Daher wird die Wahloption "kaufbares Luxusitem" wieder entfernt.Sotrax hat geschrieben:Kaufbar ist leider ne unnötige Option, das habe ich eh nicht vor.Kaufbar kommen noch genug andere Dinge bald rein ^^
grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Luxus?
grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Luxus?
Die Überschrift sagt so eigentlich alles. Wie soll der "grüne Zauberkugelindikator" seinen Weg in die Welt finden? Soll es eher ein Item sein, was sich jeder irgendwie besorgen kann oder soll es ein Item werden, dass teuer und selten ist? Magisch hätte der neue Dungeon auch zukünftig den gleichen Reiz, wie jetzt.
Zuletzt geändert von Trianon am 5. Jan 2012, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Ich vermute, unter Luxus verstehst du einen seltenen Drop? Ich würde nämlich entweder magisch und häufig oder kaufbares Luxusitem in der Preisklasse vom Spiegel befürworten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
wie sgr schon sagte da fehlen auswahlmöglichkeiten
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ich habs hinzugefügt. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Lieber "Luxus" als magisch, wenn Sotrax das neue Gebiet fördern will, dann kann er ja vielleicht dort kaufbar oder mit einer Quest erstellbar sein. Würde mich da glatt nochmal ransetzen.
Ich bin für Luxux und ich denke es sollte etwas teurer sein als der Spiegel der Martkhalle.
naja entweder wie hirtenstab wie musk so toll sagte, oder für 400k oder mehr kaufbar (erquestbar mit hohen materiellen kosten)
, preisklasse spiegel ist doch heutzutage kein luxus hinderniss mehr.. ^^

Kaufbar ist leider ne unnötige Option, das habe ich eh nicht vor.
Kaufbar kommen noch genug andere Dinge bald rein ^^

---
Sotrax
Sotrax
400k find ich etwas zu viel..auch als PK wo man ja meistens grüne einstellt wo man weiss wohin die Opfer hingehen.apollo13 hat geschrieben:naja entweder wie hirtenstab wie musk so toll sagte, oder für 400k oder mehr kaufbar, preisklasse spiegel ist doch heutzutage kein luxus hinderniss mehr.. ^^
Alles andere ist aber übertrieben. Das Ding behebt einfach nur ein massives Designproblem.apollo13 hat geschrieben:naja entweder wie hirtenstab wie musk so toll sagte, oder für 400k oder mehr kaufbar, preisklasse spiegel ist doch heutzutage kein luxus hinderniss mehr.. ^^
Als PK nutzt man das Ding eh nicht zum Killen, weil es einen Klick mehr benötigt.Solitary hat geschrieben:400k find ich etwas zu viel..auch als PK wo man ja meistens grüne einstellt wo man weiss wohin die Opfer hingehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
So nun dürft ihr nochmal neu auswählen, sorry fürs hin und her. 

Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nicht magisch und "seltener" drop
im neuen dungeon? dann 1:250
random drop? dann 1:1000
im neuen dungeon? dann 1:250
random drop? dann 1:1000
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich denke man kann auch ein Zwischenweg gehen. Halbselten und nichtmagisch. Allzuselten braucht es in der Tat nicht sein.
---
Sotrax
Sotrax
Hatte eine Idee, angeregt durch sgrs Aussagen im Ankündigungsthread, mit welcher zusätzlich Gold aus der Welt geschafft wird:
Drop (1:100 oder so) einbauen der ebenfalls Magisch ist -> defekter Zauberkugelindikator
Ort, ebenfalls in dem Gebiet, einbauen, an welchem man den defekten Zauberkugelindikator gegen Gold (Variabler Wert zwischen 100 und 1500 Goldmünzen) reparieren lassen kann und so einen grünen Zauberkugelindikator erhält (wobei die dauert der Haltbarkeit bestehen bleibt) -> defekter Zauberkugelindikator reparieren lassen
Man macht das Gebiet auf Dauer interessant und zieht ebenfalls auf Dauer Gold aus der Welt (nicht einmalig wie beim Spiegel).
Drop (1:100 oder so) einbauen der ebenfalls Magisch ist -> defekter Zauberkugelindikator
Ort, ebenfalls in dem Gebiet, einbauen, an welchem man den defekten Zauberkugelindikator gegen Gold (Variabler Wert zwischen 100 und 1500 Goldmünzen) reparieren lassen kann und so einen grünen Zauberkugelindikator erhält (wobei die dauert der Haltbarkeit bestehen bleibt) -> defekter Zauberkugelindikator reparieren lassen
Man macht das Gebiet auf Dauer interessant und zieht ebenfalls auf Dauer Gold aus der Welt (nicht einmalig wie beim Spiegel).
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Aber irgendwann hat eibffach JEDER so ein Teil... Dann wird der Dungeon wieder unnütz.. Das wird am besten dadurch behoben, dass der Indikator magisch ist und somit immer Bedarf besteht...