grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2012, 09:22

Dieses neue Item erlaubt es mehrere grüne, eingestellte Zauberkugeln viel leichter zu verwalten. Es reicht dafür nur noch den Zauberkugelindikator als Schnellzauber abzulegen. Weiterhin zeigt der Indikator Zauberern an, wann sie die nächste grüne Zauberkugel unterirdisch einstellen können.

Dieses Item stammt von Avalon.
---
Sotrax

Miraget2
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jun 2010, 03:18

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Miraget2 » 5. Jan 2012, 09:24

sehr gute neuerung, erster:D

manfred5
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 15. Nov 2011, 08:06

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von manfred5 » 5. Jan 2012, 09:24

Verratest du auch wie man an das Teil kommt? Drop, Shop? Ansonsten gut.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2012, 09:24

Wo es das Item gibt, verrate ich an der Stelle noch nicht, aber eigentlich kann man sich das auch leicht denken :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Jan 2012, 09:26

Super Neuerung.
Am besten wäre es nun noch diese Idee umzusetzen um die Handhabe der grünen Zauberkugeln noch ein wenig zu erleichtern.

:arrow: viewtopic.php?f=7&t=47077

Mit Umsetzung dieser Idee würde man mit 2 Schnellzauberslots grüne Zauberkugeln einstellen können als auch die eingestellten grünen Zauberkugeln verwenden können.
Zuletzt geändert von Trianon am 5. Jan 2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Miraget2
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jun 2010, 03:18

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Miraget2 » 5. Jan 2012, 09:28

ja top, warscheinlich aus dem schreien? jetzt noch schnell die neue vwaffe einbauen und dann sofort in alle welten einbauen, du weißt nicht wie die leute gespannt sind

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von vollstrecker » 5. Jan 2012, 09:46

Solange ich die grünen auch wie bisher nutzen kann.. weil für kills liebe ich es, nur einen klick machen zu müssen
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2012, 09:49

@vollstrecker: Ja, ohne das Item verhält sich alles so wie bisher.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3436
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von bwoebi » 5. Jan 2012, 10:00

Huii, das ging ja schnell :)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Silverice » 5. Jan 2012, 10:03

Cool, hätte nicht erwartet, dass das eingebaut wird. Und jetzt bloß nicht wieder den Einflügler-Auftrag vergessen ;)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Jan 2012, 10:05

Sotrax hat geschrieben:Dieses neue Item erlaubt es mehrere grüne, eingestellte Zauberkugeln viel leichter zu verwalten. Es reicht dafür nur noch den Zauberkugelindikator als Schnellzauber abzulegen. Weiterhin zeigt der Indikator Zauberern an, wann sie die nächste grüne Zauberkugel unterirdisch einstellen können.

Dieses Item stammt von Avalon.
Find ich Supertoll :D
Trianon hat geschrieben:Super Neuerung.
Am besten wäre es nun noch diese Idee umzusetzen um die Handhabe der grünen Zauberkugeln noch ein wenig zu erleichtern.

:arrow: viewtopic.php?f=7&t=47077

Mit Umsetzung dieser Idee würde man mit 2 Schnellzauberslots grüne Zauberkugeln einstellen können als auch die eingestellten grünen Zauberkugeln verwenden können.
*Befürwortet in eigener Sache* :twisted:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Anonym » 5. Jan 2012, 10:16

Hoffe ernsthaft, dass es sich dabei nicht um ein Luxusitem handelt. Bei dieser Änderung sollte der Komfort, welcher den Spielern gewährt wird, im Vordergrund stehen, und nicht Geld aus der Welt geschafft werden.

Super Item auf jeden Fall.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)


Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Jan 2012, 10:26

Hoffe mal sie sind nicht immernoch magisch? :lol:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Beitrag von Anonym » 5. Jan 2012, 10:27

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Hoffe mal sie sind nicht immernoch magisch? :lol:
? :D
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste