Oh man, dir ist schon klar das man diese Methoden nicht permanent einsetzen muss. Wenn man keine stunde auf den nächsten Auftrag warten will, macht man das und holt das Gold wieder mit den folgenden Aufträgen rein, was ist daran so schwer? Gewinn machen jedenfalls auch die Forscher, die so hartnäckig sind und diese Varianten benutzen.Benu hat geschrieben:Also war eure Intention einen "Berufszweig" zu schaffen, der in relativ häufigen Fällen unrentabel ist und so für 0815 Spieler uninteressant ist. Sagt es doch und tut nicht so als wäre ich irgendwie minder bemittelt und könnte mir nicht überlegen, wie ich an die Proben komme.sgr011566 hat geschrieben:Ja, grüne, starke lokale, etc. wird auf Dauer unrentabel. Dann wendet man sich anderen Möglichkeiten zu, macht Teamwork (oh Schreck, oh Graus ...) oder pausiert eben erstmal. Alle die genannten Fälle lassen sich leicht mit etwas Aufwand oder eben warten lösen. Natürlich hätte man es auch einfacher machen können und die Belohnungen runterschrauben. Es gab und gibt aber durchaus Spieler, die nach zwei Tagen dort TROTZ dieser Schwierigkeiten (und da war der Suchtakt mit deutlich mehr Pausen versehen) dafür waren, dass es deutlich schwierigere Suchvarianten geben solle.Benu hat geschrieben:einmal hinterlistiger Stororaptor (Nebelsumpf zum Glück nur auf 44gm) wurde von wem anders umgehaun -> (starke) lokale
Itolos-NPC (grüne kann man haben, wird aber auf Dauer unrentabel) -> Seelenkugel, grüne
Felsenwurm (zum Glück nur der auf Belpha und nicht auf Itolos) -> gibts auf dem Festland auch etliche
Goldwächter (super, immerhin gehören M/Z ja schon so zu den überaus benachteiligten Rassen) -> Schattenflügel
10 Proben, die regulär waren (also innerhalb von 15 Minuten auffindbar)
Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
@Avalon: Bei welchem Beruf ist es möglich ihn einfach so mal schnell für 1 Stunde ausser Kraft zu setzen? Und dass wenn einer den Fehler macht, alle anderen die dann Beruf ausüben die Leidtragenden sind?
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Stell dich mit nem Bündel Zauber der Leere irgendwo hin und du kannst ja nach Ort jeden Freewar-Beschäftigungszweig stören.
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Das geht aber massiv ins Geld und ist zudem auch nur beschränkt möglich. Du gehst nicht auf meine Punkte ein, ihr bleibt einfach rechthaberisch bei eurer ursprünglichen Kreation. Du kannst mir keinen Grund liefern, warum sowas so einfach möglich sein sollte.
Muss ich mir erst nen Acc in allen Welten machen, und immer die Viecher umhauen, damit ihr das Problem erkennt?
Muss ich mir erst nen Acc in allen Welten machen, und immer die Viecher umhauen, damit ihr das Problem erkennt?
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Hm - kennst du das Item (schwacher/starker) Kampfunfähigkeitszauber?eloth hat geschrieben:@Avalon: Bei welchem Beruf ist es möglich ihn einfach so mal schnell für 1 Stunde ausser Kraft zu setzen? Und dass wenn einer den Fehler macht, alle anderen die dann Beruf ausüben die Leidtragenden sind?
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
hab jetzt knapp 200 proben abgegeben und es ist mir nicht ein mal passiert, dass jemand absichtlich die forschung blockiert hat oO auch sonst stand es nur selten still, klar wurde ab und zu was seltenes oder unmögliches gesucht, aber in den meisten fällen wurde auf meine anfragen im schreichat relativ schnell reagiert, sehe darin also nicht wirklich ein problem
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Und weil es im PVP solche Designfehler gibt, müssen die auch woanders eingeführt werden?Rober hat geschrieben:Hm - kennst du das Item (schwacher/starker) Kampfunfähigkeitszauber?eloth hat geschrieben:@Avalon: Bei welchem Beruf ist es möglich ihn einfach so mal schnell für 1 Stunde ausser Kraft zu setzen? Und dass wenn einer den Fehler macht, alle anderen die dann Beruf ausüben die Leidtragenden sind?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Hm - kennst du das Item Kampfunfähigkeits-Schutz?Rober hat geschrieben:Hm - kennst du das Item (schwacher/starker) Kampfunfähigkeitszauber?eloth hat geschrieben:@Avalon: Bei welchem Beruf ist es möglich ihn einfach so mal schnell für 1 Stunde ausser Kraft zu setzen? Und dass wenn einer den Fehler macht, alle anderen die dann Beruf ausüben die Leidtragenden sind?
Und schwache verhinderts nur gegen 1 Person und zudem sind auch keine anderen Leute davon betroffen.
grad eben ist es wieder einem passiert. Ausversehen das Viech umgehaut, 1 Stunde dürfen nun alle warten. Das kann nicht Sinn der Sache sein, ein einfacher Respawn nach 10Minuten würde das beheben.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
was ist mit starken lokalen usw?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Sprich: bei Inkompetenz von Spielern beim Item anwenden soll man das System ändern.
Gehen dabei nicht. Das ist genau der Witz an den Viechern, dass es nur EINE Chance gibt.Asgard_W3 hat geschrieben:was ist mit starken lokalen usw?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Es kann auch mal passieren, dass das NPC auch von einem "nicht-Blutforscher" umgehauen wird
SpoilerShow
da sie ja die Blutwissen Bücher droppen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 17. Jan 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt ...
Grund: Spoiler-Tag eingefügt ...
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
aber so schnell sind die viecher ja normal nicht umgehauensgr011566 hat geschrieben:Sprich: bei Inkompetenz von Spielern beim Item anwenden soll man das System ändern.
Gehen dabei nicht. Das ist genau der Witz an den Viechern, dass es nur EINE Chance gibt.Asgard_W3 hat geschrieben:was ist mit starken lokalen usw?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Eloth erklär doch bitte nochmal, warum immer alles idiotensicher sein muss? Wenn jemand als Blutforscher ein Vieh umhaut, dann ist das genauso Pech, wie wenn man einen Auftrag versaut, ein ungünstiger Wettereffekt kommt usw. Als Blutforscher wird man schnell aus dem Fehler lernen. Und die wirklich Unwissenden werden eher selten die Forschung damit stören und es irgendwann auch lernen. Und natürlich werde ich auf meinem Standpunkt beharren, weil es solche Interventionen geben muss, damit nicht alles linear abläuft. Schau dir die Threads im Forum an, interessant sind die Spielbegebenheiten, seien es Kills, Drops oder Itemanwendungen, die nicht so ablaufen, wie sie ablaufen sollten. Klar wird auch keiner einen Thread eröffnen, weil mal die Forschung blockiert ist, aber deine Forderung ist ja, dass alles immer hundertprozentisch gelingen muss, damit es Spass macht.
Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Ja Avalon aber bei anderen Sachen muss man nicht teilweise bis zu einer Stunde warten.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Betrunkener Mann und 13 Gäste