grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
Dieses neue Item erlaubt es mehrere grüne, eingestellte Zauberkugeln viel leichter zu verwalten. Es reicht dafür nur noch den Zauberkugelindikator als Schnellzauber abzulegen. Weiterhin zeigt der Indikator Zauberern an, wann sie die nächste grüne Zauberkugel unterirdisch einstellen können.
Dieses Item stammt von Avalon.
---
Sotrax
Sotrax
Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]
sehr gute neuerung, erster:D
Verratest du auch wie man an das Teil kommt? Drop, Shop? Ansonsten gut.
Wo es das Item gibt, verrate ich an der Stelle noch nicht, aber eigentlich kann man sich das auch leicht denken 

---
Sotrax
Sotrax
Super Neuerung.
Am besten wäre es nun noch diese Idee umzusetzen um die Handhabe der grünen Zauberkugeln noch ein wenig zu erleichtern.
viewtopic.php?f=7&t=47077
Mit Umsetzung dieser Idee würde man mit 2 Schnellzauberslots grüne Zauberkugeln einstellen können als auch die eingestellten grünen Zauberkugeln verwenden können.
Am besten wäre es nun noch diese Idee umzusetzen um die Handhabe der grünen Zauberkugeln noch ein wenig zu erleichtern.

Mit Umsetzung dieser Idee würde man mit 2 Schnellzauberslots grüne Zauberkugeln einstellen können als auch die eingestellten grünen Zauberkugeln verwenden können.
Zuletzt geändert von Trianon am 5. Jan 2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ja top, warscheinlich aus dem schreien? jetzt noch schnell die neue vwaffe einbauen und dann sofort in alle welten einbauen, du weißt nicht wie die leute gespannt sind
-
- Zauberer der Bergwiesen
Solange ich die grünen auch wie bisher nutzen kann.. weil für kills liebe ich es, nur einen klick machen zu müssen

@vollstrecker: Ja, ohne das Item verhält sich alles so wie bisher.
---
Sotrax
Sotrax
Huii, das ging ja schnell 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Cool, hätte nicht erwartet, dass das eingebaut wird. Und jetzt bloß nicht wieder den Einflügler-Auftrag vergessen 

-
- Klauenbartrein
Find ich SupertollSotrax hat geschrieben:Dieses neue Item erlaubt es mehrere grüne, eingestellte Zauberkugeln viel leichter zu verwalten. Es reicht dafür nur noch den Zauberkugelindikator als Schnellzauber abzulegen. Weiterhin zeigt der Indikator Zauberern an, wann sie die nächste grüne Zauberkugel unterirdisch einstellen können.

*Befürwortet in eigener Sache*Trianon hat geschrieben:Super Neuerung.
viewtopic.php?f=7&t=47077

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Hoffe ernsthaft, dass es sich dabei nicht um ein Luxusitem handelt. Bei dieser Änderung sollte der Komfort, welcher den Spielern gewährt wird, im Vordergrund stehen, und nicht Geld aus der Welt geschafft werden.
Super Item auf jeden Fall.
Super Item auf jeden Fall.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
-
- Kopolaspinne
Bei der Herkunft Tippe ich ja auf das neue Gebiet... 

-
- Klauenbartrein
Hoffe mal sie sind nicht immernoch magisch? 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Hoffe mal sie sind nicht immernoch magisch?

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)