schusswaffen
schusswaffen
also... ich hab mal die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden was mir zu spricht.. ich hab mich gefragt warum diese dinger nicht wie zB kaktuspfeilschleuder oder sowas auch auf player anzuwenden sind.. könnten ja jetzt einige kommen mit viel zu stark und laber und laber. ich hab schon an einiges gedacht.. das zB die durchschlagende armbrust eine ungeheuer gefährliche waffe wäre aber wie wärs zB mit nur ein paar? beispielsweise dieser lp abzieh armbrust ist halt so ähnlich wie die spezi der dm`s oder die, die xp überträgt und vielleicht noch die eine oder andere die schaden zufügt. und so viel unfairer wirds dadurch auch nicht.. gibt jetzt schon genug zauber und dinger mit denen man den kampf für sich entscheiden kann. wenn das schon mal war und abgelehnt wurde, sorry
MfG Cyber
MfG Cyber
Wer früher stirbt, ist länger tot
lölz ...
es gibt nun mal welche für player und welche für npcs ..
es ist auch nunmal so :)
uind ich finde es total unnötig solche waffen noch für pk beeitzustellen, da diese in der letzten zeit schon zu iele vorteile bekommen haben ...
weill dann will ich nen items als händler, womit ich doppelt so viel im laden für die items bekom aber nur die hälfte zahlen muss und die diebe wollen mit einem DS -Zauber 2 Items gleichzeitig klauen können ...
es ist einfach unnötig und zerstört das balancing
es gibt nun mal welche für player und welche für npcs ..
es ist auch nunmal so :)
uind ich finde es total unnötig solche waffen noch für pk beeitzustellen, da diese in der letzten zeit schon zu iele vorteile bekommen haben ...
weill dann will ich nen items als händler, womit ich doppelt so viel im laden für die items bekom aber nur die hälfte zahlen muss und die diebe wollen mit einem DS -Zauber 2 Items gleichzeitig klauen können ...
es ist einfach unnötig und zerstört das balancing
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Die Lebensarmbrust ist ein gutes Beispiel dafür, wieso man sie NICHT für Player freigeben sollte: Sie zieht dem Gegner Lebenspunkte ab UND überträg sie auf den Schützen. Das bedeutet, ich brauche noch nicht einmal mit vollen Lebenspunkten auf die PK-Jagt gehen, ich bekomme sie ja eh durch den Schuss. Mein Gegner bekommt zusätzlich noch Schaden, so daß der Schaden doppelt in den Kampfausgang einwertet. Damit gewinnt der Angreifer im Normalfall jeden Angriff auf Opfer in seiner Reichweite, wenn er auch nur annähernd am Aka-Limit ist, und er braucht sich noch nicht einmal der Restriktion unterwerfen, daß er, wenn er PK machen will, halt entweder auf NPC verzichten muss, oder aber sich oft heilen muss, um mit vollen LP angreifen zu können.
Es gib einen guten Grund, daß die DM ihre Fähigkeit nur auf friedlichen Feldern einsetzen können.
Dagegen
Es gib einen guten Grund, daß die DM ihre Fähigkeit nur auf friedlichen Feldern einsetzen können.
Dagegen
prinegon.. hast du mal überlegt das das gegen dm`s mega unfair ist? die können ihre spezi nur auf unsicheren feldern und kämpfer oder serums die lp abzocken und sogar starren können das auch auf normalen feldern? natürlich hätte man mit der armbrust einen vorteil aber das hat man eben mit jedem zauber
und auf die neuen waffen bin ich ma gespannt
und auf die neuen waffen bin ich ma gespannt

Wer früher stirbt, ist länger tot
Wehe es kommt dann nochmal ne Aktion wie mit den Kaktuspfeilen.
Lern, daß ich am Akalimit bin und du 1.2k XP ( oder 2k ?) weniger hast :)
Lern, daß ich am Akalimit bin und du 1.2k XP ( oder 2k ?) weniger hast :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Ja, nur ist das hier nicht das Thema.
Fakt ist, daß die DM\s das nur auf sicheren Feldern können, und das aus dem Grund, weil die Fähigkeit sonst zu stark wäre (ich bin sogar der Meinung, daß sie das mal überall konnten und das geändert wurde). Insofern würde es keinen Sinn machen, es den DM\s zu verwehren und dann via Armbrust jedem zugänglich zu machen.
Wenn dich das Balancing der DM\s stort (was ich verstehen kann), dann schreib dazu einen eigenen Beitrag im Support (Beschwerden) oder entwickle eine andere Fähigkeit für DM\s und setz sie in User-Ideen rein.
Fakt ist, daß die DM\s das nur auf sicheren Feldern können, und das aus dem Grund, weil die Fähigkeit sonst zu stark wäre (ich bin sogar der Meinung, daß sie das mal überall konnten und das geändert wurde). Insofern würde es keinen Sinn machen, es den DM\s zu verwehren und dann via Armbrust jedem zugänglich zu machen.
Wenn dich das Balancing der DM\s stort (was ich verstehen kann), dann schreib dazu einen eigenen Beitrag im Support (Beschwerden) oder entwickle eine andere Fähigkeit für DM\s und setz sie in User-Ideen rein.
- Karl Martel
- Teidam
Da kannst du genau so fragen, warum macht denn Feuerball und Kaktuspfeilschleuder nur bei Spielern schaden und nicht beim Npc?Cyberwolf hat geschrieben:sicherlich aber es ist irgendwie unsinnig eine armbrust in der handzuhaben und dann nur auf npc`s zu schiessen, sind die pfeile denn dann zielgelengt damit die an den playern vorbei gehn?

Oder nehmen wir den Bogen mit dem man Leben übertragen kann. Wäre lustig, wenn sich vor der Bank 20 Leute gegenseitig beschießen, um sich zu heilen.

Aber die Frage von Chaoz, wann denn PK mal einen Vorteil bekommen haben, die ist wohl mal berechtigt. Mir laufen in Welt 4 nur noch Natla mit Dauerschutz vor der Nase rum.

Ach ja, die Spezialfähigkeit der Kämpfer kann man schon jetzt vergessen. Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt einer nutzt.

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Auf mich wurde die einmal angewendet, aber nicht um mich zu killen oder ähnliches, sondern wahrscheinlich aus LangeweileAch ja, die Spezialfähigkeit der Kämpfer kann man schon jetzt vergessen. Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt einer nutzt.

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ja die 6k müssen sich ja zweimal am tag lohnen^^ man kann sich aber auch das buch der inneren macht kaufen. dann kannste öffters jemanden hauenfireburn hat geschrieben:Auf mich wurde die einmal angewendet, aber nicht um mich zu killen oder ähnliches, sondern wahrscheinlich aus LangeweileAch ja, die Spezialfähigkeit der Kämpfer kann man schon jetzt vergessen. Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt einer nutzt..

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!