hi
und zwar ist mir immer wieder aufgefallen das man magische items z.b Geisterfunken nur einzeln an andere Spieler geben kann. aber wenn man auf anschauen geht dann transfer kann man eine menge eingeben. Aber im Chat erscheint nur ein Text Beispieluser gibt 1x Geisterfunke an xxx.
Die Idee das ganze so zu verändern das man auch mehrere Geisterfunken gleichzeitig an eine Person geben kann.
Wie ich auf die Idee kam: Es gibt immer wieder Leute die gemeinsam Waldwurzen killen und beide Funken sammeln. Meistens hat dann 1 Person die ganzen Funken und muss die einzeln abgeben. Sowas ist für manche einfach nervig.
Wie findet ihr diese kleine Komfort Verbesserung?
Verbesserung Items weitergeben
- Yuriko_sama
- Teidam
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Verbesserung Items weitergeben
finde ich ne gute idee wuerde uach bei seelenkapseln und dergleichen eine erhebliche erleichterung beifuehren
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jop,auch dafür-gründe dagegen kannst keine geben :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Yuriko_sama
- Teidam
natürlich kann man die items wie lavapanzer Vernachlässigungen aber es geht im Grunde um Magische Items die man sehr oft auch in größeren Mengen im Inventar hat