinetwegen, da spiel ich ja nicht
Dachte ich hab das schon irgendwo erwähnt.. naj jedenfalls sollten den Spieler der jüngeren Welt als Ausgleich Zauber des Wissens erhalten, am besten Zauber des schnellen Wissens. Oder man gibt ihnene personalisierte Wissenszauber, die gleich um einen Tag verkürzen. Letztendlich sollte das ganze halt ausgeglichen sein.Tsubasa90 hat geschrieben: Weiß nicht ob ich das hier in dem Beitrag übersehen habe, aber für mich ist eig der zentrale Punkt, bei einer Zusammenlegung, dass Spieler aus der älteren Welt Chara-mäßig schon große Vorteile haben.
Völliger Quatsch, es gibt nicht den geringsten Grund einer Gruppe von Spielern Lernzeit zu schenken und den anderen damit in den A.... zu tretenmegafighter hat geschrieben:Dachte ich hab das schon irgendwo erwähnt.. naj jedenfalls sollten den Spieler der jüngeren Welt als Ausgleich Zauber des Wissens erhalten, am besten Zauber des schnellen Wissens. Oder man gibt ihnene personalisierte Wissenszauber, die gleich um einen Tag verkürzen. Letztendlich sollte das ganze halt ausgeglichen sein.Tsubasa90 hat geschrieben: Weiß nicht ob ich das hier in dem Beitrag übersehen habe, aber für mich ist eig der zentrale Punkt, bei einer Zusammenlegung, dass Spieler aus der älteren Welt Chara-mäßig schon große Vorteile haben.
Um das mal dahin zu schreiben wo es hin gehört.Lacore hat geschrieben:Ich versteh das Problem eigentlich eh nicht.
Wo liegt das Problem, ich denke mal, nicht jeder hat in jeder Welt einen Account, und wenn dann viele Nebelaccounts die eh kein Mensch braucht, bei einer zusammenlegung entweder löschen, oder in eine andere Welt verschieben.
Sicher, werden da wieder einige dagegensein und jammern.
Aber wenn der großteil wirklich dafür ist, dass eine Welt zusammen gelegt wird, bzw. dies auch nötig ist, was meiner Meinung nach noch nicht so ist, haben die eben mit den Gammleraccounts schlicht und einfach Pech gehabt.
Meine Meinung dazu,
Dimi hat geschrieben:
W01 -> 215 Tage <- W2
W02 -> 129 Tage <- W3
W03 -> 093 Tage <- W4
W04 -> 211 Tage <- W5
W05 -> 102 Tage <- W6
W06 -> 051 Tage <- W7
W07 -> 054 Tage <- W8
W08 -> 171 Tage <- W9
W09 -> 067 Tage <- W10
W10 -> 086 Tage <- W11
W11 -> 270 Tage <- W12
W12 -> 015 Tage <- W13
W13 -> 441 Tage <- W14
W14 -> 1068 Tage <-- HEUTE
edelstoff hat geschrieben:Mr Noname hat geschrieben:so allgemein: Auf keinen Fall. Welt 2 ist voll genug, wir brauchen keine Zusammenlegung.
eigentlich ist welt 2 in letzter zeit wie ausgestorben. eine zusammenlegung würde sicher frischen wind mit sich bringen. wir sind froh über jeden (vernünftigen) transferaccount der bei uns aktiv spielen will, damit mal mehr leben in die bude kommt.
.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Welt 2Hektor hat geschrieben:edelstoff hat geschrieben:Mr Noname hat geschrieben:so allgemein: Auf keinen Fall. Welt 2 ist voll genug, wir brauchen keine Zusammenlegung.
eigentlich ist welt 2 in letzter zeit wie ausgestorben. eine zusammenlegung würde sicher frischen wind mit sich bringen. wir sind froh über jeden (vernünftigen) transferaccount der bei uns aktiv spielen will, damit mal mehr leben in die bude kommt.
.
w2 ist überhauptnicht ausgestorben. w2 ist gut so wie sie ist. wir brauchen weder neue wechsler noch ne weltenzusammenlegung. und nur edel ist froh über jeden transferaccount.
Naja, also als freewar noch jünger war, waren ja auch durchgehend ~200 Spieler online. Mit den Servern hat es da kein Problem gegeben. Außerdem denke ich, dass die Server für freewar mittlerweile besser geworden sind und so wirklich kein Problem bei Spielerzaheln an den 300-350 Leuten auftauchen sollten.Idris hat geschrieben: man könnte sogar
w1 alleine
w2-w4
w5-w8
w9-11
w12-w13
w14alleine oder zu w12-w13
die älteren welten(1-4) haben halt mehr davon,weil sie schon alle über7jahre alt sind
aber prinzipiell ist es sehr gewagt,welten zusammen zu legen, da die server allgemein dann viel größere spielerzahlen aushalten müssten,in spitzenzeiten und extremfällen(2-4) oder(5-8) können das über 300/400spieler sein oO(jetz gerade 15:50) sind es 238spieler/(15:55) sind es 297
/unschlüssig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste