Einstellen wie viele Items man aus dem Lager nehmen kann
-
- Kopolaspinne
Einstellen wie viele Items man aus dem Lager nehmen kann
Z.b. sind 10 Gegenstände im Lager und man will nur 5 rausnehmen...das wär gut, wenn sowas möglich wäre. Vorallem bei den Glodofischen wär das sehr sehr nützlich.
Zuletzt geändert von Lorenz_oder_Staiger am 14. Feb 2012, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Einstellen wie viele Items man aus dem Lager nehmen kann
Dafür! So was braucht vielleicht nicht jeder, stört aber auch sicher keinem.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hoert sich interessant an aber wuerde man sowas ausser bei der glodozucht fuer n eisigen noch woanders benutzen/brauchen?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Vielleicht bei Öl, wenn man den Auftrag hat, ein Fass zu verkaufen.Neo the Hunter hat geschrieben:hoert sich interessant an aber wuerde man sowas ausser bei der glodozucht fuer n eisigen noch woanders benutzen/brauchen?
@topic.
Da es mich nicht stört und ich es vielleicht auf einmal brauchen werde bin ich dafür.
Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
stimmt ja
unter der bedingung dass der link zum kompletten lager leeren erhalten bleibt bin ich da auch gern dafuer
unter der bedingung dass der link zum kompletten lager leeren erhalten bleibt bin ich da auch gern dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Wächter des Vulkans
Absolut dafür!
Wenn ich mal ne Torte backen will, brauch ich auch nur 1 Baru-Getreide und muss dann die anderen sonst wie loswerden, bin auch dafür (wieso keine Umfrage?)
-
- Kopolaspinne
dafür, nur entweder den link zum kompletten Lager leeren da lassen oder als grundeinstellung die maximal nehmbare Zahl an Items enstellen. Soll heißen:
11 Fässer im Lager... link 11/11 Fässer aus deinem Lager holen.
11 Fässer im Lager... link 11/11 Fässer aus deinem Lager holen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mach mal ne umfrage dazu
/dafür
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
So da habt ihr eure Umfrage
-
- Kopolaspinne
ich bin nur dafür wenn man selber unter einstellungen entscheiden kann ob man das haben will oder net
ich will net jedesmal wenn ich öl abholen will extra klicks deswegen machen müssen, oder man man 2 verschiedene wo man bei einem immer alles mitnimmt und beim anderem ne zahl eingeben muss
mfg
ich will net jedesmal wenn ich öl abholen will extra klicks deswegen machen müssen, oder man man 2 verschiedene wo man bei einem immer alles mitnimmt und beim anderem ne zahl eingeben muss
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
Dann macht mans ganz einfach so, dass Standartmäßig immer die maximale Anzahl eingetragen ist.Maya Natsume hat geschrieben:ich bin nur dafür wenn man selber unter einstellungen entscheiden kann ob man das haben will oder net
mfg
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
/signLorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Dann macht mans ganz einfach so, dass Standartmäßig immer die maximale Anzahl eingetragen ist.Maya Natsume hat geschrieben:ich bin nur dafür wenn man selber unter einstellungen entscheiden kann ob man das haben will oder net
mfg
top! bitte direkt so einbauen <3