PvP-Rasse
Re: PvP-Rasse
Sie ist also nicht limitiert? Wo kann man sie dann bitte kaufen/ergattern,und zwar unbegrenzt?
Selbst wenn sie es wäre dann wären wir ja wieder bei Giga's Argumentation mit dem Schwachen Tarnzauber,der unter fast gleichen Bedingungen zu bekommen ist.
Egal wie du es drehst und wendest, es geht nicht gut aus^^
Und der Schutzzauber schützt dich nur dann vor einem Angriff,wenn du die durch Ihn gewonnene Reaktionszeit auch sinnvoll nutzt.
Wenn deine Leitung dafür zu schwach ist,dass selbst der Schutzzauber dir nix bringt ist das nicht Unsere Schuld.
Wenn deine Reaktionszeit zu schwach ist oder du sie einfach nicht nutzt,ist das nicht unsere Schuld.
Edit: Natürlich gebe ich als Pk zu,dass es ein immenser Vorteil ist den Zeitpunkt des Kampfes halbwegs bestimmen zu können. Aber dieser Vorteil besteht nur dann,wenn ich meinem Gegenüber keine Reaktionszeit lasse. Aber es gibt genug Methoden sich eben wichtige Sekunden zu verschaffen als Verteidiger,sodass man nicht mehr behaupten kann,dass der Pk "überbevorteilt" ist und nur alles Umklicken brauch ohne Mühe
Und ich red doch aus Erfahrung.Meinst du ich hätte mich als Pk noch nie gegen Angriffe verteidigen müssen? Meinst du ich kenn die Probleme einer schwachen Leitung nicht? Meinst du,dass ich als Pk nicht eben daraus versucht hab mir eine Verteidigungsstrategie zusammen zu basteln? Eben diese hab ich euch doch hier präsentiert. Und sie ist wirkungsvoll genug,sodass weder mein Aka nutzlos ist,noch meine Leitung ein all zu großes Problem darstellt(Ausnahme,wenn starke Rückangriffe von mir im Umlauf sind und 2 Größere mich via Roter Herzauber und den fixen Auflösungen killen.Das schafft meine Leitung dann trotz aller Hilfsmittel nicht. Aber dieses Risiko gehe ich ja immer bewusst ein und ist auch nur der Extremfall).
Selbst wenn sie es wäre dann wären wir ja wieder bei Giga's Argumentation mit dem Schwachen Tarnzauber,der unter fast gleichen Bedingungen zu bekommen ist.
Egal wie du es drehst und wendest, es geht nicht gut aus^^
Und der Schutzzauber schützt dich nur dann vor einem Angriff,wenn du die durch Ihn gewonnene Reaktionszeit auch sinnvoll nutzt.
Wenn deine Leitung dafür zu schwach ist,dass selbst der Schutzzauber dir nix bringt ist das nicht Unsere Schuld.
Wenn deine Reaktionszeit zu schwach ist oder du sie einfach nicht nutzt,ist das nicht unsere Schuld.
Edit: Natürlich gebe ich als Pk zu,dass es ein immenser Vorteil ist den Zeitpunkt des Kampfes halbwegs bestimmen zu können. Aber dieser Vorteil besteht nur dann,wenn ich meinem Gegenüber keine Reaktionszeit lasse. Aber es gibt genug Methoden sich eben wichtige Sekunden zu verschaffen als Verteidiger,sodass man nicht mehr behaupten kann,dass der Pk "überbevorteilt" ist und nur alles Umklicken brauch ohne Mühe
Und ich red doch aus Erfahrung.Meinst du ich hätte mich als Pk noch nie gegen Angriffe verteidigen müssen? Meinst du ich kenn die Probleme einer schwachen Leitung nicht? Meinst du,dass ich als Pk nicht eben daraus versucht hab mir eine Verteidigungsstrategie zusammen zu basteln? Eben diese hab ich euch doch hier präsentiert. Und sie ist wirkungsvoll genug,sodass weder mein Aka nutzlos ist,noch meine Leitung ein all zu großes Problem darstellt(Ausnahme,wenn starke Rückangriffe von mir im Umlauf sind und 2 Größere mich via Roter Herzauber und den fixen Auflösungen killen.Das schafft meine Leitung dann trotz aller Hilfsmittel nicht. Aber dieses Risiko gehe ich ja immer bewusst ein und ist auch nur der Extremfall).
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Was soll ich dir hier vorbeten, Reaper? Du willst mich einfach nicht verstehen. Willst du ernsthaft behaupten, das es unmöglich ist, die Masse an Zauber des Auflösung des Schutzes herzustellen, die du wirklich benötigst? Willst du mir sagen, dass du diese Zauber wie im Konstrukt, welches Giga hier präsentiert, alle 15 Minuten anwenden könntest? Wie gesagt, konstruiere weniger, scheinbar wendest du die Auflösung selbst kaum an.
Wie gesagt die Diskussion hatten wir schon mehrfach....
Wie gesagt die Diskussion hatten wir schon mehrfach....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Vorhergehende Posts überarbeitet und Verwarnungen ausgesprochen.
Der Nächste der hier beleidigt oder spamt, bekommt 1 Woche Auszeit.
Btw: Unbegründeter Melde-Spam kann auch geahndet werden!
Der Nächste der hier beleidigt oder spamt, bekommt 1 Woche Auszeit.
Btw: Unbegründeter Melde-Spam kann auch geahndet werden!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nein. Ich stimme dir vollkommen zu,dass man/ich derzeit genug Auflösungen besitzt,weil einfach zu wenige auf Schutzzauber zurückgreifen.Ich wende sie kaum an,das stimmt. Aber das liegt einzig und allein daran,dass ich es einfach nicht brauch.
Und warum brauch ich es nicht. Weil meine Ziele schutzlos rumlaufen.
Das ändert nun aber nix an der Tatsache,dass
Schutzzauber unbegrenzt und Auflösungen begrenzt verfügbar sind.
nur wenn das eine weniger genutzt wird muss das andere eben weniger besorgt werden.
Ganz einfache Logik. Ich verstehe nicht,wie du mir da noch vorwerfen kannst,dass ich nix zu verstehen scheine.
Und warum brauch ich es nicht. Weil meine Ziele schutzlos rumlaufen.
Das ändert nun aber nix an der Tatsache,dass
Schutzzauber unbegrenzt und Auflösungen begrenzt verfügbar sind.
nur wenn das eine weniger genutzt wird muss das andere eben weniger besorgt werden.
Ganz einfache Logik. Ich verstehe nicht,wie du mir da noch vorwerfen kannst,dass ich nix zu verstehen scheine.

Auflösungen sind auf den Bedarf gesehen genauso unbegrenzt wie Schutzzauber. Es macht für den einzelnen daher kaum Sinn. Einen Schutzzauber anzuwenden. Eventuell verstehst du mich jetzt. Ich hab es auch aufgegeben, es ist und war einfach zu einfach meinen Schutz kaputt zu schlagen. Und auch das Argument Reaktionszeit taugt wenig. Ich kann zwar entkommen, wenn man meinen Schutz zerstört, aber sei ehrlich, welcher Playerkiller gibt beim ersten Versuch schon auf?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kriechlapf
Ich finde als nicht Pk, dass es nicht notwenidig ist, eine reine Pk-Rasse zu machen oder das PvP abschaltbar zu machen. Das wäre doch im Prinzip langweilig, denn wozu bräuchte man noch Akas oder Waffen etc.?
Nehme selbst nicht aktiv am PvP teil, bin aber kein Natla. Ich habe meistens Schutz und den dazugehörigen Gegenzauber und finde, dass das ausreicht, um sich vor Pks zu schützen. Falls einer hartnäckig ist, gibt es ja imemrnoch schwache kus oder man tarnt sich erstmal. Wenn man ein gutes aka hat und einen ggz:Angriff ist man ebenfalls ausreichend geschützt, vor allem da man eh nicht angegriffen wird, wenn man einen hat (M/Z mal ausgeschlossen).
Nehme selbst nicht aktiv am PvP teil, bin aber kein Natla. Ich habe meistens Schutz und den dazugehörigen Gegenzauber und finde, dass das ausreicht, um sich vor Pks zu schützen. Falls einer hartnäckig ist, gibt es ja imemrnoch schwache kus oder man tarnt sich erstmal. Wenn man ein gutes aka hat und einen ggz:Angriff ist man ebenfalls ausreichend geschützt, vor allem da man eh nicht angegriffen wird, wenn man einen hat (M/Z mal ausgeschlossen).
Wieso muss ich Dich verstehen. Du verstehst ja meine Antwort darauf nichteinmal.
Je mehr Schutzzauber benutzt werden,desto öfter muss der Pk in den Dungeon und dort das Vieh beschwören. Und wenns über ne Lokale Party ist. Aber auch wenn du 100 Spieler zum Anwenden dort hinbekommst ist "100" immer noch eine Begrenzte Anzahl.
100 ist keine irreale Zahl.
Werden nun 101 Schutzzauber daraufhin angewendet so hat Einer Glück,weil er quasi unkillbar ist.
Die Realität sieht natürlich nicht so extrem aus. Es werden selbstverständlich keine Lokalen partys regelmäßig abgehalten und dementsprechend wesentlich weniger Auflösungen produziert.
Nur werden eben auch so gut wie keine Schutzzauber angewendest,sodass der kleine Vorrat,der produziert wird,völlig ausreichend ist.
Lass doch mal Stundenlang Globale Schutzzauber los und schau mal,wie viel dann noch gekillt wird.
Je mehr Schutzzauber benutzt werden,desto öfter muss der Pk in den Dungeon und dort das Vieh beschwören. Und wenns über ne Lokale Party ist. Aber auch wenn du 100 Spieler zum Anwenden dort hinbekommst ist "100" immer noch eine Begrenzte Anzahl.
100 ist keine irreale Zahl.
Werden nun 101 Schutzzauber daraufhin angewendet so hat Einer Glück,weil er quasi unkillbar ist.
Die Realität sieht natürlich nicht so extrem aus. Es werden selbstverständlich keine Lokalen partys regelmäßig abgehalten und dementsprechend wesentlich weniger Auflösungen produziert.
Nur werden eben auch so gut wie keine Schutzzauber angewendest,sodass der kleine Vorrat,der produziert wird,völlig ausreichend ist.
Lass doch mal Stundenlang Globale Schutzzauber los und schau mal,wie viel dann noch gekillt wird.

Na, dann vergleich doch mal bitte die Auswirkungen von GGZ: Auflösung des Schutzes sowie dem schwachem Tarni und anderen Items wie Stab des Handels oder grünen Zauberkugeln und sogar Gruppen-Hinzaubern auf das PvP. Wie genau soll ein PK denn jemals einen hohen Golddrop bekommen bei dieser Masse an Zaubern? Ausgehend von Intelligenz des Gegenübers ist das nicht möglich, außer über Tricks, die das Vertrauen des entsprechenden Spielers missbrauchen - dann sind wir aber schon beim Thema Betrug. Natürlich wären entsprechende Zauber stark, vielleicht auch wirklich so stark, dass sie die Änderung unbemerkbar machen, aber das ist nur richtig so - die gegensätzlichen Zauber sind ebenfalls sehr stark.Rondo hat geschrieben:Du musst die Auswirkungen vergleichen. Ein Playerfarmer braucht nur wenige Sekunden oder auch mal Minuten um seiner destruktiven Spielweise frönen zu können, daher würden die von Dir verlangten "Ausnahmen" dazu führen dass sich im Grunde nichts ändert.
Es geht hier darum dass es nur durch Rassewechsel zum Natla möglich ist dem PvP zu entgehen und genau darum es auch nur einer einzigen Rasse möglich sein soll am PvP teilzunehmen. Und diese Rasse soll mal mit vergleichbaren Einschränkungen wie die Natla belegt werden. Nur dann merken gewisse PFs wie bekloppt ihr immer wiederkehrendes "Argument" ist dass man doch Natla werden soll wenn einem das PvP nicht gefällt
Wie soll ichs sagen.. reaper hat es eigentlich schon gut zusammengefasst - wenn ein PK keine Auflösung des Schutzes anwenden muss, weil niemand Schutzzauber benutzt, ist das dann ein Fehler im Spiel oder ist es vielleicht einfach ein Fehler der Leute, die friedlich spielen wollen? Du sagst gerade eigentlich, dass die bestehenden Schutzmöglichkeiten nur aus dem Grund nicht ausreichen, weil sie niemand benutzt - und ich habe schon vor Jahren hier gepostet, dass man sehr wohl absolut sicher spielen kann, mit anfänglich hohen Kosten, letztlich allerdings für 180gm/halbe Stunde, man müsste sich nur mal bemühen, sich vor PK zu schützen.Trianon hat geschrieben:Giga.
Du kannst die Tarnung nicht mit der Auflösung des Schutzes vergleichen. Wie oft ist es überhaupt nötig einen Schutz aufzulösen? Selbst einmal am Tag wäre doch sicher ungewöhnlich oft. Und für den Bedarf sind wohl ausreichend viele im Umlauf und der Zauber ist ausreichend leicht herstellbar. Ich will aber denjenigen sehen, der alle 15 Minuten einen Tarnzauber einwirft. Von dem her find ich deine vergleichende Argumentation mit dem Tarnzauber eher schwach.
Ich möchte btw den Vorwurf, mich in der Argumentation um 180° zu drehen (auch, wenn er von Rondo kam) an dich zurückgeben:
-> Auflösungen des Schutzes sind unlimitiert verfügbar (Post von gestern)
-> Auflösungen des Schutzes sind für den Rahmen, in dem sie gebraucht werden, unlimitiert verfügbar
-> Denn sie werden nicht einmal 1x pro Tag benutzt (erster Post von heute)
-> Auflösungen des Schutzes sind unlimitiert verfügbar
-> Selbst wer sich ständig schützt (eigene Erfahrung), kriegt andauernd Auflösungen ab (zweiter Post von heute)
-> Es ist möglich, exakt die Masse an Auflösungen des Schutzes herzustellen, die man (pro Tag?) braucht (dritter Post)
Was haben wir hier? Du sagst erstmal, dass Auflösungen unlimitiert verfügbar sind. Dazu hatte ich ja gestern schon was gesagt und du ruderst ja auch sofort zurück und sagst, dass sie nur in dem Sinne unlimitiert sind, dass man sie selten braucht und sich einen Vorrat anlegen kann. Soweit noch kein Widerspruch, jetzt legst du aber so richtig los:
Du sagst, ein PK wendet nicht mal 1x pro Tag eine Auflösung des Schutzes an. Das ist deine Begründung dafür, dass sie im vorliegenden Rahmen unlimitiert sind. Im nächsten Post sagst du (neben der Aussage, dass sie doch wieder unlimitiert sein sollen, was soll ich dazu sagen), dass du aus eigener Erfahrung weißt, dass du selbst mit Dauerschutz andauernd Auflösungen reingeknallt bekommst, ergo dass du den/die PK dazu zwingst, weitaus mehr als nur eine pro Tag anzuwenden - sonst wärst du ja schließlich nicht "nicht im geringsten vorm PvP sicher", oder?
Als würde das allein noch nicht als Widerspruch reichen, kommt dann noch die Aussage, dass es möglich ist, exakt soviele Auflösungen des Schutzes herzustellen, wie man braucht. Sehen wir das ganze doch einfach als System an, in dem genau ein PK (A) einen nicht-PK (B) jagt. Der PK braucht Auflösungen, der nicht-PK braucht Schutzzauber (das ist zu Gunsten von deiner Position, da ein PK auf mehrere nicht-PK bedeutet, dass man viel mehr Auflösungen braucht).
Ausgangssituation:
A hat 100 Auflösungen des Schutzes im Schließfach.
B hat keinen Schutzzauber im Schließfach.
B geht also nun zum Magier des Schutzes und kauft sich 10 Schutzzauber zu 180gm pro. Den Magier ruft er notfalls mit einer Lokalen herbei, dazu braucht er 3 Freunde / Leute, denen er 150gm dafür zahlt (relativ normaler Preis in Welt 2 für eine Lokale)
Im Laufe von, sagen wir, einer Stunde hat A 10 Auflösungen verballert, um diese Schutzzauber zu zerstören.
B geht also weitere 10 Schutzzauber kaufen
...
A hat nach einer gewissen Zeit keine Auflösungen mehr und muss welcher herstellen - dazu braucht er pro Auflösung 4 Wakrudpilze, die er zu 320gm kaufen kann und noch dazu 3 Leute für die erste Auflösung, jeweils einen mehr für jede weitere.
B dagegen braucht weniger Geld, weniger Leute und ist nicht von Items abhängig, die man nicht im Shop erhält.
Wie genau soll A es nun schaffen, auf lange Sicht genug Auflösungen herzustellen? Das frage ich mich grade wirklich, und, nochmals, das ist eine Situation, wo nur EINE Person Schutzzauber anwendet. Je mehr das machen, desto mehr Wakrudpilze werden gebraucht und diese sind eben nicht unlimitiert verfügbar wie der Schutzzauber.
Inb4 Gegenargumente:
1. Der PK muss den Schutz nur einmal auflösen, um einen Kill zu landen-
Problem an der Sache: Das klappt nur, wenn die entsprechende Person nicht einen Heimzauber (ein Klick) hinkriegt, während der PK mindestens 4 Klicks machen muss: Auflösung, Name, Angreifen, Name. Es kommen weitere Klicks dazu, falls er LP-reduzierende Zauber benutzen muss bzw. er deine Bewegung stoppen muss (das kann man allerdings mit Hilfe von Freunden umgehen, daher irrelevant). Selbst dann hast du die Wahl zwischen Gegenzauber: Auflösung des Schutzes, bis dem PK die Auflösungen ausgehen (was teilweise sehr teuer werden kann, richtig) oder Natla zu werden.
2. Mehrere PK können sich zusammen tun, um deinen Schutz aufzulösen und somit einen größeren Lagerbestand an Auflösungen ins Feld führen.
Das ändert nur was an der Zeit, bis die Auflösungen erstmals ausgehen. Ab dann ist es nur noch relevant, wieviele Auflösungen man neu produzieren kann - und ob da nun einer oder zwanzig PK dransitzen, man kann niemals genausoviele Auflösungen herstellen wie man Schutzzauber kaufen kann.
EDIT: Zum Tarnzauber - wenn du meinst, es ist nicht möglich, bedeutet das, du hälst es nicht für möglich, alle 30 Minuten exakt 6 Spieler zur lebenden Bergspitze zu bewegen, dich selbst eingeschlossen - dadurch produzierst du nämlich 45 Minuten Tarnung alle 30 Minuten, hast also ein recht gutes Zeitpolster - und je mehr Leute du zur Bergspitze bewegen kannst, ob nun durch Geld oder durch Freundschaft, desto besser wird die Statistik für dich und du musst Lokale eventuell nur alle 2 Stunden machen (12 Leute) oder sogar alle 3 Stunden (16 Leute). Wenn du den Tarnzauber zusätzlich noch mit Schutzzauber und GGZ: Auflösung des Schutzes kombinierst, will heißen, den Tarnzauber erst dann anwendest, nachdem das erste mal dein Schutz aufgelöst wurde, sparst du wieder Unmengen an Tarnzaubern ein.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
die diskussion hier ist überflüssig,da das ganze mit dem verräter pvp gelöst wurde^^
sind immernoch einige der meinung,das pvp auf 1rasse begrenzt werden soll(zum ausüben) dann bin ich der meinung das der schutz auf 1rasse(natla) begrenzt wird(zum ausüben)
alle anderen haben keine möglichkeit sich zu schützen
natla wird ab sofort nichtmehr verfügbar um das pvp nicht auszurotten
KU wird ganz abgeschafft(als zauber) und gegenzauber auflösung des schutzes auch,wird ja nichtmehr benötigt
nachteile wird die pvp rasse nicht haben,da die natla auch keinerlei nachteil haben,mit ihrer rasse
°sie können alles nutzen,alles machen und alles werden,außer verräter,rassenshops und den dm- unterschlupf
das wäre meine idee zu dem ganzen
EDIT:und ja, die ganzen posts ab seite 4 habe ich nicht gelesen
jetz schon
sind immernoch einige der meinung,das pvp auf 1rasse begrenzt werden soll(zum ausüben) dann bin ich der meinung das der schutz auf 1rasse(natla) begrenzt wird(zum ausüben)
alle anderen haben keine möglichkeit sich zu schützen
natla wird ab sofort nichtmehr verfügbar um das pvp nicht auszurotten
KU wird ganz abgeschafft(als zauber) und gegenzauber auflösung des schutzes auch,wird ja nichtmehr benötigt
nachteile wird die pvp rasse nicht haben,da die natla auch keinerlei nachteil haben,mit ihrer rasse
°sie können alles nutzen,alles machen und alles werden,außer verräter,rassenshops und den dm- unterschlupf
das wäre meine idee zu dem ganzen

EDIT:und ja, die ganzen posts ab seite 4 habe ich nicht gelesen

jetz schon
Zuletzt geändert von Idris am 20. Feb 2012, 13:26, insgesamt 3-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Und ich denke,dass ich es schon ausführlich und deutlich genug beschrieben hab.Aber Giga hat nochmal Eins drauf gesetzt
Verstehst du denn jetzt,was wir meine Trianon?
Das du es verstehst ist essenziel für weitere Diskussionen.

Verstehst du denn jetzt,was wir meine Trianon?
Das du es verstehst ist essenziel für weitere Diskussionen.

Erstmal, nein ich habe nicht alles gelesen, aber ich versteh die Anti-PK Fraktion hier einfach nicht...
Ich habe wirklich lange als Nicht-Natla ohne Schutz gespielt (von 30 - 40k xp) und bin sehr selten gestorben. Natürlich müsst ihr aufmerksam bleiben und darüber nachdenken, was ein PK machen könnte. Schaut wer so on ist, schaut welche Clanis von ihm da sind... Und reagiert nicht nur defensiv sondern mal offensiv. So mancher PK schaut ganz schön dumm, wenn er plötzlich mit nem starken Hautbrand nurnoch 75% der LP hat etc.
Ich habe wirklich lange als Nicht-Natla ohne Schutz gespielt (von 30 - 40k xp) und bin sehr selten gestorben. Natürlich müsst ihr aufmerksam bleiben und darüber nachdenken, was ein PK machen könnte. Schaut wer so on ist, schaut welche Clanis von ihm da sind... Und reagiert nicht nur defensiv sondern mal offensiv. So mancher PK schaut ganz schön dumm, wenn er plötzlich mit nem starken Hautbrand nurnoch 75% der LP hat etc.
Joar,möglich,aber das wäre dann wieder ne Zumutung,dass ein PvE'ler so aggressiv vorgehen muss,damit er sich verteidigen kann. Das kann man dann machen,wenn man dem Pk wirklich eins reinwürgen will,auf n Rückangriff spekuliert,oder ihn einfach nur bloß stellen möchte.C R aus w5 hat geschrieben:So mancher PK schaut ganz schön dumm, wenn er plötzlich mit nem starken Hautbrand nurnoch 75% der LP hat etc

Gelöst wurde gar nichts. Es wurde nicht mal eine Lösung im Ankündigungsbereich in Aussicht gestellt. Es wurde lediglich angekündigt, dass das PvP unter den Verrätern verstärkt wird. Hat man bspw. damals auch beim Rückangriffszauber so gehandhabt. Es wurde nicht in Aussicht gestellt, dass das PvP für PvP-Unwillige reduziert wird. Für mich würde das PvP sich sogesehen gar nicht ändern. Im Gegenteil es soll den Pk erleichtert werden, PK zu werden - unwichtig da es schon einfach ist, aber nunja.Idris hat geschrieben:die diskussion hier ist überflüssig,da das ganze mit dem verräter pvp gelöst wurde^^
Das stimmt nicht, wurde dir genannt. Natla haben Nachteile. Natla wurden in den letzten Jahren bewusst unattraktiv gestaltet. Man versucht Spieler, die kein PvP spielen möchten, bewusst zu bestrafen.Idris hat geschrieben:nachteile wird die pvp rasse nicht haben,da die natla auch keinerlei nachteil haben,mit ihrer rasse
Dann spielst du bewusst PvP. Wie gesagt du bist offensiv.C R aus w5 hat geschrieben:So mancher PK schaut ganz schön dumm, wenn er plötzlich mit nem starken Hautbrand nurnoch 75% der LP hat etc.
@Giga, Reaper
Wenn man mich stundenlang nervt. Resigniere ich einfach irgendwann. Freewar hat kein allgemeingültiges Spielziel auf das Hinz und Kunz hinspielt. Ich hab andere Spielziele als mich ständig mit dem PK auseinanderzusetzen. Das frustriert. Es ist für mich einfacher, mich killen zu lassen, und die XP von anderen zu kaufen. Der PK hingegen hat ein Ziel: er will mich killen. Ob er Gewinn macht - ihm egal. Es ist sein Spielziel, wofür soll er sonst sein Geld ausgeben? Daher ist eine Gegenüberstellung von meinen Kosten zu den Kosten meines Playerkiller mehr oder minder unnötig.
Zuletzt geändert von Trianon am 20. Feb 2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa
Und wo isses Problem? Einmal offensiv und du hast ziemlich lang RuheTrianon hat geschrieben:Dann spielst du bewusst PvP. Wie gesagt du bist offensiv.C R aus w5 hat geschrieben:So mancher PK schaut ganz schön dumm, wenn er plötzlich mit nem starken Hautbrand nurnoch 75% der LP hat etc.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
weil man bei der schatzkarte keinen schutz hat? oh noes,deadly...
nachteile,ja
sie werden aber von NICHTS ausgeschlossen
was rondo hier
aber für die PK-rasse vorschlägt,den PK bewusst aus sachen auszuschließen,wie dungeons, oder nur 3min pro feld stehen zu können
dürfen pk´s nicht afk gehen?!
und in meinen augen wurde den PvE´lern damit sehr wohl ein gefallen getan,da sich die pk´s nun untereinander die köpfe zurechtrücken,werden die "friedlichen" spieler wohl mehr in ruhe gelassen?;)
um das ganze zu verschärfen sollten verräter nurnoch verräter angreifen dürfen,dann ist zumindest die eigene fraktion unantastbar und MA/serum blühen auf
nachteile,ja
sie werden aber von NICHTS ausgeschlossen
was rondo hier
SpoilerShow
Gleichzeitig sollte diese Rasse von diversen anderen Spielelementen ausgeschlossen werden, beispielsweise keine Dungeons betreten können, keine grünen ZKs anwenden können, nicht länger als 3 Minuten auf friedlichen Feldern stehen können usw usw. Auch dies sind erstmal nur Beispiele !
dürfen pk´s nicht afk gehen?!
und in meinen augen wurde den PvE´lern damit sehr wohl ein gefallen getan,da sich die pk´s nun untereinander die köpfe zurechtrücken,werden die "friedlichen" spieler wohl mehr in ruhe gelassen?;)
um das ganze zu verschärfen sollten verräter nurnoch verräter angreifen dürfen,dann ist zumindest die eigene fraktion unantastbar und MA/serum blühen auf

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.