Sicht der völligen Schwäche [W1-14;RP]
-
- kleines Schaf
Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]
Ohne Worte was manche hier reinschreiben^^ Wenn es euch nicht gefällt dann schreibt nichts rein^^ Das item kommt so oder so also braucht ihr nicht meckern^^ Andauernd meckert jmd, ansatt sich zu freuen das Sotrax ÜBERHAUPT updates macht! Es gibt Spiele da kommen jedes Jahr max. 1 änderung... Aber nein.. da kommt mal etwas was ihnen nicht passt und gleich schnatter schnatter schnatter... Unfassbar..
Zum Item: Gute Idee ! Mal was neues..
Und habe noch eine Frage: Zeigt es nur Leute an die XP-Mäßig über einen ist so wie beio der normalen Sicht der Schwäche oder spielen dabei keine Rolle?
Zum Item: Gute Idee ! Mal was neues..
Und habe noch eine Frage: Zeigt es nur Leute an die XP-Mäßig über einen ist so wie beio der normalen Sicht der Schwäche oder spielen dabei keine Rolle?
!
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
wo bleibt denn da der spaß?Rondo hat geschrieben:Man sollte beim anwenden dieses Zaubers doch bitte gleich die LPs des Opfers auf 0 setzen und den Spieler automatisch herzaubern, alles andere ist einfach noch nicht gut genug für die PF-Fraktion
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Kann man beim Chaoslabor denn immer nur "EIN" Item herstellen,sobald man es aufgedeckt hat or what ever?
Wenn diese Sicht n Massenitem wird kannste gleich die Alten ausbauen.
Wenn diese Sicht n Massenitem wird kannste gleich die Alten ausbauen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

@reaper w14: Man kann nur EIN Item im Zauberlabor herstellen, dann muss man zum Wechsel warten.
Die Sicht hier ist also alles andere als häufig oder leicht herzustellen. (Und wird mit jedem weiteren Item im Labor immer noch schwerer).
Die Sicht hier ist also alles andere als häufig oder leicht herzustellen. (Und wird mit jedem weiteren Item im Labor immer noch schwerer).
---
Sotrax
Sotrax
Ok. Ja dann ist es ne nette Sache mit der Sicht
Obs einem nun viel weiter hilft..hmm. Iner Regel haben die 3 auch gereicht.
Werden die denn in einer wahllosen Reihenfolge aufgelistet oder geht es da auch nach Xp bzw prozentual niedrigster Lp?

Obs einem nun viel weiter hilft..hmm. Iner Regel haben die 3 auch gereicht.
Werden die denn in einer wahllosen Reihenfolge aufgelistet oder geht es da auch nach Xp bzw prozentual niedrigster Lp?

Sehe das wie Trianon, mit dem Item kann man doch nichts anfangen wenn jemand ernsthaft PvP betreibt.
Erstens super selten
Zweitens wird das sicher nicht billig sein, also lohnt sich das ja schonmal gar nicht
Drittens zeigt es auch Leute an die sicher sind
Erstens super selten
Zweitens wird das sicher nicht billig sein, also lohnt sich das ja schonmal gar nicht
Viertens und das wird hier dauernd ignoriert müssen die Daten wenn man sie betrachtet schon gar nicht mehr stimmen. Das ausgewählte Ziel was grade bei 50 Ergebnissen selbst wenn die sortiert sind, etwas dauern kann, hat sich vermutlich bereits geheilt.Speed hat geschrieben:Sehe das wie Trianon, mit dem Item kann man doch nichts anfangen wenn jemand ernsthaft PvP betreibt.
Erstens super selten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Eben, wenn jemand sagt das das ein PVP Item sein soll, kann man nur drüber lachen
Der einzige Vorteil ist, dass sie nur die schutzlosen anzeigen,allerdings nicht, wer Sicher oder Unsicher ist.
Die Anzahl ist denk ich mal belanglos.
Die Anzahl ist denk ich mal belanglos.

Differenziert nicht zwischen steht sicher/unsicher? Damit ist das Item noch schwächer als ich dachte, da man noch mehr Zeit verschwenden muss um herauszufinden, ob das Ziel sicher oder unsicher ist. Was die Wahrscheinlichkeit noch mal nach oben treibt, das der andere Spieler sich geheilt hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Zauber der Schutzlosen ist da wohl die bessere Alternative und wesentlich billiger. 
(Gibt es im Zauberlabor)

(Gibt es im Zauberlabor)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Blizz: Nein, es differenziert nicht danach ob jemand sicher steht. Wie du selbst sagst, so wahnsinnig stark ist das Item nicht, aber allemal besser als die normale Version 

---
Sotrax
Sotrax
Find ich eigentlich gar nicht, beide gleich schlecht.^^
Schlecht ist sicher keines.
Aber die Alten kann man haufenweise anwenden und dadurch auch sehen,ob sich die Lp von einem Spieler verändern,der sowieso wenig davon hat. Dann schnell auf die Liste gucken,ob er unsicher steht UND ob er sich bewegt... schwupps hast du schnell einen Kurz-Afk'ler ausfindig gemacht.
DAS geht z.b. mit der neuen Version nicht.
Der Vergleich zu den beiden Diebessichten finde ich demnach gar nicht soo verkehrt,weil es "kaum" mehr Vorteil bringt,trotz Seltenheit.
Aber die Alten kann man haufenweise anwenden und dadurch auch sehen,ob sich die Lp von einem Spieler verändern,der sowieso wenig davon hat. Dann schnell auf die Liste gucken,ob er unsicher steht UND ob er sich bewegt... schwupps hast du schnell einen Kurz-Afk'ler ausfindig gemacht.
DAS geht z.b. mit der neuen Version nicht.
Der Vergleich zu den beiden Diebessichten finde ich demnach gar nicht soo verkehrt,weil es "kaum" mehr Vorteil bringt,trotz Seltenheit.

Ich glaub auch das man die Diebessichten mit den beiden Zaubern gut vergleichen kann. Total selten, aber irgendwie unbrauchbar. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa