Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]
wo is der sinn der mondsteinschatulle?
abwarten und überraschen lassen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
In der Tat, mal schauen, wo sich der Bug verkriecht.NeZ hat geschrieben:Aber eben konnte ich mit 50 und genug Gold nichts herstellen.
Edith: Fehler gefunden, sollte bald behoben sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kann niemand in nem Spoiler kurz verraten, wo man diese herbekommt?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- NeZ
- großer Laubbär
@sgr: Man braucht mind. 51 im Inventar, es kostet aber nur 50.
an dieser stelle möchte ich mal ein großes lob an avalon ausrichten, da kommen viele tolle sachen rüber aus rp. danke dafür.
ansonsten: bin gespannt was da jetz alles kommt, scheint sich ja doch einiges zu ändern laut sotrax...
ansonsten: bin gespannt was da jetz alles kommt, scheint sich ja doch einiges zu ändern laut sotrax...
@Ja ich wär auch schon zufrieden mit einer PN, wär wirklich nett xD
Aber ein hoch auf den Folianten, ich habe schon darauf gewartet.
Nur hoffe ich doch das man die Zeichnungen auch wieder rausnehmen kann,
zum Tauschen und Verkaufen ^^
Aber ein hoch auf den Folianten, ich habe schon darauf gewartet.
Nur hoffe ich doch das man die Zeichnungen auch wieder rausnehmen kann,
zum Tauschen und Verkaufen ^^
Jep, grade vorhin selbst gefunden. Was mich daran am meisten ärgert, dass ich etwa ein Dutzend verschiedene Sachen dabei getestet hab, aber GENAU 50 natürlich nichtNeZ hat geschrieben:@sgr: Man braucht mind. 51 im Inventar, es kostet aber nur 50.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich glaube, du hast mich da falsch verstandenSotrax hat geschrieben:@Giga: Ich lass nicht neuerdings irgendwen irgendwas machen. Avalon hat schon seit Ewigkeiten Dinge gemacht die ich in FW eingebaut habe (Runenpuzzle) und auch sonst gibt es zig Orte die z.B. von Tiramon oder Andocai oder ganymede sind.
Letztendlich kommt bei FW aber nur rein, was ich selbst reinbringen will oder da für gut genug erachte. Sprich das Zeug muss gut mir mir abgesprochen sein.
(An Stellen wie dem PvP wird auch weiter Dinge geändert, so soll der Verräter-Status da ja in Zukunft anders werden. Aber ganz ehrlich, ganz egal wie man es da macht, irgendwer ist unzufrieden.).

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- NeZ
- großer Laubbär
SpoilerShow
"Du hast ja eine Zeichnung dabei! Jetzt fehlt mir nur noch Papier."

-
- Kopolaspinne
hmm war ja schon abzusehen
dann brauch ich ja bankwesen doch nicht lernen xD
Freu mich schon drauf mir das ganze mal anzuschauen, mal gucken was man in w1 so drüber rausfinden kann

Freu mich schon drauf mir das ganze mal anzuschauen, mal gucken was man in w1 so drüber rausfinden kann

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- NeZ
- großer Laubbär
SpoilerShow
Siehe hier, eben alles eingetragen was ich weiß:
http://www.fwwiki.de/index.php/Baru-Papier
http://www.fwwiki.de/index.php/Brznkk_Gttsnz
http://www.fwwiki.de/index.php/Baru-M%C3%BChle
http://www.fwwiki.de/index.php/Baru-Papier
http://www.fwwiki.de/index.php/Brznkk_Gttsnz
http://www.fwwiki.de/index.php/Baru-M%C3%BChle
- NeZ
- großer Laubbär
schweinchen - Clan ;o) XP: Y (dunkler Magier - weiblich) FEIND - - Angreifen
Wenn das NPC auf dem Feld ist, steht da FEIND. Wenn nicht, dann steht da FREUND. Sie ist DM, ich bin Natla. Keiner von uns ist Verräter.
Bug?
EDIT: Was ich damit sagen will: Ich bin Natla, ich sollte allgemein keine Angreifen-Links sehen. Geschweige denn darauf klicken können um zu erfahren, dass es sich hierbei doch um einen Freund handelt.
Wenn das NPC auf dem Feld ist, steht da FEIND. Wenn nicht, dann steht da FREUND. Sie ist DM, ich bin Natla. Keiner von uns ist Verräter.
Bug?
EDIT: Was ich damit sagen will: Ich bin Natla, ich sollte allgemein keine Angreifen-Links sehen. Geschweige denn darauf klicken können um zu erfahren, dass es sich hierbei doch um einen Freund handelt.
Zuletzt geändert von NeZ am 24. Feb 2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Leckeres Gebäck.Idris hat geschrieben:wo is der sinn der mondsteinschatulle?

Ich finde es schön, dass es eine kostengünstige Variante gibt die Zeichnung aufzubewahren. So landen sie nur im Zl.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Richtig vorstellen kann ich mir noch nicht so ganz, wie der Foliantenschinken am Ende aussieht, wenn man Zeichnungen reingeklebt hat - aber es hört sich schon mal gut an.
Vielleicht ließe sich ja auch etwas ähnliches für gesammelte Weine machen.
Das würde zwar die Schließfachkosten senken (was ja auch unerwünscht sein kann), aber gut passen würds da meiner Meinung nach auch.

Vielleicht ließe sich ja auch etwas ähnliches für gesammelte Weine machen.
Das würde zwar die Schließfachkosten senken (was ja auch unerwünscht sein kann), aber gut passen würds da meiner Meinung nach auch.