Turmgeist - Verteidigerrolle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen teile hiervon eingebaut werden?

Ja, ich hätte gerne einige Teile hiervon
19
70%
Nein, lasst mich die Turmgeister weiterhin einfach umhauen.
8
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Turmgeist - Verteidigerrolle

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2012, 15:58

=snigg= hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben: was aber JETZT schon reinmuss,is,dass die geister nich mehr beschwört werden können. das hätte vor der archi kommen müssen.
wer gibt den bitte 1,6k aus um ein Turmgeist zu beschwören?
bei dir weiß man echt nie ob du nur so tust oder ob du wirklich zu blöd bist ^^ schau dir die mit den meisten turmgeistern in w12 an..das sin alles lokale-aktionen gewesen. kp wie es in anderen welten aussieht ^^
Also ich hab davon nichts mitekommen, und deshalb bin ich auch kein idiot.

Eher du, der behauptet, dass man das verhindern sollte , obwohl man da keinerlei vorteile bekommt. (ok sry, 1 zähler nach oben)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 2. Mär 2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussion über das Manipulieren von Achievements abgetrennt und ins Allgemeine verschoben: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=48337

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Morzakh und 16 Gäste