So meinte ich das nicht. Ich mein, dass wenn man z.b. nach "Blutforschung" sortieren lässt, nicht jeder anezeigt wird, der diese Errugenschaft hat sondern rausgefiltert werden.Bärchen hat geschrieben:das ist prima und nicht komisch, als noch alle angezeigt wurden, hats ewig gedauert
FWTools v2 -Nickwechsel-XP-Verläufe-..[Stand : 06.12.2012]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: FWTools v2 -Nickwechsel-XP-Verläufe-..[Stand : 29.12 @ 4
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
oh, da werden ja nur die ersten 100 dann sortiert. das ist natürlich doof
Dir ist bewusst, dass nur alle 24 Stunden aktualisiert wird?Blue.Shark hat geschrieben:So meinte ich das nicht. Ich mein, dass wenn man z.b. nach "Blutforschung" sortieren lässt, nicht jeder anezeigt wird, der diese Errugenschaft hat sondern rausgefiltert werden.Bärchen hat geschrieben:das ist prima und nicht komisch, als noch alle angezeigt wurden, hats ewig gedauert
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Blue.Shark
- großer Laubbär
jupBenu hat geschrieben:Dir ist bewusst, dass nur alle 24 Stunden aktualisiert wird?Blue.Shark hat geschrieben:So meinte ich das nicht. Ich mein, dass wenn man z.b. nach "Blutforschung" sortieren lässt, nicht jeder anezeigt wird, der diese Errugenschaft hat sondern rausgefiltert werden.Bärchen hat geschrieben:das ist prima und nicht komisch, als noch alle angezeigt wurden, hats ewig gedauert
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
@snigg: verbindungsgeschwindigkeit liegt wohl zum großen teil am umts; ich hab das die woche mal an mehreren orten getestet (ist so ein stick; hier im wald läßt sich ums verrecken kein dsl legen - leider). wenn ich in die stadt fahre läuft es schneller. als browser benutze ich auf allen rechnern firefox, aktuelle version, btw.
als designer kann ich leider nicht dienen, ich könnt höchstens miez fotografieren, als maskottchen *kicher*
als designer kann ich leider nicht dienen, ich könnt höchstens miez fotografieren, als maskottchen *kicher*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Hab im moment nicht soviel Zeit. Hab ein kleines Tool, was auch wirklich nur rudimentär ist - bis jetzt - geschrieben, was zeigt, welche Items im Zauberlabor zumindest im Ansatz herstellbar wären.
Für das schließfach müsste ich noch nen kleinen Teil abändern und speziellere Funktionen.
Sollte aber erstmal für den Anfang reichen. Ich verlinks auch noch nicht direkt auf der Site - das mach ich erst später, wenn auchn Chararechner fertig ist
http://fwtools.de/?site=labor
Für das schließfach müsste ich noch nen kleinen Teil abändern und speziellere Funktionen.
Sollte aber erstmal für den Anfang reichen. Ich verlinks auch noch nicht direkt auf der Site - das mach ich erst später, wenn auchn Chararechner fertig ist
http://fwtools.de/?site=labor
mfG Rober
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
könnt ihr den xpgraphen so anpassen das man den auch als signatur im.forum benutzen kann?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
und fertig?
xD
schreibst mir dann ne pn?^^

schreibst mir dann ne pn?^^
-
hey, hab gelesen ihr bräuchtet einen Designer, ich bin zwar kein professionell ausgebildeter Grafiker, aber ich habe ungef. 5-6 Jahre Photoshoperfahrung.
Wen ihr interesse an mir habt gebt bescheid.
mfG Der Gerät
Wen ihr interesse an mir habt gebt bescheid.
mfG Der Gerät
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
am liebsten wär mir so einer wie ich ihn hier schon in der signatur hab^^ also von tiramon^^
der xp-graph kommt grad mit umlauten, zumindest mit meinem namen, nicht klar
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
jop sonderzeichen wären toll^^ da ich schon gern Cobra dé Lacroix hätte und net nur nen "de" aber das is nur spielerei also eigentlich unwichtig...aber trotzdem wünschenswert 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
verdammt geht deine 1 vorlesung lange *bissel rumnerv*=snigg= hat geschrieben:foll veit.
habe in letzter einiges ausgetüftelt,mal sehen,was public gehen wird.
morgen nur 1 vorlesung,wenn ich da früh wach bin und nicht wieder einpenn,kommts morgen. ansonsten versuch ich das noch heute abend / nacht reinzuschieben, bastle aber wie gesagt noch anderen dingen im mom
was mich mehr intressieren würde.. xp graphen in welchem stil?a la fwtools oder tiramon?oder beides?tiras graphen sind schon lange nicht mehr aktuell,sahen aber immer so nice aus. und die fwtools graphen..nunja,wenn man die kleiner macht..egal,ich arbeite spätestens morgen da dran. kriegst wie versprochen ne pn,sobald es was brauchbares gibt.
was täte ich ohne diese alternative des LdB-Sortierers
thx für den übergang

Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^