Kerdis - Stätte der Spiele
najo ^^ nicht so mein spiel
haufenweise nur 1 und 2er karten gezogen .. eine 5erkarte ...
voll sinnlos *g*
meine gegenüber hatten doppelt so viel punkte wie ich -.-"
und dann hat der noch 2k gewonnen ^^
hat auch viel mit glück zu tun das spiel ...
haufenweise nur 1 und 2er karten gezogen .. eine 5erkarte ...
voll sinnlos *g*
meine gegenüber hatten doppelt so viel punkte wie ich -.-"
und dann hat der noch 2k gewonnen ^^
hat auch viel mit glück zu tun das spiel ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Das man das Feld verlassen kann ist normal. Das ein abrechen dazukommt wenn man nicht am Zug ist werde ich prüfen und evt. einbauen.
Dass der herausforderer bei gleichstand gewinnt ist absicht, weil er einen Nachteil beim Karten einsehen hat: Wenn der Herausforderer die Karten einsieht weiss er nicht nicht, mit welchen Punkten die anderen enden, da sie ja noch karten kriegen wenn er aufdecken würde. Wenn der letzte in der Runde die Karteneinsicht macht, weiss er schon welche Karten die anderen in der Runde erhalten haben. Deswegen hat der in der Runde bei Gleichstand das nachsehen.
Damit gleicht sich das insgesamt aus und die Chance auf gleichstand bei den Gewinnern ist auch eher recht gering.
Dass der herausforderer bei gleichstand gewinnt ist absicht, weil er einen Nachteil beim Karten einsehen hat: Wenn der Herausforderer die Karten einsieht weiss er nicht nicht, mit welchen Punkten die anderen enden, da sie ja noch karten kriegen wenn er aufdecken würde. Wenn der letzte in der Runde die Karteneinsicht macht, weiss er schon welche Karten die anderen in der Runde erhalten haben. Deswegen hat der in der Runde bei Gleichstand das nachsehen.
Damit gleicht sich das insgesamt aus und die Chance auf gleichstand bei den Gewinnern ist auch eher recht gering.
---
Sotrax
Sotrax
naja, ich hatte eben gleichstand ;)
aber was anderes - ich finde es dumm, dass man die Punkte einsehen kann. Kann man beim Poker oder Blackjack ja auch nicht... da kann man überhaupt nicht bluffen z.Zt. :/
Ich wär eher für aufteilen bei gleichstand und dafür kein einsehen der punkte.
Und das forder-System sollte irgendwie ein bisschen überarbeitet werden, das ist ein bisschen chaotisch jetzt. Evtl sollte man sich als "spielbereit" markieren können und die spielbereiten in der liste dann ganz oben stehen und markiert sein. als spielbereiter nimmt man dann automatisch an...
aber was anderes - ich finde es dumm, dass man die Punkte einsehen kann. Kann man beim Poker oder Blackjack ja auch nicht... da kann man überhaupt nicht bluffen z.Zt. :/
Ich wär eher für aufteilen bei gleichstand und dafür kein einsehen der punkte.
Und das forder-System sollte irgendwie ein bisschen überarbeitet werden, das ist ein bisschen chaotisch jetzt. Evtl sollte man sich als "spielbereit" markieren können und die spielbereiten in der liste dann ganz oben stehen und markiert sein. als spielbereiter nimmt man dann automatisch an...
@etarion: Bedenke, dass das einsehen von karten auch ein wenig strategie mit reinbringt und denjenigen sehr teuer kommt, was den jackpot erhöht. Wenn z.b. jemand einsieht und er beendet dann nicht, kann man evt. rückschlüsse ziehen ob man selbst beenden sollte oder nicht.
Bedenke, dass Ruki zwar ein wenig ähnlich wie Poker ist, jedoch kein Poker ist und auch kein Blackjack ist.
Bedenke, dass Ruki zwar ein wenig ähnlich wie Poker ist, jedoch kein Poker ist und auch kein Blackjack ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
ich weiß nich ob es im thread schon vorkam, aber ich glaube nicht.
ich fände es toll, wenn man, soweit man grade nicht spielt, andere spiele beobachten könnte. durch einen link kommt man auf eine seite wo alle spiele angezeigt werden. per klick kann man zuschauen und sieht die punkte der mitspieler, sowie die letzten zwei züge und karten oder so.
ich persönlich fände das spannend
ich fände es toll, wenn man, soweit man grade nicht spielt, andere spiele beobachten könnte. durch einen link kommt man auf eine seite wo alle spiele angezeigt werden. per klick kann man zuschauen und sieht die punkte der mitspieler, sowie die letzten zwei züge und karten oder so.
ich persönlich fände das spannend
Also ich find das Spiel sehr gut. Nur eines gefällt mir nicht so ganz.
Wenn ein Spieler aufgibt sollten die anderen 2 noch weiter spielen können.
Ich hatte es eben 3x das ein Gegner nachdem er früh ne eins oder zwei hat aufgibt und die anderen beiden mit recht guten Karten nur auf das Glück dieser einen kostenlosen Karte angewiesen sind und der Gewinner dann nur 90g bekommt.
Wenn ein Spieler aufgibt sollten die anderen 2 noch weiter spielen können.
Ich hatte es eben 3x das ein Gegner nachdem er früh ne eins oder zwei hat aufgibt und die anderen beiden mit recht guten Karten nur auf das Glück dieser einen kostenlosen Karte angewiesen sind und der Gewinner dann nur 90g bekommt.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kriechlapf
ich denke dass kann noch mind. bis sonntag dauern da es ja eines der komplexesten sachen in FW is und da kann es schon vorkommen dass es ein paar mehr bugs gibt 
aber ich hoffe auch dass das so schnell wie möglich kommt ich bin jetzt schon süchtig auf das spiel
jetzt ises eidlich on in Welt 2 und das is bisjetzt mein bestes Spiel:
Ruler gewinnt gegen Takeo Kikuta und Renamon und erhält 2130 Goldmünzen

aber ich hoffe auch dass das so schnell wie möglich kommt ich bin jetzt schon süchtig auf das spiel

jetzt ises eidlich on in Welt 2 und das is bisjetzt mein bestes Spiel:
Ruler gewinnt gegen Takeo Kikuta und Renamon und erhält 2130 Goldmünzen

mfg
Ruler
Ruler