Mod´s abwählen!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Seit ihr für diese Idee?

Ja
12
32%
Nein
21
55%
Is mir egal
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Kite

Mod\s abwählen!!!

Beitrag von Kite » 11. Jun 2005, 19:09

Also ich mach hir jetzt mal den vorschlag das man die mod\s auch abwählen kann weil:

Ich habe das gefühl das ein paar der mods parteiich sind weil:
ich wurde heute am 11.06.05 gebannt wegen einem gefählchten beiweis
ich wurde aufs total beleidigt von jemanden un freunde von mir auch das habe ich einen moderator geschrieben (knatzel) dieser hatt jedoch nichts gemacht dan hatt der der mich beleidigt hatt ihm etwas geschrieben was nicht stimmte un ich wurde sofort gebannt. Als ich dan wieder nach den 2 stunden on kamm habe ich mich beschwert und wurde deshalb weil ich mich beschwert habe ins gefängniss gesteckt dabei habe ich niemanden beleidigt oder so.

Deswegen fände ich es gut wen man mods abwählen kann

fg Kite

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jun 2005, 19:47

SUFU !!!

*erster war*

:twisted:

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 11. Jun 2005, 19:50

hab das schon vor dir gelesen aber hab mir dei Antwort erspart aber wo du recht hast hast du nunmal recht.
Bild

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 11. Jun 2005, 20:41

Selbst ich, der fast nie ins forum guckt, hat so einen thread schon einige male gelesen -.-

Ausserdem sind fast alle entscheidungen der mods korrekt, wenn welche falsch sind kannst du dich beim support beschweren, da wird dir dann geholfen und der mod der dich gebannt hat muss dann ne erklärung abgeben warum er dich gebannt hat etc.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 11. Jun 2005, 20:48

geh zum supermod

der ist für sowas da :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kite

Beitrag von Kite » 11. Jun 2005, 22:14

*kopfschüttel* hallo die meisten mods machen doch was sie wollen
sie machen das was ihre freunden oder bekannte ihnen sagen sie sind bestechlich und pataiisch.

Ich fiende es echt blöd von euch das ihr das nicht ernst nehmt
ich weis auch das oft solch ein thema hir ist aba ich fiende es gut
un werde mich auch dafür einsetzten das ein paar mod\s weg kommen

NIEDER MIT ALLEN MOD\S!!!!!!!
Rechtschreib fehler sind absichtlich

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 11. Jun 2005, 22:19

Kite hat geschrieben:*kopfschüttel* hallo die meisten mods machen doch was sie wollen
sie machen das was ihre freunden oder bekannte ihnen sagen sie sind bestechlich und pataiisch.

Ich fiende es echt blöd von euch das ihr das nicht ernst nehmt

NIEDER MIT ALLEN MOD\S!!!!!!!

Der größte Quatsch den ich gehört habe!
Denke ehr die Mod\s kennen ihre Pappenheimer schon die ständig stressen und auffallen.
ich bin mit den Leistungen der Mod\s sehr zufrieden!
und bin deshalb mal gegen deine Idee

DAGEGEN

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 11. Jun 2005, 23:25

Ist doch schwachsinn! Falls du wirklich glaubst das du von einem Mod benachteiligt wirst dann schreib an den Support! Der Mod muß sich erklären und dann wird weiter geschaut

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jun 2005, 00:04

naja also ich kenn da schon einige die ihr am\t nich verdienthaben da sie sich manchmal un sich ne anwendung von na zk zu soparen einfach ins gefängnis bringen lassen!

bin voll also posdt ned ernst nehmn:roll:

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 12. Jun 2005, 01:22

iceman man merkt es

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 12. Jun 2005, 02:06

also ich bin bisher mit dem Mods zufrieden und bin gegen die Idee.

Wenn du dich im chat aufgeregt hast über eine Mod entscheidung ist es klar, dass du in den Knast kamst. Auch in w1 dürfte mittlerweile bekannt sein, dass Modentscheidungen nicht mehr im Chat diskutiert werden dürfen.

Wenn etwas unklar ist, Ein Brief über den "Support" schicken, unter der Karte zu finden, und gut ist ;). Der Mod muss sich dann rechtfertigen, wie hier bereits erwähnt wurde und Sotrax kann, soweit ich weiß, nachhalten was tatsächlich gesagt, getan wurde und somit die sache aufklären.

Mag sein, dass der ein oder andere Mod mal etwas härter durchgreift, aber bedenke, es sind auch nur Menschen, mit Fehlern wie du und ich ;)

Mit dem sich selbst in den Knast bringen statt ZK zu nutzen:

Nun ja die Mods sind Spieler wie jeder andere auch, auch sie müssen für die ZK\s zahlen, wieso also zum knast beamen wenn es doch auch so geht? Ich denke nicht, dass sie damit ihre Modrechte missbrauchen, da sie als Mod keine ZK\s gestellt bekommen, sondern sie kaufen müssen wie jeder andere auch.

peruru
Nachtgonk

Beitrag von peruru » 12. Jun 2005, 02:50

in diesem fall würde ich ein direktes ticket an den support empfehlen!
Bild

KINGofGHOSTS
Waldschlurch

Beitrag von KINGofGHOSTS » 12. Jun 2005, 23:01

SEHR GUT !!!! WEG MIT DEN MODS !!!!!!!!!!!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 13. Jun 2005, 00:20

Kite hat geschrieben:Ich fiende es echt blöd von euch das ihr das nicht ernst nehmt
Sei dir mal sicher, ich nehme dich hier voll und ganz ernst . Es kann durchaus sein, daß du zuunrecht geknastet wurdest, aber ich bitte dich, einfach mal zu überdenken, wieso das wohl der Fall gewesen sein könnte:

Zunächst einmal: Du hast dich beim Mod beschwert wegen einer Beleidigung, dieser hat deiner Auffassung aber nichts gemacht. Bist du dir da so sicher? Die meißten Moderatoren regeln solche Dinge über Brief (Moderatorbrief, wird dir wahrscheinlich bekannt sein). Ich denke schon, daß dein Kontrahend einen solchen Brief bekommen hat, und wahrscheinlihc hat er, um sich zu rechtfertigen, dem Mod dann geantwortet: Wieso, der andere hat doch angefangen, das war nämlich eigentlich so und so... (klingt plausibel, oder? Warum sonst sollte er einen Verleumdungsbrief gegen dich schreiben).
Ob es nun richtig war, dich sofort zu knasten, oder der Moderator dich nicht auch hätte fragen müssen, was nun wirklich vorgefallen war, steht auf einem anderen Blatt. Gewöhnlicherweise wird für eine Beleidung überhaupt nicht geknastet, sondern nur verwarnt. Anders sieht die Sache jedoch aus, wenn man bereits gern gesehener Gast im Gefängnis war (sprich, wenn man nicht zum ersten Mal in den Bau wandert. Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Die Anzahl, wie häufig dich ein Mod in den Knast geschickt hat, ist von allen Mods einsehbar und die Strafe wird unter anderem auch daran gemessen). Überlege einfach mal, ob es auf dich zutreffen könnte, daß dieses nicht ein erster Knastaufenthalt gewesen ist. Hinzu kommt, wenn der Moderator der Version des andern glauben geschenkt haben mag (vollig gleichgültig, wie es dann wirklich war), muss es sich dann für Sie (es war ja Knatzel) so dargestellt haben, daß du derjenige bist, der 1. beleidigt und 2. andere verleumdet.
So weit ist und bleibt also ein solches Verhalten erklärbar. Kommen wir also zum nächsten Punkt, das Gespräch. Du hast nicht erwähnt, ob ein Gespräch im Knast mit dir stattgefunden hat. Ich weiss ferner auch nicht, ob es hätte stattfinden können, oder du dich aus Trotz (oder aber auch Angst vor einem Bann) vorzeitig ausgeloggt hast. In obig konstruiertem Ablauf hätte es zu einem Gespräch kommen müssen, um die Sache dann endgültig zu klären. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, so ist das sicherlich nicht okay, jedoch, da ja auch Moderatoren nur Spieler sind, denen vielleicht mal was dazwischen kommen kann, zu verzeihen.

Sicherlich mag das ganze eine unglückliche Verkettung der Umstände gewesen sein, die dazu geführt haben mag, daß ein Moderator eine Fehlentscheidung getroffen haben mag. Dennoch solltest du bei deinem Urtleil bedenken, daß Moderatoren NICHT MEHR sehen können, als du selbst. Sie haben keinen Einblick darüber, was wirlich geschehen ist und können nur über das urteilen, was ihnen gesagt wird. Sie haben täglich Entscheidungen zu treffen, wie sie mit jemanden umgehen, der ANGEBLICH etwas gemacht hat (z.B. geflüstert), ohne die Möglichkeit zu haben, sich der Richtigkeit oder Falschheit von Aussagen zu überzeugen, ausser ihrer Erfahrung und Menschenkenntnis. Wenn du dich also wirlich beschweren willst, dann mußt du das bei Sotrax machen, wenn die Möglichkeit besteht, aufzuklären, was wirklich Sache war, dann hat er sie.

Ich kenn Knatzel aus dem Teamspeak und meine Menschenkenntnis sagt mir, daß sie keine Person ist, die nach belieben handeln würde. Auch hat sie es wahrlich nicht nötig, sich in irgendeiner Form bestechen zu lassen oder Ähnliches (und das ist nicht nur eine Meinung, das ist Gewissheit).
Kite hat geschrieben:*kopfschüttel* hallo die meisten mods machen doch was sie wollen
Sei bitte vorsichtig mit dem, was du sagt. Wenn du eine Behauptung nicht beweisen kannst, dann solltest du sie lieber ganz lassen. Leider höre ich alzu oft, Moderatoren seien bestechlich. Ich persönlich kenne keinen, dem ich dieses Atribut zuweisen wollte.Sicherlich könnte man Mods bestechen, aber das ist nur ein Spiel, es ist die Sache einfach nicht wert.
Wenn Moderatoren über mehr Geld, bessere Ausrüstung oder einfach nur mehr globalzauber verfügen, dann wird es immer darauf geschoben, sie seien bestochen worden, oder aber sie bekommen vom Spiel Sonderrechte. Das ist nicht so.

Wieso werden Mods Mods? Weil sie von ner grossen Zahl an Leuten gewählt werden. Wieso wählen mehr Leute sie als andere? Weil sie bekannter sind, als die anderen. Wieso sind sie bekannter? Weil sie einfach häufiger online sind. Weil sie einfach auch länger online sind. Insofern macht es sogar Sinn, ausgerechnet diese Leute zu wählen. Auf der anderen Seite: Wenn sie so viel on sind, machen sie während der Zeit auch Geld, Items, XP. Deswegen, und nur deswegen können sich Mods oft Dinge leisten, die sich andere nicht leisten können.
Kite hat geschrieben: NIEDER MIT ALLEN MOD\S!!!!!!!
Was wilst du überhaupt aussagen? Wenn es dir nur darum ginge, den einen oder anderen Pappenheimer abwählen zu können, dann würde diese Aussage ja wohl kaum hier stehen, oder? Wenn du die Mods allgemein als Gegner siehst, dann wahrscheinlich wirklich deswegen, wiel du häufiger auffällst im Chat und wahrscheinlich nicht das erste Mal gebannt wurdest. Und dann wunderst du dich noch darüber, wenn ein Moderator dich ein wenig vorschnell bannt? Du kennst doch sicherlich die Geschichte vom Lämmlien, dass immer "Der Wolf kommt" geschrieen hat, oder? Das ist auch im Wolfsmagen gelandet. Wäre dir ein unmoderierter Channel lieber? Also mir nicht!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Jun 2005, 02:15

na klasse dann wird einfach mal ein mod abgewählt , weil sich durch freunde mal schnell 20 leute finden ;-)

totaler quatsch , denn wenn ein mod seine rechte missbraucht und das nachweislich verliert er eh seine modrechte.

und das mti den die mods bestrafen freunde weniger hart als irgendwelche leute mit denen sie ingame aneinander gerasselt sind, ist ein typisches gerücht , für leute die gengen mods aufruhr veranlassen wollen .

fehler können natürlich allen mal passieren, dann entschuldigt sich aber auch ein mod .

und da du nieder mti allen mods schreibst , wärst du ja für die abwahl aller, damit alle schön rumschreien können was sie wollen .

:lol: :lol:

gruss laura

KINGofGHOSTS <----------- hast doch auch schon keine reine weste mehr , komisch immer auffällige spieler die sich nicth an regeln halten sind vorne mit dabei .

Gesperrt