grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Luxus?
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Ich bin für magisch und häufiger Drop, ganz einfach, weil dann nicht wieder jemand die Dinger teuer verkauft und sich eine goldene Nase verdient und weil der Dungeon dann dauerhaft attraktiv bleibt.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
nicht magisch, und kein drop - meine meinung. aber das wurde ja schon versägt, schade eigentlich. bei den wahlmöglichkeiten der umfrage bin ich für keine davon, also kein kreuzchen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Wenn es als Drop bleibt, kann man ihn auch einfach in die Zutatenliste des Chaoslabors werfen.
Gegen magisch. Schwachsinnige Idee. Ein Gebiet wird dadurch auch nicht interessanter sondern für halbwegs (in)aktive vollkommen uninteressant, während die XP-Suchtis wieder durch das Gebiet farmen und mehr solcher Dinger haben, als sie brauchen..
Der Indikator ist zu gut, dass er sich einfach irgendwann auflöst. Nichtmagisch und Shop, oder zumindest durch leicht (aber teuer [ohne spielerhandel]) zu beschaffende Items zusammenbastelbar (ohne PE!).
Versaut das Item nicht, indem ihr den zugang so dermaßen einschränkt, das nur die 24/7 Zocker was von diesem Item haben.

Der Indikator ist zu gut, dass er sich einfach irgendwann auflöst. Nichtmagisch und Shop, oder zumindest durch leicht (aber teuer [ohne spielerhandel]) zu beschaffende Items zusammenbastelbar (ohne PE!).
Versaut das Item nicht, indem ihr den zugang so dermaßen einschränkt, das nur die 24/7 Zocker was von diesem Item haben.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
find ich unsinnig. stab der großen magie und hulnodar-kellerschlüssel nur mal als gegenargument. gabs außerdem schon länger nicht mehr, dass ein interessantes item relativ einfach zu beschaffen ist, sich dafür aber auflöst. deshalb für diesen weg.Meilor hat geschrieben:Gegen magisch. Schwachsinnige Idee. Ein Gebiet wird dadurch auch nicht interessanter sondern für halbwegs (in)aktive vollkommen uninteressant, während die XP-Suchtis wieder durch das Gebiet farmen und mehr solcher Dinger haben, als sie brauchen..![]()
Bin in keiner Welt großartig aktiv, wo ich einen Stab der großen Magie anwenden könnte. Da nervt mich die Haltbarkeit des Stabs ziemlich, wenn ich mal nicht dran denke, dass der, den ich grad hab sich bald auflöst. Was die Regel ist, wenn man weniger aktiv in einer Welt ist und nur ab und zu jagt. So dass ich mir schon keinen neuen besorge, es sei denn ich stoße zufällig mal über das Schemen und habe die Geduld.Bärchen hat geschrieben:stab der großen magie und hulnodar-kellerschlüssel nur mal als gegenargument.
Der Indikator ist eine Lösung für ein Problem, das seit Jahren besteht. Das zeitlich einzuschränken (und nur bedingt erreichbar zu machen durch den gammligen Schrein ergo XP Suchtis, die eh 24/7 on sind, sind im Vorteil) ist völlig absurd und widerspricht jeglicher Logik!
Wenn man nicht wirklich aktiv ist, dann hat man dieses Item auch nicht wirklich nötig. Ein Inaktiver wird nicht 5 eingestellte grüne Zauberkugeln im Inventar haben. Und sicher wären Inaktive ein klein wenig benachteiligt, aber mein Gott, das Spiel gehört den Spielern und an denen sollte man sich orientieren und nicht an denen die sich einmal einloggen "Hallo" sagen und dann abzischen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
du bist also nicht so aktiv, dass du ein mal im monat den schemen hauen willst, stellst aber so viele grüne, die maximal 5 tage halten, ein, dass du die übersicht über sie verlierst? versteh ich nichtMeilor hat geschrieben:Bin in keiner Welt großartig aktiv, wo ich einen Stab der großen Magie anwenden könnte. Da nervt mich die Haltbarkeit des Stabs ziemlich, wenn ich mal nicht dran denke, dass der, den ich grad hab sich bald auflöst. Was die Regel ist, wenn man weniger aktiv in einer Welt ist und nur ab und zu jagt.
wieso genau können in den schrein nur "xp suchtis, die eh 24/7 on sind" rein? ich hab mit meinem w1-testacc zwar nur den eingang gesehen, aber da standen lediglich steinwesen, die zuerst bauwesen 8 und nun diebstahlschutzwissen auf 27 verlangt haben und keine xp. übrigens wäre ich deprimierenderweise mit meinem xp-suchti-acc beide male nicht reingekommenMeilor hat geschrieben:Der Indikator ist eine Lösung für ein Problem, das seit Jahren besteht. Das zeitlich einzuschränken (und nur bedingt erreichbar zu machen durch den gammligen Schrein ergo XP Suchtis, die eh 24/7 on sind, sind im Vorteil) ist völlig absurd und widerspricht jeglicher Logik!

Trianon hat geschrieben:Wenn man nicht wirklich aktiv ist, dann hat man dieses Item auch nicht wirklich nötig. Ein Inaktiver wird nicht 5 eingestellte grüne Zauberkugeln im Inventar haben. Und sicher wären Inaktive ein klein wenig benachteiligt, aber mein Gott, das Spiel gehört den Spielern
1.) Inaktive sind auch Spieler.Meilor hat geschrieben:Der Indikator ist eine Lösung für ein Problem, das seit Jahren besteht. Das zeitlich einzuschränken (und nur bedingt erreichbar zu machen durch den gammligen Schrein ergo XP Suchtis, die eh 24/7 on sind, sind im Vorteil) ist völlig absurd und widerspricht jeglicher Logik!
2.) Stiftung, Sumpfgaslager, Fischlager, Öllager, evtl. Dungeon/Insel der verg. Wellen/Belpha-Ost/-West
Sind 4 + mind. 1 "Spezielle", bei den Preisen der Grünen wäre das sehr wohl sehr gut denkbar. Ich würde es so nutzen, wäre das Ding nicht magisch. Was es auch nicht sein darf.
In den letzen 1 1/2 Monaten in denen ich immer mal wieder nachts am Jagen war, gab es kein Schemen.Bärchen hat geschrieben:du bist also nicht so aktiv, dass du ein mal im onat den schemen hauen willst, stellst aber so viele grüne, die maximal 5 tage halten, ein, dass du die übersicht über sie verlierst? versteh ich nicht

Weil die ständig on sind und wie so oft jedes Gebiet, in dem es was Verwendbares gibt leerfarmen und wieder diejenigen sind, die damit handeln werden, während das Gebiet leer ist, sofern sich einer von ihnen findet, der da reinkommt?Bärchen hat geschrieben:wieso genau können in den schrein nur "xp suchtis, die eh 24/7 on sind" rein?
du würdest dir als spieler, der normal jagen kann, also nicht zu viele Items dabei hat, grüne zu lagern einstellen? warum? oO gleiche frage hab ich mir bei den beiden belpharia-inseln gestelltMeilor hat geschrieben: 2.) Stiftung, Sumpfgaslager, Fischlager, Öllager, evtl. Dungeon/Insel der verg. Wellen/Belpha-Ost/-West
Sind 4 + mind. 1 "Spezielle", bei den Preisen der Grünen wäre das sehr wohl sehr gut denkbar. Ich würde es so nutzen, wäre das Ding nicht magisch. Was es auch nicht sein darf.
tut zwar nichts zur sache, aber ich hab heute vormittag drei mal den schemen getötet ^^Meilor hat geschrieben: In den letzen 1 1/2 Monaten in denen ich immer mal wieder nachts am Jagen war, gab es kein Schemen.Und den 332% Stab gibts auch noch, auf den ich ja ausweichen kann und muss
also sollen in zukunft keine sinnvollen items mehr npcs als drop zugeteilt werden, weil aktive spieler diese eher bekommen können als inaktive? und grad im schrein wär der indikator viel besser vor großen spielern geschützt als in jedem anderem dungeonMeilor hat geschrieben:Weil die ständig on sind und wie so oft jedes Gebiet, in dem es was Verwendbares gibt leerfarmen und wieder diejenigen sind, die damit handeln werden, während das Gebiet leer ist, sofern sich einer von ihnen findet, der da reinkommt?Bärchen hat geschrieben:wieso genau können in den schrein nur "xp suchtis, die eh 24/7 on sind" rein?
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Für einen nicht-magischen Indikator würde ich eher 200k ausgeben, als mir jeden Monat 1x den Indikator besorgen zu müssen. Es nervt einfach, wenn sich solche Items (beim Stab der gr. Magie ists ja ähnlich) mitten in der Nacht auflösen (während man aktiv spielt) und keiner einen neuen zu verkaufen hat und man das Schemen nicht findet bzw. in den Schrein dann gerade nicht rein kann. 
PS: Auch wenn ich mit ca 250 Items noch ein relativ überschaubares Inventar habe und gelegentlich schaue, wie lange der Stab d. gr. Magie noch hält, kommts immer mal wieder vor, dass ich überrascht bin, wenn er sich dann auflöst.

PS: Auch wenn ich mit ca 250 Items noch ein relativ überschaubares Inventar habe und gelegentlich schaue, wie lange der Stab d. gr. Magie noch hält, kommts immer mal wieder vor, dass ich überrascht bin, wenn er sich dann auflöst.