Alle Rechtschreibfehler !!!
-
- Klauenbartrein
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Klauenbartrein
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Der User Sodon sendet folgende Nachricht, der du als Moderator automatisch zugewiesen wurdest. Du kannst direkt per Moderator Brief darauf antworten. Nachricht:
Der Fluss ist hier wild und kräuselt sich an einzelnen Felsen. Richtung Osten siehst du einzelne Bäume die RIchtung Ruward führen.
auf feld 67 105 das I sollte klein geschrieben werden. wollte nur draufhinweisen
Der Fluss ist hier wild und kräuselt sich an einzelnen Felsen. Richtung Osten siehst du einzelne Bäume die RIchtung Ruward führen.
auf feld 67 105 das I sollte klein geschrieben werden. wollte nur draufhinweisen

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Nachtgonk
terasi der fluss
hier ist die feldbeschreibung:
Richtung wierd Richtung geschrieben und nicht RIchtung
also das i klein
Richtung wierd Richtung geschrieben und nicht RIchtung
also das i klein
-
- Nachtgonk
terasi der fluss
hab noch eins
Neben dir fliessen gewaltig Wassermassen vorbei
gewaltige
Neben dir fliessen gewaltig Wassermassen vorbei
gewaltige
Weiss net obs direkt zu Rechtschreibfehlern passt, aber werds trotzdem mal posten.
Noch nicht benutzte gepresste zk:
(Ist mir aufgefallen, als 2 leute nacheinander ne zk hochgehalten haben
)
Noch nicht benutzte gepresste zk:
Schon benutzte gepresste zk:Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
Also ich würd sagen bei beidem "gepresste Zauberkugel" und nicht nur bei benutzten..Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese gepresste Zauberkugel kann noch 9 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
(Ist mir aufgefallen, als 2 leute nacheinander ne zk hochgehalten haben

huhu
also ich hab auch noch einen rechtschreibefehler entdeckt, den ich als ziemlich gravierend anschaue. (vor allem dass es offenbar noch niemandem aufgefallen ist... )
Hier hab ich schon mal was dazu gepostet doch ich wurde hierher verwiesen =)
also: wenn einer hier im forum ein zitat macht heisst es:
xxx hat dazu folgendes geschrieben.
Folgendes sollte das doch heissen o_O
also ich hab auch noch einen rechtschreibefehler entdeckt, den ich als ziemlich gravierend anschaue. (vor allem dass es offenbar noch niemandem aufgefallen ist... )
Hier hab ich schon mal was dazu gepostet doch ich wurde hierher verwiesen =)
also: wenn einer hier im forum ein zitat macht heisst es:
xxx hat dazu folgendes geschrieben.
Folgendes sollte das doch heissen o_O
Latenia - Die Eishöhle (1 Feld südlich vom Heilwasser)
Falsch:
Dicke Eiskristalle durchdringen den Stein und spiegeln Teile der Umgebung wieder.
Richtig:
Dicke Eiskristalle durchdringen den Stein und spiegeln Teile der Umgebung wider.
(von: "widerspiegeln" = reflektieren. Das Wort "wiederspiegeln" gibt es nicht)
Falsch:
Dicke Eiskristalle durchdringen den Stein und spiegeln Teile der Umgebung wieder.
Richtig:
Dicke Eiskristalle durchdringen den Stein und spiegeln Teile der Umgebung wider.
(von: "widerspiegeln" = reflektieren. Das Wort "wiederspiegeln" gibt es nicht)