Amulett der Teleportation
Amulett der Teleportation
Wie der Titel des Themas schon sagt, es geht um ein Amulett der Teleportation. Sprich, man kann beim Tragen des Amuletts mit einer geringen Chance an einen anderen zufälligen Ort teleportiert werden (Effekt wie bei roter Zauberkugel). Da dies ein recht mächtiges Item ist, müssten die Chance auf Anwendung gering und die Produktionskosten hoch gehalten werden. Eine detailliertere Version werde ich erst ausarbeiten, wenn es genügend Unterstützer für diese Grundidee gibt.
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Re: Amulett der Teleportation
Bin Dafür! Bin sowieso für mehrere Amulette, egal ob einen großen nutzen oder nicht...
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- Gelbbart-Yeti
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Re: Amulett der Teleportation
finde ich nicht zu mächtig - da es ja nicht zu einem npc porten soll. nette kleine idee, obwohl ich mein wissensamu dafür nicht ablegen würde
ein "ja" von mir.

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
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Re: Amulett der Teleportation
son amu der seelenkugel wär doch geil...oder hatte die idee schonmal einer?
Re: Amulett der Teleportation
Ich halte beides für denkbar. Solang die Seelenkugel-Sache mit na sehr geringen Wahrscheinlichkeit anschlägt, warum nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
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- Nachtgonk
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Re: Amulett der Teleportation
Bin für diese Idee, ist toll um Abwechslung zu haben.
Bitte ausarbeiten - wenns geht aber nicht zu schwer erreichbar machen. Stufe 1 und 2 sollte schaffbar sein, der Sockel kann ruhig dann wieder eine herausforderung sein.
Werds auf jeden Fall anlegen wenns nicht zu komplex wird =)
Bitte ausarbeiten - wenns geht aber nicht zu schwer erreichbar machen. Stufe 1 und 2 sollte schaffbar sein, der Sockel kann ruhig dann wieder eine herausforderung sein.
Werds auf jeden Fall anlegen wenns nicht zu komplex wird =)
Re: Amulett der Teleportation
Ein Seelenkugel-Amu wär cool. Eines mit einem roten ZK-Effekt eher nicht, das würde mich eher nerven. Hat ja keinen wirklichen Nutzen. Wobei auch ein Seelenkugel-Amulett zum falschen Zeitpunkt anspringen könnte...
Ich find die Idee nicht schlecht, aber wenn schon, dann mit Seelenkugel-Effekt.
Ich find die Idee nicht schlecht, aber wenn schon, dann mit Seelenkugel-Effekt.
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- Gelbbart-Yeti
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Re: Amulett der Teleportation
ein "rot"-amu wäre grad für kleine acc durchaus spicy...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
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- NobbyNobbs
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Re: Amulett der Teleportation
wieso nicht in der funktion einer roten und aufgerüstet dann in funktion einer seelenkugel?
ansonsten dafür, aber würd es nicht nutzen, schließlich will ich das gebiet nicht nach ner seelenkapsel im zweifelsfall verlassen, sonder wenn es leer ist - von daher recht nutzlos.
ansonsten dafür, aber würd es nicht nutzen, schließlich will ich das gebiet nicht nach ner seelenkapsel im zweifelsfall verlassen, sonder wenn es leer ist - von daher recht nutzlos.
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- Cobra de Lacroix
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Re: Amulett der Teleportation
ich spring.eh mit seelenkugeln rum ob ich da mal ein oder 2npcs im gebietübersehen hab is mir doch wayne
- NobbyNobbs
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Re: Amulett der Teleportation
bei 1-2 npc haue ich auch ab, wenn sie zu weit weg sind.Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich spring.eh mit seelenkugeln rum ob ich da mal ein oder 2npcs im gebietübersehen hab is mir doch wayne
es geht mir eher um vermutlich volle gebiete - denn es macht wenig sinn, von vollen ins evt. leere zu gelangen.
muss aber jeder selbst wissen, ob es sich für ihn lohnt - ich finde es jetzt schon schwach, es sei den der anschlag ist extrem hoch - was nicht passieren wird.
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Re: Amulett der Teleportation
man schon, ich nicht - es gibt spannenderes als ständigen amu wechsel
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- Cobra de Lacroix
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Re: Amulett der Teleportation
also mir würde sowohl der rote-zk-effekt als auchd er seelenkugel-effekt gefallen als amu...nur halt entsprechend selten anspringen lassen. selbst das von der roten zk würde ich als nützlich beim rumjagen sehen ^^
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