Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jan 2012, 12:22

Ein Problem sehe ich an dem Dungeon in Bezug auf die MZ's die durch ihre GRünen ZKs auch dort wieder stark bevorteilt werden,
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 12:26

Asgard_W3 hat geschrieben:Ein Problem sehe ich an dem Dungeon in Bezug auf die MZ's die durch ihre GRünen ZKs auch dort wieder stark bevorteilt werden,
Nicht, wenn man es gelöst hat wie beim Nebelsumpf, beim Sägewerk, beim versiegelten Haus, beim Unterschlupf....

Ich nehme nicht an, dass es sich lohnen wird, dort eine grüne einzustellen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jan 2012, 12:27

grad mal getestet, durch aus- / Einloggen bin ich schonmal nicht rausgeflogen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 12:30

Du fliegst so auch nicht aus dem Nebelsumpf.
Häufig kannst du ein bestimmte Zeit durchlaufen und wirst dann rausgeworfen und wenn du es mit der grünen erneut versuchst, fliegst du sofort wieder heraus. Beim Nebelsumpf kannst du auch eine grüne einstellen, mit der du effektiv aber auch nur eine Stunde lang Spaß haben kannst. Nach Ablauf der Stunde wirst du sofort nach Anwenden aus dem Dungeon rausgeworfen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:31

Grüne bringen einem nix in dem Dungeon, man fliegt dennoch raus, wenn man die Anforderungen nicht erfüllt. (Wenn man sie erfüllt kann man aber auch mit einer grünen rein.)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 12:34

Werden alle Charas verlangt oder nur Spezielle, wo du siehst, dass die kaum jemand hat?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:34

Es kann absolut jede Chara drankommen. Allerdings hat man Vorteile bei seltenen Charas, weil man dann wohl oft der einzige ist, der grade reinkommt.
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 12:36

Mit Baukunst 70 hat man den Dungeon wohl für sich allein. :)
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 12:40

Wie sieht es denn mit der Verteilung aus? Haben Charakterfähigkeiten mit vielen Stufen, wie Gruppenheilung mit seinen 120 Stufen größere Chancen als Anforderung hergenommen zu werden als Charakterfähigkeiten mit wenigen Stufen wie bspw. Zauberkunst mit seinen 8 Stufen?
Frank Zappa

Apocalypsoo
Waldschlurch

Beitrag von Apocalypsoo » 3. Jan 2012, 12:41

Heißt ja nicht Schrein des Wissens, sondern Schrein der Weisen ^^
`-`(///_-)

Sotrax
Administrator

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:44

@Apocalypsoo: Grade korrigiert im Thread, "der Weisen" klingt eh viel besser als "des Wissens".

@Trianon: Charas mit hohen Stufen kommen nicht häufiger. Als erstes wird die Chara ausgewählt, dann erst die Stufe. So kommt jede Chara etwa gleich häufig dran.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 12:46

Um den Schrein der Weisen zu betretten verlangen die Steinwesen von dir ein gewisses Minimalwissen. Sie erwarten, dass du die Charakterfähigkeit Bauwesen auf mindestens Stufe 8 trainiert hast.

betreten anstatt betretten ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 3. Jan 2012, 12:47

Sotrax hat geschrieben: @Trianon: Charas mit hohen Stufen kommen nicht häufiger. Als erstes wird die Chara ausgewählt, dann erst die Stufe. So kommt jede Chara etwa gleich häufig dran.
Schade, dass Lernzeit, Maximalstufe und sonst nichts anderes bei der Auswahl beachtet wird.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:49

@Blue.Shark: Thx, wurde jetzt korrigiert.
---
Sotrax

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 3. Jan 2012, 12:49

wieder so ein alibi-gebiet, hauptsache ein neues gebiet...wann war das letzte update? oktober? ich weiß es schon gar nicht mehr. die wahrscheinlichkeit, mit niedrigen stufen von 0815-charas reinzukommen ist doch arg groß; deswegen ist es auf dauer einfach nur uninteressant - was den zugang angeht. lernzeit, stufen - das koppeln - ja, das hätte was gebracht. aber so?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt