Ich versteh das mit den roten Herzaubern nicht, ich dachte, die haben keine Beschränkung. Meinst du vielleicht die Anzeige von normalen Herzaubercooldowns?Trianon hat geschrieben:Da man scheinbar nun auch mit dem Item sehen kann, wann man als Zauberer die nächste grüne unterirdisch einstellen kann, wäre es doch nötig das bei den Tarunern (Ring des Sandwindes) und den dunklen Magiern (rote Herzauber) auch zu machen, damit die eben auch sehen, wann sie die rassenspezifischen Items wieder nutzen können. Ich hab mit Sicherheit noch das eine oder andere in der Liste vergessen. Aber ich meine im Grunde gehört das ja in die erweiterten Zustände, wie die Anzeige der unterirdischen grünen Zk auch.
Beim Ring dürfte zudem bereits eine Anzeige drinstehen, oder?
Insgesamt aber bin ich dafür, dass es an fehlenden Stellen ergänzt und in die erweiterten Zustände geschrieben wird.
Niemand sprach von verboten. Du hast aber unzählige Hinweise bekommen, dass STÄNDIGES erneutes Nachfragen unerwünscht ist und geahndet wird und auch entsprechende Verwarnungen für Missachtung dieser Hinweise erhalten. Immerhin ist nicht einzusehen, warum unzählige Nutzer die Möglichkeiten des Forums nutzen und man für dich eine Ausnahme machen sollte. Ab und an eine Ausnahme, kein Thema, aber nicht IMMER.Blue.Shark hat geschrieben:Ich habe noch NIE (!!!) einen Hinweis bekommen, dass Nachfragen verboten ist, sondern man immer alle Seiten durchlesen muss.