Inseln/Gebiete erreichen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr diese Idee?

Gut
8
80%
nicht gut
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Lacore
Nachtgonk

Inseln/Gebiete erreichen

Beitrag von Lacore » 22. Jan 2012, 14:29

(bitte Ideen für die Überschrift posten x) )

Also, folgende Idee.

Eine Insel, wie z,B. Itolos, die nur per Fähre, Boot, Luftschiff (oder sowas?) zu erreichen ist.

Das ganze läuft so ab:

- Die Insel ist nicht anders zu erreichen, sprich: Schleuderfalle, Seelenkugeln, rote Kugeln, Clanhins etc.
- Zu zufälligen Zeiten kommt 2-3 mal in der Woche (?) eines der oben genannten Objekte an irgend einen Ankerplatz, eventuell Laree?
- Das Objekt legt dort 5 Minuten an, und man kann einsteigen. Von einer maximalen Anzahl würd ich mal abraten. :P
- Danach wird man auf die Insel gebracht, wo man sich dann ganz normal bewegen kann.
- Das Feld wo man aussteigt ist gegen Zauber der Leere geschützt.
Wann das Objekt anlegt wird vorher per Wettereffekt so wie in Pensal angekündigt.

Weis nicht ob die Idee was taugt, was haltet ihr davon?

mfg

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Inseln/Gebiete erreichen

Beitrag von Blizz » 22. Jan 2012, 14:35

Ich hätte viel lieber mein eigenes Boot mit dem man auf dem Meer rumschippern kann, je mehr Holz man für sein Boot verwendet, um so stärker ist es. Natürlich könnte man dann noch diverse Items einbinden, die das Boot ebenso noch verstärken. Kanonen zb. oder Ruder um schneller voran zu kommen, etc...

Bissel vergleichbar mit DF, da steuert man ja an sich auch ein Schiff.

Das fänd ich alles viel besser, als so ne Nußschale die stur von Punkt A nach B fährt. Von daher kann ich deine Idee nur ablehnen, ist mir zu langweilig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Jan 2012, 19:44

hmm also meiner meinung nach sollte das nicht im worldchat angezeigt werden -> dafuer aber oefter vorkommen(einmal 5minuten jeden tag?)
sonst finde ich die idee ganz gut also dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 22. Jan 2012, 21:47

klingt gut

wieso eig net,bringt bissel leben rein und schadet keinem =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 22. Jan 2012, 23:14

2-3 die woche?
soll man nun also 3-4monate auf nen gebiet warten (öfters kommt ja keins), damit man dass - sofern man gerade d azufällig online ist - alle 2-3tage mal sieht und dann vll noch runtergezaubert wird ? ^^
also wennd as 2-3h ist, dann vll dafür.

noch unzugänglichere gebiete als die letzten fände ich schon schlimm
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 22. Jan 2012, 23:57

sowas is gut,dann sind die gebiete nicht dauernd überflutet,das is schrecklich

bin mehr für solche gebiete
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Jan 2012, 21:00

Idris hat geschrieben:sowas is gut,dann sind die gebiete nicht dauernd überflutet,das is schrecklich
Für Profitgier gut, um Spieler für das Spiel zu begeistern schlecht.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 23. Jan 2012, 21:03

profitgier sehe ich in gebieten die dauernd uberlaufen sind(nebelsumpf mit schlitzer und so)

ist ansichtssache ;)

Gesperrt