Pfeilköcher für Kaktuspfeile
Pfeilköcher für Kaktuspfeile
ich fände es ne sehr gute Idee auf für Kaktuspfeile so einen Pfeilköcher einzuführen und zusätzlich die Option, bei beiden Beutel und Köcher einzuführen, dass sich Pfeile auch wieder entnehmen lassen.
Denn wie oft rennen wir mit 10 items und 15 Kaktuspfeilen durch die Gegend und ärgern uns dass es so lange dauert...
Was haltet ihr davon?
Denn wie oft rennen wir mit 10 items und 15 Kaktuspfeilen durch die Gegend und ärgern uns dass es so lange dauert...
Was haltet ihr davon?
klar gab schon mal ne umfrage zu dem thema, das wurde aber irgendwie totgeschwiegen...
und zu dem entnehmen muss ich noch sagen, es wäre ja praktisch, da man kakutspfeile auch gut verkaufen kann, wenn man z.b. nen diebstahlgeschützten Köcher hat mit 100 kaktuspfeilen und mal schnell geld brauch verkauft man einfach nen paar Pfeile.
Dies ist auch für Händler gut die mit Pfeilen in der Markthalle handeln.
Hab schon gute Angebote bekommen über prall gefüllte Köcher, die ich jedoch nicht angenommen hab, weil mir die 20 Köcher mit je 100 Pfeilen auch nix bringen...
und zu dem entnehmen muss ich noch sagen, es wäre ja praktisch, da man kakutspfeile auch gut verkaufen kann, wenn man z.b. nen diebstahlgeschützten Köcher hat mit 100 kaktuspfeilen und mal schnell geld brauch verkauft man einfach nen paar Pfeile.
Dies ist auch für Händler gut die mit Pfeilen in der Markthalle handeln.
Hab schon gute Angebote bekommen über prall gefüllte Köcher, die ich jedoch nicht angenommen hab, weil mir die 20 Köcher mit je 100 Pfeilen auch nix bringen...
-
- Zauberer der Bergwiesen
@Prinegon
Korrekt, nur mit einem Item-Preis von 0gm wäre das im Ansatz sinnvoll.
Allerdings bin ich trotzdem dagegen. Diese Beutelköcherkörbeboxen haben nämlich einen entscheidenden Nachteil: Die Intelligenz (durch die daraus resultierenden Speedpunkte) wird noch bedeutungsloser als sie es heute schon ist.
Korrekt, nur mit einem Item-Preis von 0gm wäre das im Ansatz sinnvoll.
Allerdings bin ich trotzdem dagegen. Diese Beutelköcherkörbeboxen haben nämlich einen entscheidenden Nachteil: Die Intelligenz (durch die daraus resultierenden Speedpunkte) wird noch bedeutungsloser als sie es heute schon ist.
ach das ist doch schwachsinn ....
sotrax sagt die ganze Zeit, es solen mehr xp gemacht werden und so .. und sowas unterstütz ja leute, wenig x zu behalten und trotzdem konfort zu haben ...
also echt .. bin total dagegen
sotrax sagt die ganze Zeit, es solen mehr xp gemacht werden und so .. und sowas unterstütz ja leute, wenig x zu behalten und trotzdem konfort zu haben ...
also echt .. bin total dagegen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- salamiwurm01
- Feuerwolf
hmm einerseitz gut anderseitz schleicht alsoNO COMENT!
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)