Neue Pk Charakterfähigkeit Kampfkunst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie gefällt euch diese Idee?

Ist genial
3
9%
Pks sollen keine spezielle Charakterfähigkeit kriegen
1
3%
Die Möglichkeit an das buch zu kommen ist schlecht
1
3%
Die Fähigkeit ist schlecht
4
11%
Totaler Blödsinn
26
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Neue Pk Charakterfähigkeit Kampfkunst

Beitrag von sgr011566 » 15. Jan 2012, 13:09

Wenn das Kleinkindergeheule nicht aufhört, kriegt pauschal jeder in dem Thread, der anderen Ahnungslosigkeit im Spiel vorwirft, nen Tempbann. Bleibt beim Thema und argumentiert, aber nervt nicht alle andern mit vorwerfen von Ahnungslosigkeit. Und ja, das gilt ab dem nächsten Post.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Jan 2012, 13:09

von denen stellt zuminest keiner so unnötige Fragen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jan 2012, 13:10

Selten so eine schwachsinnige Idee gesehen.

EDIT: Wenigstens gibt es eine passende Auswahlmöglichkeit in der Umfrage. "Totaler Blödsinn" ist passend, danke.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Jan 2012, 13:15

rondo,ich spiel lang genug um das spiel zu kennen,dann schreib mir ne pn wo mein denkfehler angeblich liegt,danke

andernsfalls halt dich zurück und den rand,danke :roll:
Zuletzt geändert von sgr011566 am 15. Jan 2012, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spieler temporär gesperrt.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jan 2012, 14:11

Ich finde die Idee, wie man das Buch bekommt, sehr witzig und gut ausgedacht.
Nur die Frage ist es, ob das nicht eine Golddruckmaschine wäre, wenn jemand der das Buch hoch trainert hat, seinen Kumpel mit Absicht killt, der 1.000.000 Gm auf der Hand hat. Dann hätten Sie das Gold mal eben schnell verdoppelt und das immer immer wieder :)

Zum Zauber: Soo mächtig ist der nun ja auch wieder nicht. Als Opfer kann man da mit recht guten Chancen wiede rauskommen, sobald man viel viel Zeit mitgebracht hat :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 15. Jan 2012, 14:53

Intellektuell habe ich es mit Sicherheit 1000mal mehr drauf wie du, Noob
anzahl der beiträge: 8

ohne worte ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 15. Jan 2012, 14:56

Wie ich sehe ist die allgemeine Stimmung eher ziemlich negativ. Ich vermute aber, dass das hauptsächlich an dem Zauber bei der maximalen Stufe liegt. Diesen kann man ja weglassen. Würde mich eher interessieren, wie ihr die Fähigkeit an sich findet bzw. den Weg sie zu bekommen.
@Blue.Shark: Nein, es ist keine Gelddruckmaschine, da der Angreifer genausoviel gm kriegt, wieviele der Angegriffene verliert

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 15. Jan 2012, 14:59

die umfrageergebnisse sprechen für sich, oder?

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 15. Jan 2012, 15:00

Witzig. Glaubst du etwa es gibt einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Beiträge in diesem Forum und der Intelligenz?
Die Umfrageergebnis können ja auch hauptsächlich an dem Zauber liegen, den man ja nicht notwendigerweise machen muss

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 15. Jan 2012, 15:04

du merkst es nicht, oder willst du es nicht merken? die idee ist absolut unsinnig, nutzlos und keiner will sie - offensichtlich. und was ich andererseits meinte: jemand der MICH noob nennt ist entweder völlig betriebsblind, so sehr von sich selbst eingenommen, wie ich es niemals sein könnte oder schlicht und ergreifend - dumm.
denk mal bitte darüber nach.
die idee taugt wirklich absolut nichts, sieh es doch mal endlich ein.

spricht für sich, oder?

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 15. Jan 2012, 15:14

Ich habe kein Problem damit, wenn die Idee für totalen Blödsinn gehalten wird. Für was es einige offensichtlich auch halten. Ich denke aber, dass wie gesagt, ein Teil davon nur wegen der Natlaschutzauflösung sich so aufgeregt hat. Manche finden sogar, Aspekte meines Vorschlages nicht ganz so schlecht wie du.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jan 2012, 15:15

Das witzige ist ja, dass gerade Musk etwas von "Duden kaufen" schreibt, obwohl jedes zweite Wort von ihm falsch geschrieben ist :)

@The Dark: Achso, so meinst du das. Wobei 100% Goldverlust schon hart wäre.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 15. Jan 2012, 23:44

Also an sich find ich die Idee garnicht schlecht - jedenfalls die Grundidee. Allerdings gibts sowieso wieder zuviele Heuler die nicht gekillt werden wollen => Gibt eh nichts.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 19. Jan 2012, 07:53

Hmm beim Threadtitel dachte ich mir: hui vlt nen guter Vorschlag das PvP zu beleben

beim durchlesen: glucksen und Kopfschütteln.

Kritikpunkt 1:
WAS bitte hat KAMPFKUNST mit der dropbaren Goldmenge zutun? Im PvE heisst es auch PLÜNDERUNG und nicht WAFFENKUNST.

Kritikpunkt 2:
Die Chara bringt mir als Verteidiger nix, da die meisten Angreifer eh nix auf der Tasche haben. Also bis auf nen blödes gesicht und nen Rückangriffsmöglichkeit...

Kritikpunkt 3:
Natlaschutz auflösen?Wtf, so schlecht das man soetwas schon braucht? Gerade Natla sind doch die schönste Beute....
Sorry selbst als PvP Spieler sollte man doch respektieren das ein Natla, der sein Schutz drauf hat, ein Spieler ist, der für die Möglichkeit, sich aus dem PvP rauszuhalten, Geld bezahlt hat. Von daher respektier das und zwing sie nicht zum PvP.
Play hard, but play fair.
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Gesperrt