Tolle Leistung
-
- Kriechlapf
Tolle Leistung
Hallo!
Ich wollte meinem geistig behinderten Bruder eine Freude bereiten und habe ihm meinen Account "Turian" Welt 4 geschenkt. Heute kam er weinend und vollkommen aufgelöst zu mir und meinte, ich kann das Account wieder haben. Er ist bald 17 J. und habe echt gemeint,dass ich ihm so eine Freude bereiten kann und muss sagen, mir fehlen die Worte.
Aufgrund der Änderungen,was Freewar angeht, hatte ich keine Lust mehr auf das Game und wollte ihm einen guten Start ermöglichen und weihte Freunde ein, was meine Person angeht und baute die Spielfigur fix auf. Es war wohl ein folgenschwerer Fehler, den er wurde dann nicht nur aufgrund seiner Behinderung in die Ecke getrieben, nein, er musste auch für die Meinung, die ich vertete einbüssen obwohl ich gar nicht gespielt hatte.
Ich werde das Account sicherlich nicht löschen . Ich lösche das Account, wenn ich keine Lust auf Freewar hab und nicht, weil einige Typen meinen, Minderheiten stressen zu müssen. Wenn einer was will, ich bin da und ich Zahl Aug um Aug zurück und gebe nicht auf. Vielen Dank an diejenigen, war eine tolle Leistung.!
Ich bitte hier keine weiteren fragwürdigen Posts zu starten!
Gruss
Aragon Sturmfaust
Ich wollte meinem geistig behinderten Bruder eine Freude bereiten und habe ihm meinen Account "Turian" Welt 4 geschenkt. Heute kam er weinend und vollkommen aufgelöst zu mir und meinte, ich kann das Account wieder haben. Er ist bald 17 J. und habe echt gemeint,dass ich ihm so eine Freude bereiten kann und muss sagen, mir fehlen die Worte.
Aufgrund der Änderungen,was Freewar angeht, hatte ich keine Lust mehr auf das Game und wollte ihm einen guten Start ermöglichen und weihte Freunde ein, was meine Person angeht und baute die Spielfigur fix auf. Es war wohl ein folgenschwerer Fehler, den er wurde dann nicht nur aufgrund seiner Behinderung in die Ecke getrieben, nein, er musste auch für die Meinung, die ich vertete einbüssen obwohl ich gar nicht gespielt hatte.
Ich werde das Account sicherlich nicht löschen . Ich lösche das Account, wenn ich keine Lust auf Freewar hab und nicht, weil einige Typen meinen, Minderheiten stressen zu müssen. Wenn einer was will, ich bin da und ich Zahl Aug um Aug zurück und gebe nicht auf. Vielen Dank an diejenigen, war eine tolle Leistung.!
Ich bitte hier keine weiteren fragwürdigen Posts zu starten!
Gruss
Aragon Sturmfaust
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.. Du sagst man diskriminiert deinen Bruder weil er behindert ist.. dann kommt aber das er im Spiel für Dein Verhalten "büßen" muss.. das hat also nichts mit Deinem Bruder zu tun, sondern mit Deinem Verhalten als Spieler.. Und mal ehrlich.. manche Leute in Welt 1 dürften ihren Acc auch net verschenken, weil manche Leute eben einfach einen schlechten Ruf haben. Und das plötzlich wer anders spielt, daß kann keiner riechen.. man sieht nämlich nicht, wer grad vor dem PC sitzt..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
klar kann ich es verstehen das du wütend bist, dass man deinen Bruder falsch behandelt hat, aber wie schon Sotrax und Lady Biene sagten, sehen die Spieler nicht, wer da vor dem PC sitzt. Versuch doch mal ob du nicht Sponsor werden willst und ändere den namen ab und eventuell auch die Rasse, um klar zu stellen das das nicht mehr du bist.
Allerdings ist das auch keine Versicherung dafür das es klappt. In w4 versuchen auch einige so zu tun, als seien sie jemand anders. Damit will ich dir jetzt nichts unterstellen sondern nur sagen, dass es sein kann, dass man deinen Bruder einfach keinen glauben schenkt, weil es anscheinend derzeit beliebt es so zu tun als ob.....
Hoffe aber dass dein Bruder, wenn ihm das Spiel den soweit zu gesagt hat, einen Platz findet wo er spielen kann.
Ich selbst habe einen geistig zurückgeblieben Bruder und weiß dass es nicht einfach ist. hoffe ihr beide findet einen weg
Allerdings ist das auch keine Versicherung dafür das es klappt. In w4 versuchen auch einige so zu tun, als seien sie jemand anders. Damit will ich dir jetzt nichts unterstellen sondern nur sagen, dass es sein kann, dass man deinen Bruder einfach keinen glauben schenkt, weil es anscheinend derzeit beliebt es so zu tun als ob.....
Hoffe aber dass dein Bruder, wenn ihm das Spiel den soweit zu gesagt hat, einen Platz findet wo er spielen kann.
Ich selbst habe einen geistig zurückgeblieben Bruder und weiß dass es nicht einfach ist. hoffe ihr beide findet einen weg
Ähm... also die Story ist ja schön und gut. Und im Grunde würde ich ihr
ja auch glauben schenken, wenn da nicht zum einen folgender Beitrag
gewesen wäre:
viewtopic.php?p=93584&highlight=#93584
und zum anderen das Verhalten von deinem "Bruder" normal gewesen
wäre. Denn ich mein ja nur, Feinde kann man sich entweder machen, in
dem man einen Account hat, der vorher schon nicht beliebt gewesen ist,
(Von dem anderen weiß ich persönlich nichts zu sagen, da ich quasi den
eigentlichen Besitzer nicht kenne), oder aber das man selbst einen
schlechten Eindruck hinterlässt. Und dazu kann ich nun mal sehr wohl
etwas sagen.
Wenn ich es also so betrachte, und dieser Geschichte mit deinem Bruder
glauben schenke, so kann ich nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft
so schallt es heraus.
Allerdings fällt es mir sehr schwer diese Geschichte zu glauben. Sorry, aber
dafür entdecke ich zu viele Wiedersprüche. Aber Glauben oder nicht ist
in diesem Falle wohl auch egal, da ich finde, das egal wer da gespielt hat,
dieser Jemand nicht sehr umgänglich war.
Am besten sollte dein Bruder einfach in einer anderen Welt unter einem
anderen Nick anfangen zu spielen, wenn ihm das Spiel denn gefällt... (nur
ein persönlicher Vorschlag, wenn ihm so viel daran liegt)
Andererseits noch eine Frage: Warum verschenkst du deinen Account an
deinen Bruder, wenn du in dem anderen Thread von dir (siehe oben)
ausdrücklich erklärt hast, das diese Spiel die Jugend gefährdet???
Syrah
ja auch glauben schenken, wenn da nicht zum einen folgender Beitrag
gewesen wäre:
viewtopic.php?p=93584&highlight=#93584
und zum anderen das Verhalten von deinem "Bruder" normal gewesen
wäre. Denn ich mein ja nur, Feinde kann man sich entweder machen, in
dem man einen Account hat, der vorher schon nicht beliebt gewesen ist,
(Von dem anderen weiß ich persönlich nichts zu sagen, da ich quasi den
eigentlichen Besitzer nicht kenne), oder aber das man selbst einen
schlechten Eindruck hinterlässt. Und dazu kann ich nun mal sehr wohl
etwas sagen.
Wenn ich es also so betrachte, und dieser Geschichte mit deinem Bruder
glauben schenke, so kann ich nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft
so schallt es heraus.
Allerdings fällt es mir sehr schwer diese Geschichte zu glauben. Sorry, aber
dafür entdecke ich zu viele Wiedersprüche. Aber Glauben oder nicht ist
in diesem Falle wohl auch egal, da ich finde, das egal wer da gespielt hat,
dieser Jemand nicht sehr umgänglich war.
Am besten sollte dein Bruder einfach in einer anderen Welt unter einem
anderen Nick anfangen zu spielen, wenn ihm das Spiel denn gefällt... (nur
ein persönlicher Vorschlag, wenn ihm so viel daran liegt)
Andererseits noch eine Frage: Warum verschenkst du deinen Account an
deinen Bruder, wenn du in dem anderen Thread von dir (siehe oben)
ausdrücklich erklärt hast, das diese Spiel die Jugend gefährdet???
Syrah
-
- Kriechlapf
Syrah wie ich schon in den anderen Posts angedeutet habe, so ist Freewar nicht in den "Grundzügen" Jugendgefährdend sondern nur in gewissen punkten, was ich ausführlich angedeutet habe. Lese dazu den Punkt Stellungnahme.
Jeder hat seine Meinung und meine ist nun mal, dass Freewar Jugend gefährdend ist in einem gewissen Punkt. Wenn Du dir ein paar Minuten gedanken machen würdest, kommst Du evtl. selber darauf,was das wohl sein könnte.
Ich finde, mit Behinderten Menschen oder mit Kranken Menschen macht man keine Scherze, da hört der Spass auf und jeder, der mich wirklich kennt, weiss, dass ich eigentlich noch nie gelogen habe sondern jedem stets die Meinung geige und stets ehrlich bin. Das ist wohl eher mein Problem.
Jeder hat seine Meinung und meine ist nun mal, dass Freewar Jugend gefährdend ist in einem gewissen Punkt. Wenn Du dir ein paar Minuten gedanken machen würdest, kommst Du evtl. selber darauf,was das wohl sein könnte.
Ich finde, mit Behinderten Menschen oder mit Kranken Menschen macht man keine Scherze, da hört der Spass auf und jeder, der mich wirklich kennt, weiss, dass ich eigentlich noch nie gelogen habe sondern jedem stets die Meinung geige und stets ehrlich bin. Das ist wohl eher mein Problem.
Also Aragon, ich habe "deinem bruder" mit sicherheit auch ziemlich zugesetzt.
War auch daran beteiligt, wie das ganze angefangen hat, jedoch war es nicht nachvollziehbar, dass da dein Bruder auf einmal vorm Rechner sitzt.
Es war irgendwann Montag morgens, so gegen 3 oder 4 uhr, als ich Gewebe von "deinem Bruder" nehmen hab ihn ca 5x angeflüstert, kam keine Antwort, also starken Wurm geholt und Gewebe genommen, weil ich dachte er wäre afk, verpasst er mir nen hautbrand und macht mich an:" Ich lass mir kein Gewebe nehmen, normal würde ich dich jetzt dafür töten, aber das kann ich wohl noch nicht." (noch völlig normal)
Hab ihm dann nochmal nen Brief geschrieben und gefragt was mit ihm abgeht, dann kam auf einmal die story mit dem "Bruder", noch in der selben Nacht!
(tut deinem 17 Jährigen Bruder bestimmt gut in der Woche zu so ner Uhrzeit die Nacht durchzuzocken...)
Naja auf jeden Fall hab ich das dann weitergeleitet, du weisst an wen.
Und diese Person hat !danach! noch normal mit DIR auf dem Account gesprochen, sich allerdings mit dir zerstritten.
Gibt einige Hinweise wieso Leute denken können, dass du das bist und dir da nen übelsten Spaß erlaubst.
Will jetzt keine Namen nennen, aber die Leute die mit "deinem Bruder" zu tun hatten, wissen es ja.
Wenn es nicht so ist, tut es mir für deinen Bruder sehr sehr leid, aber du bist daran schuld was da gelaufen ist.
Richtig sauer bin ich erst geworden, nachdem "er" meinte unseren ganzen clan auf dauerku setzen zu müssen, hab mir 5-6 ku\s gefallen lassen dann entsprechend dagegen gehandelt.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!
Ich hab "ihn" in einem Brief gefragt, was denn bitte in seinem krankem Kopf vorgeht.
"Er" wollte nämlich die Person, mit der DU dich zerstritten hast, durch ERPRESSUNG aus unserem clan rausekeln, hat alle members von uns unter ku gesetzt und die Bedingung gestellt, dass er erst aufhört, wenn wir diese Person aus dem clan schmeissen...
Das hat mit einem Spiel nichts mehr zu tun, das ist Erpessung und Mobbing, auch wenn es freeWAR heisst. *g*
Ausserdem hättest du bevor du den Account deinem "Bruder" übergibst, erstmal alle geliehenen items zurück geben müssen und zumindest den clan aufklären müssen und nicht "deinen Bruder" auflaufen lassen.
Hab mich nämlich auch mal bei seinem Leader über seine Handlungsweise beschwert und er hat mir nicht gesagt, dass da ein geistig Behinderter vorm Rechner sitzt...
Die Person die da gespielt hat, egal ob geistig behindert oder nicht, ist meiner Meinung nach zu bemitleiden, so oder so.
Nach deinem vorigen Thread ist es auch vorher für dich klar gewesen, dass es gerade für einen geistig Behinderten keine Freude sein kann Freewar oder ähnliche Spiele zu spielen und schon gar nicht für deine Sünden zu büßen, das hättest du dir denken können.
Ich glaube dies ist ein weiterer Schrei nach Hilfe deinerseits!
Falls es wirklich einen Bruder gibt, so entschuldige ich mich herzlichst, du kannst ihm diesen Thread gerne zeigen und ihm erklären warum ich und die anderen Leute so gehandelt haben.
Andererseits ist es klar, dass die Leute immer einen "Sündenbock" brauchen, da leider nur wenige Menschen zu IHREN FEHLERN stehen.
Nur dir hätte auch klar sein müssen, dass jetzt dein geistig behinderter Bruder für deine Sünden büßt und sowas nicht gut gehen kann.
Oftmals reicht eine einfach Entschuldigung aus, wenn sie ehrlich gemeint ist und nicht die Flucht vor den eigenen Fehlern.
gruß
Ragnar
War auch daran beteiligt, wie das ganze angefangen hat, jedoch war es nicht nachvollziehbar, dass da dein Bruder auf einmal vorm Rechner sitzt.
Es war irgendwann Montag morgens, so gegen 3 oder 4 uhr, als ich Gewebe von "deinem Bruder" nehmen hab ihn ca 5x angeflüstert, kam keine Antwort, also starken Wurm geholt und Gewebe genommen, weil ich dachte er wäre afk, verpasst er mir nen hautbrand und macht mich an:" Ich lass mir kein Gewebe nehmen, normal würde ich dich jetzt dafür töten, aber das kann ich wohl noch nicht." (noch völlig normal)
Hab ihm dann nochmal nen Brief geschrieben und gefragt was mit ihm abgeht, dann kam auf einmal die story mit dem "Bruder", noch in der selben Nacht!
(tut deinem 17 Jährigen Bruder bestimmt gut in der Woche zu so ner Uhrzeit die Nacht durchzuzocken...)
Naja auf jeden Fall hab ich das dann weitergeleitet, du weisst an wen.
Und diese Person hat !danach! noch normal mit DIR auf dem Account gesprochen, sich allerdings mit dir zerstritten.
Gibt einige Hinweise wieso Leute denken können, dass du das bist und dir da nen übelsten Spaß erlaubst.
Will jetzt keine Namen nennen, aber die Leute die mit "deinem Bruder" zu tun hatten, wissen es ja.
Wenn es nicht so ist, tut es mir für deinen Bruder sehr sehr leid, aber du bist daran schuld was da gelaufen ist.
Richtig sauer bin ich erst geworden, nachdem "er" meinte unseren ganzen clan auf dauerku setzen zu müssen, hab mir 5-6 ku\s gefallen lassen dann entsprechend dagegen gehandelt.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!
Ich hab "ihn" in einem Brief gefragt, was denn bitte in seinem krankem Kopf vorgeht.
"Er" wollte nämlich die Person, mit der DU dich zerstritten hast, durch ERPRESSUNG aus unserem clan rausekeln, hat alle members von uns unter ku gesetzt und die Bedingung gestellt, dass er erst aufhört, wenn wir diese Person aus dem clan schmeissen...
Das hat mit einem Spiel nichts mehr zu tun, das ist Erpessung und Mobbing, auch wenn es freeWAR heisst. *g*
Ausserdem hättest du bevor du den Account deinem "Bruder" übergibst, erstmal alle geliehenen items zurück geben müssen und zumindest den clan aufklären müssen und nicht "deinen Bruder" auflaufen lassen.
Hab mich nämlich auch mal bei seinem Leader über seine Handlungsweise beschwert und er hat mir nicht gesagt, dass da ein geistig Behinderter vorm Rechner sitzt...
Die Person die da gespielt hat, egal ob geistig behindert oder nicht, ist meiner Meinung nach zu bemitleiden, so oder so.
Nach deinem vorigen Thread ist es auch vorher für dich klar gewesen, dass es gerade für einen geistig Behinderten keine Freude sein kann Freewar oder ähnliche Spiele zu spielen und schon gar nicht für deine Sünden zu büßen, das hättest du dir denken können.
Ich glaube dies ist ein weiterer Schrei nach Hilfe deinerseits!
Falls es wirklich einen Bruder gibt, so entschuldige ich mich herzlichst, du kannst ihm diesen Thread gerne zeigen und ihm erklären warum ich und die anderen Leute so gehandelt haben.
Andererseits ist es klar, dass die Leute immer einen "Sündenbock" brauchen, da leider nur wenige Menschen zu IHREN FEHLERN stehen.
Nur dir hätte auch klar sein müssen, dass jetzt dein geistig behinderter Bruder für deine Sünden büßt und sowas nicht gut gehen kann.
Oftmals reicht eine einfach Entschuldigung aus, wenn sie ehrlich gemeint ist und nicht die Flucht vor den eigenen Fehlern.
gruß
Ragnar
- Karl Martel
- Teidam
Also Aragon, wir haben uns ja in Welt 4 recht gut verstanden, aber wenn ich das hier lese, dann fehlen mir fast die Worte. Die Leute, um die es hier geht, sind nicht im Forum aktiv und bekommen das wohl auch nicht mit, daher gebe ich mal meinen Senf dazu.
Als du deinen Aragon Account gelöscht hast, war ja wohl der Grund, dass es im Forum heiß her ging und in Welt 4 einige Leute sauer waren. Ich spare mir mal den Teil, da du ja die alten Treads selber kennst.
Dann hast du neu angefangen und wir haben dich wieder in unseren Clan aufgenommen. Dann bist du wieder raus und hast, soweit ich das mitbekommen habe, unseren damaligen Clanleader persönlich angeriffen - ich gebe zu, ich habe die Sachen nicht gelesen, sondern mir nur erzählen lassen, da ich mich aus der ganzen Sache raushalten wollte.
Dann bist du in einen neuen Clan und sollst eine Person aus unsern Clan dort auf das übelste beleidigt haben - zumindest haben das die Leute aus dem anderen Clan gesagt. Ich gebe hier mal nicht wieder was da für Worte gefallen sein sollen, denn dann würde dieser Eintrag sofort gelöscht und wenn ich das im Chat gesagt hätte, wäre ich sofort gebannt worden, und zwar für immer.
Als Ergebnis waren die betroffenen Personen richtig sauer und haben dich mit Starre und KU lahm gelegt.
Dann kam der Tread mit dem Bruder. Das Problem hier war, dass dir die Leute in unserem Clan nicht geglaubt haben und mit KU und Starre weiter gemacht haben - übrigens die Leute in deinem neuen Clan haben die Sache mit dem Bruder auch nicht geglaubt und die Briefe habe ich gelesen.
Vielleicht schreiben ja noch die Leute, die es eigentlich betrifft etwas dazu, nur falls nicht, sollte man auch mal die andere Seite sehen, denn die Leute, die dich mit Starre und KU gejagt haben, sind alle echt nett und machen das nicht, weil es dein Bruder ist, sondern weil sie sauer sind, über die Sachen die du gesagt haben sollst.
Ups, da war der Ragnar wieder schneller, wie an der Börse beim Aktien kaufen^^.
Als du deinen Aragon Account gelöscht hast, war ja wohl der Grund, dass es im Forum heiß her ging und in Welt 4 einige Leute sauer waren. Ich spare mir mal den Teil, da du ja die alten Treads selber kennst.
Dann hast du neu angefangen und wir haben dich wieder in unseren Clan aufgenommen. Dann bist du wieder raus und hast, soweit ich das mitbekommen habe, unseren damaligen Clanleader persönlich angeriffen - ich gebe zu, ich habe die Sachen nicht gelesen, sondern mir nur erzählen lassen, da ich mich aus der ganzen Sache raushalten wollte.
Dann bist du in einen neuen Clan und sollst eine Person aus unsern Clan dort auf das übelste beleidigt haben - zumindest haben das die Leute aus dem anderen Clan gesagt. Ich gebe hier mal nicht wieder was da für Worte gefallen sein sollen, denn dann würde dieser Eintrag sofort gelöscht und wenn ich das im Chat gesagt hätte, wäre ich sofort gebannt worden, und zwar für immer.
Als Ergebnis waren die betroffenen Personen richtig sauer und haben dich mit Starre und KU lahm gelegt.
Dann kam der Tread mit dem Bruder. Das Problem hier war, dass dir die Leute in unserem Clan nicht geglaubt haben und mit KU und Starre weiter gemacht haben - übrigens die Leute in deinem neuen Clan haben die Sache mit dem Bruder auch nicht geglaubt und die Briefe habe ich gelesen.
Vielleicht schreiben ja noch die Leute, die es eigentlich betrifft etwas dazu, nur falls nicht, sollte man auch mal die andere Seite sehen, denn die Leute, die dich mit Starre und KU gejagt haben, sind alle echt nett und machen das nicht, weil es dein Bruder ist, sondern weil sie sauer sind, über die Sachen die du gesagt haben sollst.
Ups, da war der Ragnar wieder schneller, wie an der Börse beim Aktien kaufen^^.
hmmmmm ......ehrlich ...........aber warum schreibst du am Sonntag das du vor Tagen deinen Acc an deinen Bruder verschenkt hast , wenn wir beide doch noch die Nacht davor ( da warst DU noch Turian)diskutiert haben . Nachdem ich dich gefragt habe ob du dich schon bei Sotrax entschuldigt hast , weil ich fand das es unter anderem nach dem Thread
viewtopic.php?t=7153&highlight=
nötig war , hast du ja schon ziemlich sauer reagiert ,und siehe da ca 8 Std später , als ich mich wieder einlog , bist du auf einmal dein Bruder?
Sorry aber die Story kauf ich dir nicht ab und weil ich erfahren habe das du mich Clanintern als Nu**e und blöde Fo**e beschimft hast bleibst du weiterhin mein Feind Nr.1
MfG Arwen
viewtopic.php?t=7153&highlight=
nötig war , hast du ja schon ziemlich sauer reagiert ,und siehe da ca 8 Std später , als ich mich wieder einlog , bist du auf einmal dein Bruder?
Sorry aber die Story kauf ich dir nicht ab und weil ich erfahren habe das du mich Clanintern als Nu**e und blöde Fo**e beschimft hast bleibst du weiterhin mein Feind Nr.1

MfG Arwen
-
- Kriechlapf
Kurz bevor ich gelöscht habe, hatte ich meinen gesamten Besitztum verschenkt. Ich habe weder was unrechtes an mich gerissen noch irgend jemanden beleidigt. Was ich Eurem Clanleader gesagt habe, ist nur die Wahrheit und es war meine persönliche Meinung von ihm. Wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn nicht mag, so kann man damit auch umgehen, sehe da keinen Grund, hassattacken starten zu müssen. Beleidigt habe ich ihn jedenfals nicht. Wenn zu mir einer kommt, und sagt,"du,ich mag Dich nicht" so kann ich damit jedenfals locker umgehn. Es ist meine direkte ehrliche Art, die man manchmal eventuel doch besser weg lassen sollte. Es ist jedoch kein Grund, meinen Bruder so zu behandeln. Das es KUs gab, hat er mir nicht gesagt, viel mehr fühlte er sich nicht verstanden. Er hat mir gesagt, dass man sich über Ihn lustig gemacht habe. Über KUs weiss ich nichts und ich denke, man sollte auch in Freewar mehr auf die verschiedenartigkeit der Personen eingehen können und respektieren, dass es da auch behinderte Mitmenschen gibt.
Da Arwen hier jetzt auch schon gepostet hat, kann ich ja auch sagen, dass die Person von der ich geschrieben hab Arwen ist.
Du hast keinen beleidigt?... Vielleicht nicht öffentlich!...
Du hast nichts an dich gerissen? Edelstein des Lichts?
Arwen hat mir zuvor noch erzählt im Clantele: "Mein schatzi Turian, hat meinen Edelstein".
Da war noch kein Streit! Und jetzt wo ihr euch zerstritten habt und nach deinen komischen Threads kommt auf einmal dein Bruder ins game der es sich dann zur Aufgabe macht Arwen bei uns ausm Clan zu ekeln und uns gegen Sie aufzuhetzen.
Alles klar aragon!
Bin Sprachlos, dass ich mich in einer Person so täuschen konnte, dachte früher du bist ganz nett, da wir uns im clan auch immer gut verstanden hatten...
Du hast keinen beleidigt?... Vielleicht nicht öffentlich!...
Du hast nichts an dich gerissen? Edelstein des Lichts?
Arwen hat mir zuvor noch erzählt im Clantele: "Mein schatzi Turian, hat meinen Edelstein".
Da war noch kein Streit! Und jetzt wo ihr euch zerstritten habt und nach deinen komischen Threads kommt auf einmal dein Bruder ins game der es sich dann zur Aufgabe macht Arwen bei uns ausm Clan zu ekeln und uns gegen Sie aufzuhetzen.
Alles klar aragon!
Bin Sprachlos, dass ich mich in einer Person so täuschen konnte, dachte früher du bist ganz nett, da wir uns im clan auch immer gut verstanden hatten...
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kriechlapf
- langeweile
- großer Laubbär
anstelle hier die schließung zu fordern solltest du lieber beweise fordern, kopien von briefen oder chat-logs, das ist nämlich um einiges aussage kräftiger als das ganze geflenne hierAragon Sturmfaust hat geschrieben:Ich weiss von keiner derartigen Beleidigung und kann mir nicht vorstellen, dass sowas gesagt wurde. Wenn doch, wäre ich sicherlich sofort ins Gefängnis von Konlir gekommen.
Ich bitte um Schliessung des Threats, da nur noch Unwahrheiten zu Tage kommen und zudem das Thema verfehlen.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Wie bereits erwähnt wurde uns das von clanmates von dir zugetragen und wie gesagt, hast du nicht öffentlich beleidigt.
Da kommt man nicht gleich ins gefägnis wenn man mal im clanchat oder geflüstert nen böses Wort sagt.
Deine Schreibweise ist sehr auffällig und ähnelt der deines Bruders!
Es ist auch einfach sich vor einer Diskussion zu drücken, wenn man im Unrecht ist!
So nachm Motto: "Jo Admin mach mal zu" Könnte ja sein dass hier beweise kommen!
gruß
Ragnar
Da kommt man nicht gleich ins gefägnis wenn man mal im clanchat oder geflüstert nen böses Wort sagt.
Deine Schreibweise ist sehr auffällig und ähnelt der deines Bruders!

Es ist auch einfach sich vor einer Diskussion zu drücken, wenn man im Unrecht ist!
So nachm Motto: "Jo Admin mach mal zu" Könnte ja sein dass hier beweise kommen!
gruß
Ragnar