Chance auf Salzkristalle geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Chance auf Salzkristalle geändert

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2005, 03:53

Die Chance, dass ein Salzhügel jetzt einen Salzkristall verliert wurde deutlich erhöht. Diese Chance ist nun doppelt so hoch wie bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 8. Jun 2005, 05:04

juhu endlich bekomme ich mal die chance einen zu bekommen :D
klasse idee :)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 8. Jun 2005, 07:13

War nur ne Frage der Zeit ;)
Gex008 hat geschrieben:juhu endlich bekomme ich mal die chance einen zu bekommen :D
Jaaaa ... der Arme traute sich ja gar nimmer, die Clanfach-Schrumpfis anzufordern ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 8. Jun 2005, 09:06

mmh endlich .. nun werden die Preise aber wieder sinken :((

hat man immer so viel Gold mit gemacht ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 8. Jun 2005, 09:54

Danke
Bild

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 8. Jun 2005, 12:25

Die Preise beim Schlachter werden ja gleich bleiben. Jetzt muss man halt selber schrumpfen und kann nicht mehr nur die Zauber verkaufen :)

Und wenn man doppelt so viele Salzis findet, hebt sich das ja dann auch wieder auf ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

alcfac
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 24. Jan 2005, 14:23

Beitrag von alcfac » 8. Jun 2005, 14:17

danke jetzt lohnt sichs wieder salzis zu suchen^^

kanns sein dass die erhöhung kommt weil weniger salzis als vorher ins spiel kamen?

Thyrael
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 26. Apr 2005, 14:39
Wohnort: Hessen

Beitrag von Thyrael » 8. Jun 2005, 14:32

Ah endlich :) Danke....
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 8. Jun 2005, 17:12

sgr011566 hat geschrieben:War nur ne Frage der Zeit ;)
Jaaaa ... der Arme traute sich ja gar nimmer, die Clanfach-Schrumpfis anzufordern ;)
verrat doch nich immer claninternes -.-

bin heute 2 stundenlang durch orewu gelatscht und hab keinen bekommen -.-"

Thyrael
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 26. Apr 2005, 14:39
Wohnort: Hessen

Beitrag von Thyrael » 8. Jun 2005, 19:41

Kanns sein dass du jetz die Hügel runtergeschraubt hast oder so?^^ Ich find weniger als vorher...
Wie schon gesagt ich fands so wies am Anfang war immernoch am besten...
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.

Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Beitrag von Hirsch » 9. Jun 2005, 00:10

Na endlich...die immer auf dem Feld standen sind endlich weg, aber trotzdem hatte man in der Nacht immer gute Chancen auf nen Salzi gehabt^^, aber mich interessieren die Salzis sowieso net mehr als ich mal 3 Stunden auf PurPur gewartet habe *ups*^^

PS: Sotrax, fehlt nur noch ein zufälliger Countdown für NPCs, ein Salzi konnte man immer gegen xx:20, xx:40 abfassen ;)

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 12. Jun 2005, 21:40

Gut ich hab nämlich bisher noch keinen einzigen Salzi gefunden^^

Benutzeravatar
Rodney
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 13. Jan 2005, 16:34
Wohnort: am Strand von Lardikia

Beitrag von Rodney » 13. Jun 2005, 12:17

löl seii dem der Hügel neben dem Mprschen BAum nix mehr dauernd abwirft , habe ich noch keinen Salzkristall gefunden, wenn ich mal durch Orewu schlender
Bild

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 13. Jun 2005, 12:31

schöne sache, find jetzt auch endlich mal wieder hin und wieder einen, wo es die camper nicht mehr gibt

und kann mir meine klauenbartreine und wächter der zelle wieder in ruhe schrumpfen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste