Zukunftsaussichten Verräterstatus
Zukunftsaussichten Verräterstatus
Ich habe geplant in Zukunft den Verräterstatus etwas umzugestalten. Ich kündige diese Sache bereits im Vorfeld an, weil sich dadurch manches ändern wird, und Leute sich evt. darauf einstellen wollen:
1. Der globale Verwirrungszauber wird geändert werden und niemanden mehr zum Verräter machen sondern wohl ganz anders funktionieren. Das ist notwendig, da ich sonst keine neuen Zauber für Verräter einführen kann. Der globale Verwirrungszauber bringt in der jetzigen Form aber eh kaum was und hilft auch nicht um Leute zu killen, da man ja einfach selbst Verräter werden kann. Sprich: Wer den globalen Verwirrungszauber in seiner jetzigen Form mag, sollte sich überlegen ihn anzuwenden. Ansonsten wird der Zauber in Zukunft weiter existieren, aber etwas völlig anderes machen, was nichts mit Verrätern zu tun hat.
2. In einem zweiten Schritt sollen Zauber ins Spiel kommen, die nur von Verrätern gegen Verräter eingesetzt werden können und teilweise mehr an alte PvP-Zauber erinnern. (Sprich evt. eine Bombe die einen andere Verräter auf dem Feld auf 1 LP bringt, Schutzvernichtungen, Schadenszauber etc.). Der Verräter-Status wird dabei mehr zu einem PvP Status, so wie er ursprünglich ja auch gedacht wird. Da niemand Verräter werden muss, kann sich jeder überlegen ob er das so will oder nicht.
3. Es soll etwas mehr Möglichkeiten geben Verräter zu werden, als nur durch den Geist der Welt, so dass man dort nicht dauerhaft campen muss.
4. Es soll leichter werden zu sehen, wer alles Verräter wird, z.B. könnte dafür das Haus der Beobachtung erweitert werden.
Es soll sich an dem ganzen Verräter-Status also etwas ändern und da auch mehr Spannung reinkommen, für alle PKler die gerne Verräter sind. Natla werden aber auch in Zukunft nicht Verräter werden können und niemand muss sich da Sorgen machen, da niemand gezwungen wird, Verräter zu sein.
ACHTUNG: Das Ganze ist erstmal eine grobe Planung, ich weiß weder ob, noch wann diese Sachen umgesetzt werden. Wollte euch aber mal über meine Gedanken zu dem Thema auf dem Laufenden halten.
1. Der globale Verwirrungszauber wird geändert werden und niemanden mehr zum Verräter machen sondern wohl ganz anders funktionieren. Das ist notwendig, da ich sonst keine neuen Zauber für Verräter einführen kann. Der globale Verwirrungszauber bringt in der jetzigen Form aber eh kaum was und hilft auch nicht um Leute zu killen, da man ja einfach selbst Verräter werden kann. Sprich: Wer den globalen Verwirrungszauber in seiner jetzigen Form mag, sollte sich überlegen ihn anzuwenden. Ansonsten wird der Zauber in Zukunft weiter existieren, aber etwas völlig anderes machen, was nichts mit Verrätern zu tun hat.
2. In einem zweiten Schritt sollen Zauber ins Spiel kommen, die nur von Verrätern gegen Verräter eingesetzt werden können und teilweise mehr an alte PvP-Zauber erinnern. (Sprich evt. eine Bombe die einen andere Verräter auf dem Feld auf 1 LP bringt, Schutzvernichtungen, Schadenszauber etc.). Der Verräter-Status wird dabei mehr zu einem PvP Status, so wie er ursprünglich ja auch gedacht wird. Da niemand Verräter werden muss, kann sich jeder überlegen ob er das so will oder nicht.
3. Es soll etwas mehr Möglichkeiten geben Verräter zu werden, als nur durch den Geist der Welt, so dass man dort nicht dauerhaft campen muss.
4. Es soll leichter werden zu sehen, wer alles Verräter wird, z.B. könnte dafür das Haus der Beobachtung erweitert werden.
Es soll sich an dem ganzen Verräter-Status also etwas ändern und da auch mehr Spannung reinkommen, für alle PKler die gerne Verräter sind. Natla werden aber auch in Zukunft nicht Verräter werden können und niemand muss sich da Sorgen machen, da niemand gezwungen wird, Verräter zu sein.
ACHTUNG: Das Ganze ist erstmal eine grobe Planung, ich weiß weder ob, noch wann diese Sachen umgesetzt werden. Wollte euch aber mal über meine Gedanken zu dem Thema auf dem Laufenden halten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Re: Zukunftsaussichten Verräterstatus
Eine sehr gute Idee, vllt gibts dadurch ja wenigstens unter den Verrätern wieder mehr PvP!
hmm kommt mir irgendwie aus dem ideenbereich recht bekannt vor und find es nicht schlecht wenn mehr pvp untder den pklern herscht .... bitte aber zu bedenken wenn wenn der verräterstatus irgendwie anders/einfacher zu bekommen is das es dann auch für nicht pkler schwierigkeiten geben könnte .... zudem vermiss ich aus der idee ein bissl das der verräterstatus vieleicht auch kleine nachteile bringt
Das klingt sehr vielversprechend!
Pack unter sich *gg
Pack unter sich *gg
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
-
- Kopolaspinne
gibt es doch, wenn es zauber gibt die dich beispielsweise auf 1lp bringen ...LordBen hat geschrieben:.... zudem vermiss ich aus der idee ein bissl das der verräterstatus vieleicht auch kleine nachteile bringt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Was ist das denn für ein Schmarn?Sotrax hat geschrieben: 3. Es soll etwas mehr Möglichkeiten geben Verräter zu werden, als nur durch den Geist der Welt, so dass man dort nicht dauerhaft campen muss.
Wer campt denn am Geist der Welt?...
Sotrax, man kann die Zauber, die man benötigt, um den GdW auferstehen zu lassen im Shop kaufen...Es ist nicht schwer, Verräter zu werden, das muss man nicht auch noch erleichtern.
Rest ist soweit ok, so wie ich das momentan überblicke.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Was bringt das so zauber einzuführen? dann wird man kurz Verräter für den Zauber und lässt sich dann wieder schnellstens besinnen?
Ich bin außerdem dafür den globalen Verwirrungszauber so beizubehalten, dann kann man den auch mal taktisch einsetzen: anwenden, "1LP-Bombe" anwenden, starker wurm, killen…
Ich bin außerdem dafür den globalen Verwirrungszauber so beizubehalten, dann kann man den auch mal taktisch einsetzen: anwenden, "1LP-Bombe" anwenden, starker wurm, killen…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich echt geil!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und oben schreibt Sotrax "Verräter gegen Verräter".Masterkriege hat geschrieben:gibt es doch, wenn es zauber gibt die dich beispielsweise auf 1lp bringen ...LordBen hat geschrieben:.... zudem vermiss ich aus der idee ein bissl das der verräterstatus vieleicht auch kleine nachteile bringt
Man könnte gleich dazu neu einbauen, dass Verräter keine Interaktionsmöglichkeiten mehr bei den Türmen der Fraktionen haben.
Neue und leichtere möglichkeiten Verräter zu werden sind meiner Meinung nach auch nicht nötig.
Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Diese Zauber sollten aber nicht kaufbar, sondenr herstellbar sein, z.B. an einem bestimmten Feld bestimmte Items abliefern.
Und schauen wer Verräter ist kannste auch mit einem Zauber lösen, so kannst du mal wieder verschiedene Items aufwerten (z.b. Falterflügel usw.), die es nötig haben (und ja, das sind sehr viele)
Und schauen wer Verräter ist kannste auch mit einem Zauber lösen, so kannst du mal wieder verschiedene Items aufwerten (z.b. Falterflügel usw.), die es nötig haben (und ja, das sind sehr viele)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
punkt 3 finde ich doof.
man sollte schwerer verräter werden können.. geht doch jetzt schon viel zu leicht.
loakle am gww sollten nemmer funktionieren - dafür halt alternativen. (neben dem ritual).
bin zwar natla, aber finde es schön, wenn das pvp langsam mal überarbeotet wird. vll kommt ja in zukunft noch mehr rein.
man sollte schwerer verräter werden können.. geht doch jetzt schon viel zu leicht.
loakle am gww sollten nemmer funktionieren - dafür halt alternativen. (neben dem ritual).
bin zwar natla, aber finde es schön, wenn das pvp langsam mal überarbeotet wird. vll kommt ja in zukunft noch mehr rein.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Was sehr wichtig ist,dass du die Zeit der KU gegenüber einer Person nach einem Kill runterschraubst.Wie weit ist dir überlassen. Aber nicht nur die Härte des PvP's sollte gesteigert werden dadurch..sondern auch insgesamt "mehr" PvP
Ansonsten Danke schonmal dafür,dass du dich der Sache endlich annimmst
Ansonsten Danke schonmal dafür,dass du dich der Sache endlich annimmst

Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
alles in allem recht interessante Ideen die sofern sie umgesetzt werden sicher den nötigen schwung wieder reinbringen könnten.
Verfolg das mal weiter Sotrax, find ich gut das du die Probleme Freewars langsam anpackst statt nur neues zeugs einzubauen.
Verfolg das mal weiter Sotrax, find ich gut das du die Probleme Freewars langsam anpackst statt nur neues zeugs einzubauen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es mir persönlich lieber wäre dafür extra einen Krieger-Statuts einzuführen, aber was solls.
reapers Einwand ist absolut richtig. Wenn es nur Leute betrifft, die Pvp wollen, können sie sich bis zur bewusstlosigkeit die Schädel einschlagen.
Wobei man bei harten Pvp vorsichtig sein muss, nachher stehen alle Verräter auf sicheren Feldern und stürzen sich auf den Verräter, der unsicher steht...
@bwoebi: Diese "Taktik" ist genau der Grund warum der globale Verwirrungszauber geändert werden muss. Bei einen Verräter Pvp muss die Entscheidung daran teilzunehmen freiwillig sein.
reapers Einwand ist absolut richtig. Wenn es nur Leute betrifft, die Pvp wollen, können sie sich bis zur bewusstlosigkeit die Schädel einschlagen.
Wobei man bei harten Pvp vorsichtig sein muss, nachher stehen alle Verräter auf sicheren Feldern und stürzen sich auf den Verräter, der unsicher steht...
@bwoebi: Diese "Taktik" ist genau der Grund warum der globale Verwirrungszauber geändert werden muss. Bei einen Verräter Pvp muss die Entscheidung daran teilzunehmen freiwillig sein.
Wenn wer mit mehr Geld auf der Hand rumläuft als der Verwirrungszauber PLUS die Bombe wert wären, selbst schuld@bwoebi: Diese "Taktik" ist genau der Grund warum der globale Verwirrungszauber geändert werden muss. Bei einen Verräter Pvp muss die Entscheidung daran teilzunehmen freiwillig sein.

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...