Dafür ändern sich aber mehrere Dinge:
1. Es wird nicht mehr zwangsweise ein neues Gebiet oder irgendwas in einem Update geben sondern Updates können auch mal einfach zwischendurch reingesetzt werden.
2. Das ganze gilt erstmal nur für die Nummernwelten, die Updates in RP kommen also nicht schneller. Gerade RP hat die Updates bisher immer verzögert, weil sie dort oft nicht so leicht einzupflegen sind. Sprich in RP sollte sich da nichts ändern.
3. Da es nach wie vor notwendig ist, die Dinge in Welt 1 ausführlich auf Bugs zu testen, können Updates nicht beliebig schnell kommen. Auch da NPCs und Boni bei einem Update resettet werden, habe ich nicht vor, die Updates zu schnell zu bringen, es kann also weiterhin einige Wochen dauern, sollte im Durchschnitt aber einen Tick schneller gehen.
Das ganze ist derzeit völlig ohne Garantie, da das Update ja auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Sprich ob es so kommt, kann ich noch nicht sagen, das ist erstmal nur ein Plan und ich dachte ich setze euch davon in Kenntnis, auch um Feedback zu kriegen