NPC-Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: NPC-Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 19:29

ich kenne die zauber/möglichkeiten der pk´s,aber auch genausogut die möglichkeiten um diese abzuwehren,du aber wohl nicht

und um einen pk zu nerven,reicht die normale ku auch,die starke ist einfach nur ein heulitem von so leuten wie dir,die es wohl nicht schaffen,auf nicht friedlichen felern eine ku zu verteilen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Feb 2012, 19:34

Diese "Diskussion" gabs schon oft genug und es ändert sich nie etwas daran dass die starke KU das einzige Item ist das die PFs wirklich stört.....sieht man ja an eurer Heulerei hier wieder :roll:
Klar kann man sie aus dem Spiel nehmen....sobald den PFs die Möglichkeit genommen wird die friedlichen Spieler zu nerven, also der Angriffslink entfernt wird. Damit wäre dann für beide Seiten das Problem gelöst 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 19:38

werd natla,dann is das problem weg,kurbelst gleichzeitig sponsi kauf mit an ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 2. Feb 2012, 19:41

Früher wäre ich noch für das Ausbauen gewesen aber so wie Heutzutage viele PKs spielen bin ich dagegen.
Wenn es schon soweit ist das Pks (meine nicht alle aber viele) nur noch sicher Stehen kurz zu dir hinspringen dich
angreifen und dann wieder dauer sicher stehen. Sollte man sich auch richtig Wehren könne gegen die.
Noch dazu passiert mir immer öfter das wenn ich angegriffen werde die Pks mich ein zweitesmal abfangen und eine
Starke Ku benutzen.

So wie ich das sehe benutzen viele Pk denn zauber selber.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 19:45

wenn du dich killen lässt,trotz 3sek standzeit,dann bist du es selbst schuld
oder wend nen schutz an+ggz schutzauflösung=imba :!:

wäre es dann nicht ein vorteil,die starke ku auszubauen,damit die pk´s die nicht selbst anwenden,aus angst vor nem re?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 2. Feb 2012, 19:51

ohh ja finde das immer wieder Lustig mit man kann ja wegspringen.
Leider gibt es auf dieser Welt immer noch Leute wo das Internet nicht gleich schnell Aktualisiert.
So muss ich Jetzt als normaler Spieler um sicher zusein.
GGz A. dabeihaben ( denn gibt es ja auch nicht zu kaufen)
brauche eine kopierte Waffe
und Vollpush.
Das alles um eine Stunde Jagen zugehen.
Ich kann damit Leben das ich den Aufwand betreiben muss aber ein Pk muss halt dann auch damit Leben das
Ich Rache übe.
Da also das Opfer Vorkehrungen Treffen muss um sicher Spielen zu können.
Warum der Täter nicht auch.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 2. Feb 2012, 19:51

Diese Diskussion ist einfach nur lächerlich, jeder PK weiß ganz genau welche Mittel ihn zur verfügung stehen um Leute zu töten. Sich aber als Opfer dagegen zu wehren ist zwar auch möglich, aber deutlich schwieriger, da man eigentlich permanent damit rechnen darf, das ein pk kommt und versucht ein zu töten, wärend sich der PK den ganzen tag semi-afk auf die lauer legen kann und sich dann genau für den Moment in dem er zuschlägt seine idealen Werte zu haben, wärend der Jäger wahrscheinlich schon geschwächt ist von NPCs.

Ganz davon abgesehen sind Jäger eigentlich nur Jäger, aber in der Regel machen PKs einfach was anderes wenn sie Ku sind. Die wenigstens sind ausschließlich da um andere Spieler zu töten und wenn doch halten die sich im sehr niedrigen xp bereichen auf.

PS: Ku-schutzzauber kann man sich für seine aktiven PK stunden auch noch organisieren, wenn man es darauf anlegt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Feb 2012, 19:59

Idris hat geschrieben:wenn du dich killen lässt,trotz 3sek standzeit,dann bist du es selbst schuld
oder wend nen schutz an+ggz schutzauflösung=imba :!:

wäre es dann nicht ein vorteil,die starke ku auszubauen,damit die pk´s die nicht selbst anwenden,aus angst vor nem re?
Wenn Du Dir ne starke KU aufdrücken lässt biste eben auch selbst schuld :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 20:01

äpfel und birnen, deine "argumente" werden mir zu bunt

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Feb 2012, 20:04

Idris hat geschrieben:äpfel und birnen, deine "argumente" werden mir zu bunt
Aber selbst Playerfarmerspielweise und NPC-Jagd vergleichen wollen :lol: :lol: :lol:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 20:11

wann?

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 2. Feb 2012, 22:31

Könnte mal bitte jemand in klaren Sätzen formulierte Argumente GEGEN den Zauber bringen? ;)

Zu dem tollen Argument, man könne sich nicht schützen: Werdet Natlanten. 110% sicherer Schutz. Keine Angst vor PKs mehr.

Noch Fragen?
Bild

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 2. Feb 2012, 22:39

Die idee gab es schon mal is in meinen augen auch echter schwachsin.. npc´s auf den sack gehen ich bitte euch mal das hirn einzuschalten und kurz zu überlegen was npc´s sind ... was sollen spieler machen die noch nicht das aka aufgabaut haben und stendig nur so zum spaß von pk´s weggeräumt werden... und wenn sich dann pks noch so net verhalten und man als "opfer" dann nach schw ku erstmal starre bekommt sorry aber da brauch mir keine mehr rumweihnen das sie sich von ku /starker ku gemopt fühlen.
Kasotran hat geschrieben: Zu dem tollen Argument, man könne sich nicht schützen: Werdet Natlanten. 110% sicherer Schutz. Keine Angst vor PKs mehr.
Noch Fragen?
Genau und so greifen dann pk´s nicht in den spielspaß ein indem sie einen zwingen sich auf auf eine rasse zu beschränken um sicher zu sein ;)

Luis
Feuerwolf

Beitrag von Luis » 2. Feb 2012, 23:14

Sieht für mich gerade so aus:

"Opfer" heulen über Kill -> Ku-Zauber
->Pks heulen über Ku -> Jagdunfähigkeits- Zauber
->Jäger heulen -> andere Spielunfähigkeits-Zauber
-> keiner hat mehr Spaß an Fw

ein edles, gerechtes und lobenswertes Ziel :lol:

Aber Spaß beiseite.
Ich sehe an der Stelle ebenfalls handlungsbedarf. Ein starker Ku-Zauber ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben und wird von mir nur im notwendigsten Fall angewendet (ist bisher noch nicht vorgekommen).
Aber so ein kindischer Vorschlag bringt keinen etwas (ausser vllt Jägern, die ihre Konkurrenz ausschalten wollen?!). Einen ungerechten, spielzerstörenden Zauber mit einen anderen auszugleichen ist eindeutig der falsche Weg :!:

Statt der Idee jemanden, der mir schadet auch schaden zu können, wäre ich eher dafür den ersten Schaden etwas zu begrenzen. Quasi Idris Idee in umgekehrter Richtung, statt einer starken Ku ein Zauber, der verhindert, dass man bei einen Sieg etwas gewinnt (/der Verlierer etwas verliert).

Aber damit würde wohl keine der beiden Seiten zufrieden sein.
Die einen könnten die bösen, bösen Pks nicht mehr genug ärgern.
Die anderen hätten nichts mehr zu gewinnen und damit immernoch keinen Spielspaß (das ist ja so als ob man einen Angriff überlebt und dann nichts bekommt :lol: ).

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Feb 2012, 04:57

Kasotran hat geschrieben:Könnte mal bitte jemand in klaren Sätzen formulierte Argumente GEGEN den Zauber bringen? ;)
Versuch Du erstmal "in klaren Sätzen formulierte Argumente" zu bringen weshalb sich die Opfer der Playerfarmer nicht mehr wirksam wehren dürfen

Zu dem tollen Argument, man könne sich nicht schützen: Werdet Natlanten. 110% sicherer Schutz. Keine Angst vor PKs mehr.
Benutzt KU-Schutz, keine Angst vor KUs mehr :roll:

Noch Fragen?

wohl kaum :roll:

Gesperrt