achievements ausblenden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

uninteressante achievements ausfiltern können?

ja
10
63%
nein
2
13%
egal
4
25%
kommentiert
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

-MusK-
Gelbbart-Yeti

achievements ausblenden

Beitrag von -MusK- » 30. Jan 2012, 15:49

mittlerweile gibt es ja schon eine menge errungenschaften, doch geht es nicht nur mir sicher so, daß ich definitiv nicht alle haben will und werde. ergo: ich möchte bei achievements in der statistik anwählnen können, den fortschritt auszublenden.

beispiel:

da ich kein pk bin, werde ich nie todesbote erspielen, da ich aufgrund meiner lahmen inetleitung bis auf weiteres nie zuzweitsistman einbarukeks auch nicht - man kann mir folgen?

zwischen den für mich interessanten errungenschaften sind haufenweise schwarze fensterlein - die ich gar nicht sehen mag ;-)

bei inzwischen so vielen achievements wäre ein solcher filter eine idee - finde ich.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Hugenay W4
Kriechlapf

Re: achievements ausblenden

Beitrag von Hugenay W4 » 30. Jan 2012, 16:05

Ich mit meinem uralten Dino kenn sowas und finde die Idee nicht unpraktisch.
Allerdings dann nur, wenn weiterhin für andere alle einsehbar sind; nicht weil ich das unbedingt brauch, aber ich meinte, dass Sotrax das so gesagt hatte, vorallem im Bezug auf "Negativ-Errungenschaften" Wie eben z.B. "Todesbote" angesehen werden könnte.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 30. Jan 2012, 16:13

guter hinweis; das sollte man dann ebenfalls mit vorsehen. gefällt mir zwar nicht, aber wäre nur konsequent. den modus gibts es allerfings bisher nicht - was mich keinesfalls ärgert...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 30. Jan 2012, 16:44

Den Fortschritt an sich kann man doch ausblenden - jedoch nicht in der statistik. Störts dich so sehr dort?^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Jan 2012, 16:54

irgendwie schon^^
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 30. Jan 2012, 17:26

bin dafür, ich zum Beispiel will Todesbote machen und wenn ich dann sehen will, wie lange es noch bis Rang 3 dauert muss ich immer erst an den archis wie WW-Bezwinger vorbei etc.

Dafür
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2012, 17:31

megafighter hat geschrieben:bin dafür, ich zum Beispiel will Todesbote machen und wenn ich dann sehen will, wie lange es noch bis Rang 3 dauert muss ich immer erst an den archis wie WW-Bezwinger vorbei etc.

Dafür
Beobachte die Archi einfach?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 30. Jan 2012, 17:38

Das tu ich mittlerweile! Nur ist es nicht so wie bei Meister der Aufträger, dass man alle 2 min. n kill hat! Da ist die letzte Stufe nicht immer eingeblendet und dann scroll ich halt durch die Leiste durch.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Gesperrt