so zu unterschreiben ohne wenn und abersgr011566 hat geschrieben:Zum ersten würde diese Variante sich besser ins aktuelle System einpassen. Man hätte keine komplett neue Art der Waffenveränderung, sondern würde die bestehenden Möglichkeiten nutzen.
- die Verstärkung einer Waffe durch eine noch stärkere Kopie erfolgen würde. Ein Drop wäre dabei zB nötig, die Kopiermaschine zu verstärken. Würde auf der einen Seite den Drop nie sinnlos machen, aber die Wahrscheinlichkeit auch nie so frustrierend, wie vorgeschlagen.
- gleichzeitig eine Möglichkeit käme, die V-Waffen zu verstärken (wohl auch als Kopie). Allerdings würden diese generell KU machen, sodass sie zum einen den PvE-Spieler dienen, zum anderen den PvP interessanter machen.
Zum zweiten müsste man damit gleichzeitig einführen, dass das Tragen von Waffen Zustände / generell Effekte auslösen kann. Das würde auch Ideen für neuartige Waffen zugute kommen.
Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Bin eher dafür, dass langsam mal Waffen mit 2000a kommen, damit Waffen in höheren Bereichen nicht nur getragen werden, damit man Seelenkapseln droppt.
Meinetwegen auch direkt beim Zweihänder und dem Weltenspalter.
"Erhöht den Angriff um 10% aber mindestens um 153." oder so.
Selbiges gilt für Verteidigungswaffen.
Meinetwegen auch direkt beim Zweihänder und dem Weltenspalter.
"Erhöht den Angriff um 10% aber mindestens um 153." oder so.
Selbiges gilt für Verteidigungswaffen.
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
der sprung wär zugroß,da müsste man sich "langsamer" hintasten^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Dabei vernachlässigt man jedoch das gesamte PVE, für welche NPC würde man denn Waffen mit Angriffs- bzw. Verteidigungswerten von 1.000 bzw. wie von dir gewünscht 2.000 und Plus benötigen? Richtig, für gar keine! Und fürs PvP wären Waffen mit solchen Werten, noch dazu selten, wohl auch ein absolutes No-Go. Stell dir vor du baust jetzt eine Waffe mit einer Kluft von 1.000 Punkten zur letzten ein. Da heißt es im PvP haben oder sterben. Und das kann natürlich nicht sein. Von dem her, bleib bei deinen Phantasien, sowas wäre absolut grauenvoll und ist absolut nicht wünschenswert.Nyrea hat geschrieben:Bin eher dafür, dass langsam mal Waffen mit 2000a kommen, damit Waffen in höheren Bereichen nicht nur getragen werden, damit man Seelenkapseln droppt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Ich glaub eher, dass du nicht richtig nachdenkst oder einer derjenigen bist, die gezielt den Rest der Beiträge auf die sie "antworten" ignorieren.
PvP gibt es in den Bereichen, wo es ein sehr großer Sprung wäre sowieso nicht mehr.
Außerdem haben wohl alle dort oben einen Zweihänder oder einen Weltenspalter, sodass das ganze kein Problem darstellen sollte, weil ich die % ja auf eben diese Waffen haben wollte ^.-
Nehmen wir an die Waffe erhöht den Angriff um 5%.
Dann wäre sie erst ab 3060 Angriff besser als der Zweihänder.
Und dann auch nicht sprunghaft ... Sondern langsam!
Für welche NPCs braucht man denn Waffen mit 150a, wenn man über 1 mio XP hat?
Na, na, na? Richtig! Für wirklich gar keins!
Da sind 2000a schon eher brauchbar, um vielleicht den ein oder anderen Lebenspunkt zu sparen, was ein netter Effekt zu den Seelenkapseln wäre.
Meinetwegen die % auch erst ab einem gewissen Akademie-Limit aktivieren, wenn du dann glücklich bist.
"Erhöht deinen Angriff um 153. Sollte dein Akademie-Limit über 750k betragen, wird dein Angriff stattdessen um 5% erhöht."
PvP gibt es in den Bereichen, wo es ein sehr großer Sprung wäre sowieso nicht mehr.
Außerdem haben wohl alle dort oben einen Zweihänder oder einen Weltenspalter, sodass das ganze kein Problem darstellen sollte, weil ich die % ja auf eben diese Waffen haben wollte ^.-
Nehmen wir an die Waffe erhöht den Angriff um 5%.
Dann wäre sie erst ab 3060 Angriff besser als der Zweihänder.
Und dann auch nicht sprunghaft ... Sondern langsam!
Für welche NPCs braucht man denn Waffen mit 150a, wenn man über 1 mio XP hat?
Na, na, na? Richtig! Für wirklich gar keins!
Da sind 2000a schon eher brauchbar, um vielleicht den ein oder anderen Lebenspunkt zu sparen, was ein netter Effekt zu den Seelenkapseln wäre.
Meinetwegen die % auch erst ab einem gewissen Akademie-Limit aktivieren, wenn du dann glücklich bist.
"Erhöht deinen Angriff um 153. Sollte dein Akademie-Limit über 750k betragen, wird dein Angriff stattdessen um 5% erhöht."
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Tut mir leid? Aber wie heisst der Thread? Genau.. Es hat nichts mit Waffen über 2000A zu tun, so bitte ich euch einen separaten Thread zu eröffnen mit euren Vorstellungen statt hier alles vollzuspamen, ohne die Idee des Threads zu beachten.
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Du schlägst eine Waffenverstärkung vor - wir reden von Waffen. Also inwiefern sind wir vom Thema abgekommen? Das Ziel ist primär nicht deine Idee hier irgendwie zu bewerten, sondern das Spiel doch irgendwie zu verbessern. Von dem her....Füße still.
Prozentualle Waffen sind aber auch alles andere als eine gute Idee. Durch Waffen mit absoluten Warten kannst du langfristig auch immer mal wieder ein stärkere Waffe hinterher werfen, die man dann wieder erarbeiten kann, wie zu letzt der Weltenspalter oder den Hartplattenschild.
Prozentualle Waffen sind aber auch alles andere als eine gute Idee. Durch Waffen mit absoluten Warten kannst du langfristig auch immer mal wieder ein stärkere Waffe hinterher werfen, die man dann wieder erarbeiten kann, wie zu letzt der Weltenspalter oder den Hartplattenschild.
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Jan 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
%waffen kannst du ja eine grenze einbauen
5%deiner stärke,aber maximal 200angriff als beispiel also bis 4000angriff gut
dann wieder paar festwerte(225-360angriff als lücke) und dann wieder eine %waffe,die aber eine mind.stärke braucht
"diese waffe funktioniert erst,wenn sie 400angriff erstellt(5%deiner stärke) vorher ist die waffe nutzlos
also 8000angriff braucht man:D
5%deiner stärke,aber maximal 200angriff als beispiel also bis 4000angriff gut
dann wieder paar festwerte(225-360angriff als lücke) und dann wieder eine %waffe,die aber eine mind.stärke braucht
"diese waffe funktioniert erst,wenn sie 400angriff erstellt(5%deiner stärke) vorher ist die waffe nutzlos
also 8000angriff braucht man:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Würd mir eher wünschen, dass immer die jeweils beste Waffe im Spiel zusätzlich noch 5-10% Angriff gibt, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt.
Im Moment meinetwegen der Weltenspalter und der Zweihänder, wenn neue Waffen eingebaut werden, verlieren diese beiden ihre % und die besseren Waffen bekommen den Bonus ;o)
Dann gäbs auch nen ordentlichen Ansporn die beste Waffe im Spiel zu besitzen.
Im Moment ist es ab einer gewissen XP-Zahl vollkommen Schnuppe, welche Waffe man hat. Hauptsache man droppt Seelenkapseln und die Chance Kapseln zu droppen wird nur sooo geringfügig von den Waffen beeinflusst, dass es dann wirklich egal ist, ob man ein Baruschwert oder einen Weltenspalter hat.
Im Moment meinetwegen der Weltenspalter und der Zweihänder, wenn neue Waffen eingebaut werden, verlieren diese beiden ihre % und die besseren Waffen bekommen den Bonus ;o)
Dann gäbs auch nen ordentlichen Ansporn die beste Waffe im Spiel zu besitzen.
Im Moment ist es ab einer gewissen XP-Zahl vollkommen Schnuppe, welche Waffe man hat. Hauptsache man droppt Seelenkapseln und die Chance Kapseln zu droppen wird nur sooo geringfügig von den Waffen beeinflusst, dass es dann wirklich egal ist, ob man ein Baruschwert oder einen Weltenspalter hat.
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Auch nicht schlechtNyrea hat geschrieben:Würd mir eher wünschen, dass immer die jeweils beste Waffe im Spiel zusätzlich noch 5-10% Angriff gibt, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt.
Im Moment meinetwegen der Weltenspalter und der Zweihänder, wenn neue Waffen eingebaut werden, verlieren diese beiden ihre % und die besseren Waffen bekommen den Bonus ;o)
Dann gäbs auch nen ordentlichen Ansporn die beste Waffe im Spiel zu besitzen.
Im Moment ist es ab einer gewissen XP-Zahl vollkommen Schnuppe, welche Waffe man hat. Hauptsache man droppt Seelenkapseln und die Chance Kapseln zu droppen wird nur sooo geringfügig von den Waffen beeinflusst, dass es dann wirklich egal ist, ob man ein Baruschwert oder einen Weltenspalter hat.
Wäre toll wenn Sotrax das hier auch mal lesen könnte, und sich ein Bild machen...
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The Princess
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Hmmm...
Ich find die Idee schon ziehmlich gut. Ich kann aber auch gut verstehen dass es für einige ZU GUT is.
Wie wärs denn wenn die Waffe danach magisch wird (vll. 1/2 y) mit 20%-30% Angriffssteigerung wären wahrscheinlich für einige Anreiz genug ihre A-Waffen zu opfern.
Aber wie auch immer man muss immer daran denken dass wenn wir mal 20% Angriffsenergiestiegerung annehmen, das sich das erst lohnt wenn man Waffen mit mindestens 25 A hat, damit es besser als eine Kopie ist. Das geht ab dem Dolch der Auftragsmörder. (Akademielimitt 28.000 dafür braucht man 28kxp. mit Ø XP pro Spieler 7,754 [Tiramons Seite] wärs dann doch wieder nicht für ALLE)
Ich find die Idee schon ziehmlich gut. Ich kann aber auch gut verstehen dass es für einige ZU GUT is.
Wie wärs denn wenn die Waffe danach magisch wird (vll. 1/2 y) mit 20%-30% Angriffssteigerung wären wahrscheinlich für einige Anreiz genug ihre A-Waffen zu opfern.
Aber wie auch immer man muss immer daran denken dass wenn wir mal 20% Angriffsenergiestiegerung annehmen, das sich das erst lohnt wenn man Waffen mit mindestens 25 A hat, damit es besser als eine Kopie ist. Das geht ab dem Dolch der Auftragsmörder. (Akademielimitt 28.000 dafür braucht man 28kxp. mit Ø XP pro Spieler 7,754 [Tiramons Seite] wärs dann doch wieder nicht für ALLE)
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
naja ich versteh ncih warum du bei nem spalter mir 31 angriff sagst zu viel wenn man selber scho 3k angriff hat kannn es einem egalsein ob die waffe nu 155 oder 186 hat
des macht dann wirklich nimmer viel aus
EDIT: achja hab jetzt versehentlich nru die erste seite gelesen
des macht dann wirklich nimmer viel aus
EDIT: achja hab jetzt versehentlich nru die erste seite gelesen
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