grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Luxus?
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
@yawo: Keine Sorge, der Dungeon kann leicht noch mehr kriegen, so dass er nie unnütz wird, oder ich mache, dass man den Indikator im Chaoslabor braucht ^^
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Sotrax
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Dieselbe alte, leere Versprechung wie schon so oft.Sotrax hat geschrieben:@yawo: Keine Sorge, der Dungeon kann leicht noch mehr kriegen, so dass er nie unnütz wird, oder ich mache, dass man den Indikator im Chaoslabor braucht ^^
Sollte ernsthaft etwas geplant sein, und damit ist nicht ein Item gemeint, das nur eingebaut wird, um zu zeigen, dass das Gebiet nicht unnütz werden wird, freue ich mich bereits darauf. Wurde aber in der Vergangenheit - leider - zu oft enttäuscht was solche Dinge betrifft.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
@Anonym_Welt5: Welches Gebiet ist denn völlig unnütz geworden? Weil das klingt so, als ob das bei zig Gebieten der Fall ist 

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Sotrax
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Komplett unnütz wohl beinahe keines. Nur gibt es viele Gebiete, welche zu uninteressant sind, als dass man gross darin jagen würde. Oder aber sie sind lediglich für einzelne wenige User interessant und nicht für die Allgemeinheit (Beispiel der dunkle See).Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Welches Gebiet ist denn völlig unnütz geworden? Weil das klingt so, als ob das bei zig Gebieten der Fall ist
Die führt dazu, dass sich die Spieler immer etwa in den gleichen Gebieten aufhalten. Gerade solche Komfortitems können dafür sorgen, dass ebensolche Probleme nicht entstehen und regelmässig in einem Gebiet gejagt wird

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Ich würde ja bald behaupten wollen, dass die leuchtende Unterwelt demnächst mehr oder weniger unnütz wird. Die rote Portalmaschine hat nun fast jeder, von denen die es sich leisten konnten, sodass in Zukunft wohl nur noch Spieler dort durchlaufen, die sowieso außerhalb von gut und böse sind und im PvP keine natürlichen Feinde mehr finden. Das Rückangriffs-PvP verliert ohne neue Verwendungsmöglichkeiten von Dämonenblut oder dämonische Kugeln in Zukunft an Rucklauf - nicht das ich am PvP aktiv teilnehmen würde, aber Sinn macht dieses Konzept-Gebiet ohne Boni nciht.Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Welches Gebiet ist denn völlig unnütz geworden?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Alleine wegen den Unterwelt-Trüffeln wird die Unterwelt auch weiterhin regelmäßig besucht werden.Trianon hat geschrieben:Ich würde ja bald behaupten wollen, dass die leuchtende Unterwelt demnächst mehr oder weniger unnütz wird. Die rote Portalmaschine hat nun fast jeder, von denen die es sich leisten konnten, sodass in Zukunft wohl nur noch Spieler dort durchlaufen, die sowieso außerhalb von gut und böse sind und im PvP keine natürlichen Feinde mehr finden. Das Rückangriffs-PvP verliert ohne neue Verwendungsmöglichkeiten von Dämonenblut oder dämonische Kugeln in Zukunft an Rucklauf - nicht das ich am PvP aktiv teilnehmen würde, aber Sinn macht dieses Konzept-Gebiet ohne Boni nciht.Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Welches Gebiet ist denn völlig unnütz geworden?

Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Du hast dich verlesen, Snigg, das war tatsächlich ich, der das geschrieben hat. Und ja eigentlich meinte ich die Dämonen. Gekillt werden die doch nur von Spielern, die im PvP sowieso sicher sind. Die leuchtende Unterwelt verfehlt so doch irgendwie ihren Sinn, denke ich.
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Ich hab 105k XP und würde mich als M/Z nicht gerade als "sicher" bezeichnen, wenns um PvP geht. Meine rote PoMa hab ich inzwischen und haue trotzdem noch die Dämonen. Momentan bekommt das Blut + die Kugeln ein Clani geschenkt, aber selbst wenn ichs irgendwann in den Shop haue und nur noch wegen den Trüffeln in die Unterwelt gehe, werde ich trotzdem weiter die Dämonen killen. Gejagt zu werden, belebt schließlich das Spiel.Trianon hat geschrieben:Du hast dich verlesen, Snigg, das war tatsächlich ich, der das geschrieben hat. Und ja eigentlich meinte ich die Dämonen. Gekillt werden die doch nur von Spielern, die im PvP sowieso sicher sind. Die leuchtende Unterwelt verfehlt so doch irgendwie ihren Sinn, denke ich.

Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Nunja, schau dir das Zitat nochmal an. Sotrax fragte, welches Gebiet bedarf einer Aufwertung. Und burning eagle, was sollte dein Post jetzt genau aussagen? Wolltest du mir irgendetwas damit mitteilen? Es ist dir nicht gelungen. Ich meine wenn du doch gerne Dämonen killst, dann würde dich doch so eine Aufwertung in gewissermaßen freuen oder nicht? Aufjedenfall hat denke ich das Risiko, was man beim Killen der Dämonen eingeht einen größeren Bonus verdient.
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Sotrax ging es um Gebiete, die vollkommen unnütz sind +
Das stimmt einfach nicht. Neben mir gibt es in Welt9 min. noch einen Spieler mit knapp 80k XP und einen mit ca 110k XP, die ebenfalls regelmäßig die Dämonen killen. Wir sind alle 3 keine Natla und somit ganz sicher nicht "PVP sicher". Dazu noch die Spieler ab 200-300k XP.. bei uns ist die Unterwelt mE eher zu überlaufen als dass sie eine Aufwertung benötigen würde (und das obwohl die ersten das Dämonenblut bereits im Shop verkaufen).Trianon hat geschrieben:Und ja eigentlich meinte ich die Dämonen. Gekillt werden die doch nur von Spielern, die im PvP sowieso sicher sind. Die leuchtende Unterwelt verfehlt so doch irgendwie ihren Sinn, denke ich.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Also ist das Blut, was du für 7 gm im Shop verkloppst + die 8 gm Dropgold, Belohnung genug? Ich meine diesen Gewinn und mehr erzielst du bei hunderten NPC, selbst das Hausschaf ist lukrativer als das. Gleichzeitig gehst du so ein Risiko ein. Find ich irgendwie wirr und würde ich auch mit dem Gedanken im Hinterkopf nicht angreifen.
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Man bekommt von den NPC nicht nur Dropgold und NPC-spezielle Drops. Aber da wir langsam zu sehr vom Thema abschweifen -> Ja, mir reicht der Gewinn, um die Dämonen zu killen. Du darfst das gerne wirr finden, aber weitere Antworten vllt nicht unbedingt hier im Thread.Trianon hat geschrieben:Also ist das Blut, was du für 7 gm im Shop verkloppst + die 8 gm Dropgold, Belohnung genug? Ich meine diesen Gewinn und mehr erzielst du bei hunderten NPC, selbst das Hausschaf ist lukrativer als das. Gleichzeitig gehst du so ein Risiko ein. Find ich irgendwie wirr und würde ich auch mit dem Gedanken im Hinterkopf nicht angreifen.

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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Ganz klar magisch und häufiger Drop so wird der Dungeon immer attraktiv bleiben!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Nix von beidem, sollte kaufbar sein im Shop, oder an eine alte Quest angebunden werde, zum Bleistift dem alten Mann.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Blue.Shark
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Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Eine neue verwendung für Dämonenblut würde schon reichen
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