Zeichnungen von NPCs [W1-14;RP]
Re: Zeichnungen von NPCs [W1]
Wie wär's mit nem neuen gebäude wo jeder seine eigene "Kunstsammlung" aufhängen kann. Wenn man reinkommt gibt's ne liste sortiert nach anzahl unterschiedlicher werke.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
coole sache
- Teodin
- Feuervogel
Oder man schreibt A und LP auf die Zeichnungen und spielt Quartett!Andi90 hat geschrieben:Ein Sammelbuch zum einkleben! Panini ftw
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wäre fürs anklebbarmachen an einer wand bei der clanitembank^^ nette idee mal sehen
Also ein Album oder so fänd ich da auch super... Also die Idee hatte ich auch schonmal, aber das kam mir etwas... naja, sinnlos vor, aber wenn es jetzt da ist, nehm ich das gerne an. 
Mal sehen, ob die Dinger dann auch was wert werden... ;D

Mal sehen, ob die Dinger dann auch was wert werden... ;D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jop,klebe xy zeichnungen in dein album^^Andi90 hat geschrieben:Ein Sammelbuch zum einkleben! Panini ftw
edit: in den UI im achiv-sammelfred hab ich mal sowas eingebaut^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Super Sache, jetzt bitte noch eine Art Sammelalbum, von wegen "ein großes, in tiefschwarzes Leder gebundenes Buch, dessen Einband dich verheißungsvoll anfunkelt" <3
Drachi in Welt 1.
In RP wurde es so gemacht, dass man sie über die Bank herzeigen kann. Evt. übernehme ich das oder mache irgendwo eine Galerie oder derartiges.
Sammelalbum wäre eher schwer, weil man die Dinger dann nicht mehr hergeben oder tauschen kann.
Sammelalbum wäre eher schwer, weil man die Dinger dann nicht mehr hergeben oder tauschen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Ich fände so ein Salmmelalbum super! Wenn sie "eingeklebt" sind, kann man sie halt nicht mehr tauschen, na und? Ist doch bei dn Paninis nicht anders...
@Andi90: Das Problem bei einem Sammelalbum ist, dass dort schon rein technisch nicht beliebig viele Bilder reinpassen würden, und man sie auch kaum sortieren könnte, da das dann eher wie der Notizblock funktionieren würde, und der ja auch nicht beliebig viel Text fassen kann.
Aber mal schauen, gibt da verschiedene Lösungen, evt. nehme ich auch einfach die aus RP.
Aber mal schauen, gibt da verschiedene Lösungen, evt. nehme ich auch einfach die aus RP.

---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
auch grade deshalb bei den clans einbauen, weil die sowas gemeinsam sammeln könnten..und wieso sollte man so ne schöne sammlung auflösen? 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
kannst ja auch einzelne seiten machen
also pro "blatt" passen 10zeichnungen drauf,beim hochheben stehen dann die namen der zeichnungen dort
1blatt im plundershop für 5k kaufbar machen
achiv einbauen und ende
also pro "blatt" passen 10zeichnungen drauf,beim hochheben stehen dann die namen der zeichnungen dort
1blatt im plundershop für 5k kaufbar machen
achiv einbauen und ende

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Muss auch erstmal schauen, was sich Avalon da noch so vorgestellt hat, da es letztendlich ihre Idee hat und sie auch bereits eine Anzeige dafür programmiert hat, wollte ich mir das erstmal anschauen.
Evt. wollte auch Avalon daran noch was basteln, mal schauen
Evt. wollte auch Avalon daran noch was basteln, mal schauen

---
Sotrax
Sotrax
Nichts übernehmen, lieber etwas erweitern und neu erschaffen, ein wenig ausgrenzen müssen wir die RPler schon *gg*
~