Neue Errungenschaft: Herrscher der Kontrolltürme [W1-14;RP]
Neue Errungenschaft: Herrscher der Kontrolltürme [W1]
Bei dieser neuen Errungenschaft müsst ihr die Kontrolltürme so einnehmen, dass die Herrschaft über die Türme auf die Seite eurer Fraktion fällt, also sprich die Turmmehrheit erreichen.
Dabei gibt es 5 Ränge, für den ersten Rang reicht es aber bereits das ganze nur einmal zu erreichen.
Dabei gibt es 5 Ränge, für den ersten Rang reicht es aber bereits das ganze nur einmal zu erreichen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Re: Neue Errungenschaft: Herrscher der Kontrolltürme [W1]
nette Errungenschaft,
wertet mal wieder die nutzlose Schriftrolle auf
Bin aber immer noch für so Counter-Errungenschaften ala Phasenkiller
Und was anderes, die Laggs in Welt 3 ziehen sich mittlerweile ewig hin, der 6 Uhr Lagg ist im Mom zwischen 3 und 7 Minuten lang geworden
wertet mal wieder die nutzlose Schriftrolle auf

Bin aber immer noch für so Counter-Errungenschaften ala Phasenkiller
Und was anderes, die Laggs in Welt 3 ziehen sich mittlerweile ewig hin, der 6 Uhr Lagg ist im Mom zwischen 3 und 7 Minuten lang geworden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Die Lags in Welt 3 sollten eigentlich kürzer sein als früher, habe das vor kurzem umgestellt. Früher hat es angeblich ja immer so 30 Minuten bei den Backups gelaggt. Um 6 Uhr morgens gibt es in Welt 3 übrigens überhaupt kein Backup, da sollte eigentlich nix laggen.
---
Sotrax
Sotrax
Es laggt jeden Morgen um 6 Uhr in w3
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>
Loading, search in progress...
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
-
- Kopolaspinne
das ist der normale 6 uhr backuplag den es schon seit jahren gibt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Um 6 Uhr gibt es nichts was in Welt 3 läuft, der Backuplag ist um 7:20 Uhr und sollte normal nach 2 Minuten vorbei sein. Das es da jeden morgen um 6 Uhr laggt ist mir neu, da muss ich mal irgendwann schauen wenn ich da grade wach bin, an was das liegen könnte.
Bitte mal beobachten, ist es wirklich immer exakt um 6 Uhr? (Es könnte auch ein Bot sein der Profile ausliest und den Server damit lahmlegt oder derartiges).
Bitte mal beobachten, ist es wirklich immer exakt um 6 Uhr? (Es könnte auch ein Bot sein der Profile ausliest und den Server damit lahmlegt oder derartiges).
---
Sotrax
Sotrax
Der 6 Uhr lagg zieht sich ca 1-2 Minuten hin manchmal sogar bis zu 5 Minuten
Search : Keyword <Freedom>
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
-
- Kopolaspinne
Oo wie wat? kein Backuplagg? der 6 uhr lag gibt es schon so lange ich zurückdenken kann, in der letzten zeit war er nur etwas länger als "normal" mit bis zu 7 Minuten.Sotrax hat geschrieben:Um 6 Uhr gibt es nichts was in Welt 3 läuft, der Backuplag ist um 7:20 Uhr und sollte normal nach 2 Minuten vorbei sein. Das es da jeden morgen um 6 Uhr laggt ist mir neu, da muss ich mal irgendwann schauen wenn ich da grade wach bin, an was das liegen könnte.
Guten morgen,
Die Welt 1 hat die neuerung wohl nicht so super angenommen ;X
Die Welt 1 hat die neuerung wohl nicht so super angenommen ;X
@Diclonius: Liegt scheinbar am Rechenzentrum, das gesamte Subnet ist grade down. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, ist scheinbar eine Netzwerkstörung.
---
Sotrax
Sotrax
Neue Errungenschaften sind gut.
Pro: Wertet M/A bzw. Serums auf.
Kontra: Aber auch diese ist viel zu leicht erfarmbar. Wenn sich zwei Spieler mit genuügend hochenergetischen und energetischen Beschwörungen absprechen ist es viel zu leicht.
Noch einfacher ist nur die Ruki-Errungenschaft bei der man mit Absprachen innerhalb kürzester Zeit 3 Spieler auf Stufe 3 bringen kann. Mit einer Errungenschaft hat das leider wenig zu tun.
Pro: Wertet M/A bzw. Serums auf.
Kontra: Aber auch diese ist viel zu leicht erfarmbar. Wenn sich zwei Spieler mit genuügend hochenergetischen und energetischen Beschwörungen absprechen ist es viel zu leicht.
Noch einfacher ist nur die Ruki-Errungenschaft bei der man mit Absprachen innerhalb kürzester Zeit 3 Spieler auf Stufe 3 bringen kann. Mit einer Errungenschaft hat das leider wenig zu tun.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Kriechlapf
Die Errungenschaft war meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, denn die Schriftrolle hat ihren Zweck schon immer gut erfüllt.
Naja. Allerdings wird der Kampf um die Türme damit sicherlich angeregt und ich finds nur nichtmehr so gut, da es dann schwieriger wird, den Ring/Zepter längere Zeit zu behalten... :]
Naja. Allerdings wird der Kampf um die Türme damit sicherlich angeregt und ich finds nur nichtmehr so gut, da es dann schwieriger wird, den Ring/Zepter längere Zeit zu behalten... :]
Genauso wie die 9/12/15/18/21/24/3/6 Lags. Die gibt es immer. Solltest du vielleicht mal ein Auge auf deine Server haben, wenn da von außerhalb Lags verursacht werden.Sotrax hat geschrieben:Um 6 Uhr gibt es nichts was in Welt 3 läuft, der Backuplag ist um 7:20 Uhr und sollte normal nach 2 Minuten vorbei sein. Das es da jeden morgen um 6 Uhr laggt ist mir neu, da muss ich mal irgendwann schauen wenn ich da grade wach bin, an was das liegen könnte.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Benu: Sind diese Lags immer exakt zur vollen Uhrzeit? Denn da finden in der Tat keine Backups statt, die Lags zu diesen Zeiten kann ich mir gerade nicht genau erklären, ich werde den Server mal zu einer der angegebenen Zeiten beobachten. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass ein Nachbarserver in der Zeit irgendwelche Backups macht und die Bandbreite beansprucht, wäre aber dennoch seltsam.
---
Sotrax
Sotrax
Ich tippe mal, dass da irgendjemand Dumps anfertig. Wäre zwar komisch, wenn das den Server so beansprucht aber wäre zumindest ein Ansatz. Sind immerhin immer alle 3 Stunden. Vielleicht Tiras Dumps?Sotrax hat geschrieben:@Benu: Sind diese Lags immer exakt zur vollen Uhrzeit? Denn da finden in der Tat keine Backups statt, die Lags zu diesen Zeiten kann ich mir gerade nicht genau erklären, ich werde den Server mal zu einer der angegebenen Zeiten beobachten. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass ein Nachbarserver in der Zeit irgendwelche Backups macht und die Bandbreite beansprucht, wäre aber dennoch seltsam.
http://fwrails.net