Auftrag zweimal innerhalb von ca. 2h
Auftrag zweimal innerhalb von ca. 2h
Ich habe innerhalb von ca. 2h zweimal den Todesgrottenauftrag erhalten, obwohl es noch ganz viele Auftäge gibt, die schon länger als 10 h zurückliegen.
Jeder Auftrag hat zwar dieselbe Wahrscheinlichkeit, einem angeboten zu werden, jedoch wird er nach Abschluss oder Abbruch für zehn Stunden auf eine so genannte Blacklist gesetzt. Ist ein Auftrag auf dieser Blacklist, wird er einem nicht mehr angeboten.
vg
Bedyr
Jeder Auftrag hat zwar dieselbe Wahrscheinlichkeit, einem angeboten zu werden, jedoch wird er nach Abschluss oder Abbruch für zehn Stunden auf eine so genannte Blacklist gesetzt. Ist ein Auftrag auf dieser Blacklist, wird er einem nicht mehr angeboten.
vg
Bedyr
-
- Kopolaspinne
Re: Auftrag zweimal innerhalb von ca. 2h
und wo ist der Bug dabei?
hab auch schon 2x den selben Auftrag hintereinander gehabt
hab auch schon 2x den selben Auftrag hintereinander gehabt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
der bug is, dass er entweder nicht auf die blacklist gesetzt wurde oder das den auftrag nicht interessiert hat^^
-
- Kopolaspinne
und da ich schon einmal 2x den gleichen auftrag hintereinander bekommen habe ist das auch ein BUg?
Und es gibt ne Blacklist? Oo kann ich mir schlecht vorstellen
Und es gibt ne Blacklist? Oo kann ich mir schlecht vorstellen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
hmm ok laut wiki gibts sowas, kann ich zwar nicht unterschreiben, aber was solls, find das auch nicht so tragisch
Mögliche Erklärung: Du hast alle Aufträge innerhalb von 10h absolviert.Sotrax hat geschrieben: Es funktioniert intern einfach so: Jeder Auftrag den man erhält wird auf eine Blacklist gesetzt, wo er 10 Stunden lang draufbleibt. Sobald der Auftrag seit 10 Stunden nicht gemacht wurde, kann man ihn erneut bekommen. Wenn man nun aber in 10 Stunden alle Aufträge schafft, wird die Blacklist gelöscht, weil man ansonsten keine weiteren Aufträge bekommen könnte.
das ja eben nicht^^
Bedyr_W6 hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Auftrag
fwwiki hat geschrieben:Jeder Auftrag hat zwar dieselbe Wahrscheinlichkeit, einem angeboten zu werden, jedoch wird er nach Abschluss oder Abbruch für zehn Stunden auf eine so genannte Blacklist gesetzt. Ist ein Auftrag auf dieser Blacklist, wird er einem nicht mehr angeboten. Falls man innerhalb der zehn Stunden alle Aufträge durchgearbeitet haben sollte, wird die Blacklist wieder geleert und jeder Auftrag kann einem wieder angeboten werden. Die einzige Ausnahme hiervon bildet der Erkundungsauftrag. Da dessen beide Variationen freewarintern zwei verschiedene Aufträge sind, müssen auch beide Variationen dieses Auftrags abgearbeitet werden.

-
- Kopolaspinne
um genau zu sein es war der tierfutterstellenauftrag den ich 2x hintereinander hatte, ist aber auch schon bissl her
hast du dich mal ausgeloggt?
sprich: auftrag gemacht - ausgeloggt - selben auftrag wie vorher bekommen
so war es z.b. shcon bei mir manchmal
sprich: auftrag gemacht - ausgeloggt - selben auftrag wie vorher bekommen
so war es z.b. shcon bei mir manchmal
#BetterCallFowl

SpoilerShow

wird die blacklist nicht auch nach ner bestimmten zeit resettet und nicht erst wenn man sie voll hat? (also um XX:xx uhr, nicht der zehnstundentakt)
hatte schon öfter 2 mal exakt den gleichen auftrag hintereinander
hatte schon öfter 2 mal exakt den gleichen auftrag hintereinander
oder du hast den folgeauftrag beim login gehabt und den anfangsauftrag dann danach? soweit ich mich erinnere, wird sich nämlich der folgeauftrag beim logout gemerkt, während aber die blacklist wieder leer wird.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich hatte 2mal hintereinander, den baum aus der baumzucht
war zwischendrine 10min off,ist damit die blacklist gelöscht,oder wie kann ich das verstehen?
war im dezember,wusste aber net,das soetwas als bug zählt,hab mich nur tierisch aufgeregt^^
war zwischendrine 10min off,ist damit die blacklist gelöscht,oder wie kann ich das verstehen?
war im dezember,wusste aber net,das soetwas als bug zählt,hab mich nur tierisch aufgeregt^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die Blacklist wird 20 Stunden nach dem ersten Eintrag gelöscht oder wenn sie voll ist. Es zählt also nicht wann der letzte Eintrag war sondern wann die Liste begonnen wurde.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God