Urgestein der Magier ( dungeon )

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll das Dubgeon rein

Ja
1
8%
Nein , weil
10
77%
egal
2
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Urgestein der Magier ( dungeon )

Beitrag von RL 4 Life » 28. Jan 2012, 18:06

Hätte da eine neue idee für ein dungeon was viele risikiken beiträgt reinzugehen.

Zunächst benötigt man 10x Blutproben von NPcs um den dungeon zu betreten , diese werden zufällig generiert welche gesucht werden , sobald die abgeben werden ändern sich dich 10x gesuchten NPCS.

Man fliegt raus wenn man die geforderten blutproben nicht abgeben hat , also ist clanhinzauber grüne sinnlos und nach 3h fliegt man auch raus oder logout/login

Im dungeon sollte aggressive monster vorhanden von A:1 bis A.500 und sollten nicht mehr als 20gm droppen.

Es sollte ein Gruppen npcs geben was ca 10k lp hat.

Beim 2 schlag verliert man 80 & lp ( wie beim fluch des gebrechens) für 10min.
Npc heilt sich wenn man haut aber in der BLutforsching gerade ein npc gesucht wird....( erfodert sehr viel teamarbeit)
Es verliert max 100 lp pro schlag
Kann Usern 50 % lp abziehen
heilt sich wenn User weniger als 20% seiner lp hat

zu droppen sollte zu 1:20 eine art Blutperle

Die Blutperle ist dafür das man in Nawor eine kaputte Blutperlenkrale kaufen kann zu 500k und wen man diese einsetz wird es zur einer A: 180
Zuletzt geändert von RL 4 Life am 28. Jan 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Urgestein der Magier ( dungeon )

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Jan 2012, 18:14

1. wie wäre es mal mit Satzzeichen ?
2. find ich die Idee schlecht!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Jan 2012, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Benutzer wegen Foren-Regeln angeschrieben
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Jan 2012, 18:37

asgard bringt immer so gute kritik...
aber bin ebenfalls dagegen

muss net immer ein neues gebiet geben,viele sind eh schon damti überfordert was zurzeit gibt

ich versteh auch das gruppen-npc net so ganz

Npc heilt sich wenn man haut aber in der BLutforsching gerade ein npc gesucht wird....( erfodert sehr viel teamarbeit)
-heisst im kalrtext,es heilt sich,während die blutforschung ein npc sucht und ich haue-also mind. 3spieler für nötig? falls ja,ok,kapiert

wäre ne gute idee,sone art monster

aber die waffe gibts in meinen augen viel zu schnell und leicht,falls die dropchance ernst gemeint ist-wird zwar eh geändert,aber find ich,sollte bissel mehr bastel arbeit sien,dann gerne

/ausbaufähig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 28. Jan 2012, 23:22

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich finde es unglaublich anstrengend Ideen zu lesen, die vor Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern nur so strotzen. Okay, hier gibt es viele Kinder, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind und auch Erwachsene geraten bei den ganzen Rechtschreibreformen ins Stolpern und jeder vertippt sich mal oder denkt irgendwie quer, aber dennoch.. :/
Bezogen auf diese Idee: Was soll die Idee genau sein? Ich versteh nur Dungeon und paar NPCs mit "speziellen" Fähigkeiten und ab und zu Blutwissen oder -probe.

Bitte Idee überarbeiten.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Jan 2012, 10:16

ääh, ja, wie wärs mit Duden?

Ich versuche die Idee mal auf Normaldeutsch zu übersetzen :wink:

Es soll nen Dungeon geben, in dem ein Gruppi steht, das:

1: Das Npc, zieht einem beim 2 Schlag 80% der lp ab.
2: Wenn man schlägt und in der Blutforschung gleichzeitig ne Probe gesucht wird, heilt es sich
3: Man kann dem Teil max. 100lp abziehen.
4: Heilt sich, wenn ein User weniger als 20% seiner lp hat
5: Kann einem User 50% der lp ab.

Es soll ne Blutperle droppen, die man in irgendeine Kralle einsetzen muss um ne A: 180 zu erhalten.

Zur Kritik:
1. Wie soll man das Teil besiegen. Wenn du schlägst, verlierst du automatisch ein lp, wenn dir dann noch 80% abgezogen werden, hast du noch max. 19% der lp-und das Viech heilt sich.

2. Die Waffe wäre viel zu leicht zu erhalten. Um so ne Waffe zu machen, sollte man sich ganz schön anstrengen müssen und nicht einfach n Gruppi haun und dann die Waffe machen.

3. Idee is schlecht ausgearbeitet: Name des Npcs, Teil-oder Vollimmun etc.

4. Ich find das Mist.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Jan 2012, 12:10

@ megafighter ich hab es extra hingeschrieben es wirkt wie ein fluch des gebrechens du hast anstatt 1000 lp nur noch 200lp und wenn du dich heilst hast du auch nur noch 200lp also 200 lp = 100%

Ist ein Grammatikproplem viele Rechtschreibfehler hab ich nicht und 2. was hat das mit der idee zu tun spamt woanders oder lasst es sein sowas nervt auch im jeden thrad bla du hast das falsch gesschrieben dies und das naya kein wunder das hier keiner mehr ideen schreiben will...also merkt es euch für die zukunft es interessiert niemanden^^

2. Die Waffe wäre viel zu leicht zu erhalten. Um so ne Waffe zu machen, sollte man sich ganz schön anstrengen müssen und nicht einfach n Gruppi haun und dann die Waffe machen.

Leicht? :D ich wette du brauchst mind 2 monate du musst bedenken das 2 Gruppenmitglied muss 10x neue blutproben suchen und wenn in der Blutforschung die goldhornziege gesucht wird viel spaß....bitte vorher nachdenken beim posten das geb ich dir als tipp

3. willst du mich verarschen ja normal is das Teil Vollimmun sonst wäre ist zu easy....und name des npcs macht die idee nicht besser wenn du verstehst was ich mein

4. Deine meinung ;)

sry für mein ton aber ihr macht es mit mir grad nicht besser

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jan 2012, 12:20

2x unrecht =/ recht^^

klar,kann aber auch passieren das in der zeit kaum blutforschung betrieben wird(also gesucht) und dann isses ein ziemlicher freelot

die chance sollte etwas geringer sein 1:100 und noch ein weiteres item zum herstellen benötigt,aber wie gesagt,diese art monster ist neu und gefällt mir sehr gut
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 29. Jan 2012, 13:42

Mal abgesehen von der schwer zu entziffernden "Rechtschreibung"..

/Dagegen

E: Achja ´ne Begründung wär nicht schlecht´wa?:D
1. Ist die Idee sehr schlecht ausgearbeitet - ueberall nur ein bisschen dran gedacht - passt nicht alles so.
2. Sorry, aber sowas ist der erste Eindruck bei solch einer Idee. Die schreibweise nervt. Man muss sich das Wort bzw. den Satz schon 3-4x angucken um ihn irgendwie zu verstehen.

Die beiden sachen sollten eigentlich schon reichen. Zumal Sotrax die idee sowieso nicht beachten wird.
Zuletzt geändert von adtrxdaniel am 29. Jan 2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Jan 2012, 14:03

Die Rechtschreibung interessiert deshalb, weil es auch in deinem Sinne sein dürfte, dass die User deine Idee verstehen. Ehrlich, jeder schreibt hier Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber ein bisschen Konzentration darf man erwarten, oder?

Gegen das Teil persönlich hab ich nix, kann von mir aus eingebaut werden, nur dann in einen bestehenden Dungeon, vie dem Sägewerk von Tanien z.B. und unbedingt andere Voraussetzungen für die Waffe. Dropchance senken, mehr Items zum herstellen brauchen, höhere Kosten etc.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Gesperrt