Multiplayer-Spiele auf PS3, PC und Wii
Multiplayer-Spiele auf PS3, PC und Wii
Tagchen. 2 Freunde und ich suchen gute Mehrspieler-Spiele für PS3, PC und Wii. Genre ist uns prinzipiell egal, solange das Spiel auf den Konsolen an einem Bildschirm gespielt werden kann. An Strategiespielen haben wir uns zwar größtenteils satt gespielt, sind gegenüber guten Spielen jedoch sehr offen eingestellt.
Beispiele für Spiele, die wir mögen: Castle Crashers, Herr der Ringe - Krieg im Norden(Auch wenns nur zu zweit geht, ist es ein gutes Spiel :D), Champions of Norrath(selber Fall :D), Wc3, Herr der Ringe - Aufstieg des Hexenkönigs, Super Smash Bros Brawl, Mario Kart.
Problematisch ist, dass wir eben ein Spiel für 3 Spieler suchen. Bei Warcraft 3 und Aufstieg des Hexenkönigs gibt es aber nur sehr beschränkte Möglichkeiten, zu dritt zu spielen :D
Danke schon mal :)
Edit: Vergessen zu erwähnen: Am meisten gefallen uns Spiele, in denen man zu mehreren die Story durchspielen kann :D
Beispiele für Spiele, die wir mögen: Castle Crashers, Herr der Ringe - Krieg im Norden(Auch wenns nur zu zweit geht, ist es ein gutes Spiel :D), Champions of Norrath(selber Fall :D), Wc3, Herr der Ringe - Aufstieg des Hexenkönigs, Super Smash Bros Brawl, Mario Kart.
Problematisch ist, dass wir eben ein Spiel für 3 Spieler suchen. Bei Warcraft 3 und Aufstieg des Hexenkönigs gibt es aber nur sehr beschränkte Möglichkeiten, zu dritt zu spielen :D
Danke schon mal :)
Edit: Vergessen zu erwähnen: Am meisten gefallen uns Spiele, in denen man zu mehreren die Story durchspielen kann :D
Zuletzt geändert von Schmiddi am 2. Mär 2012, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Multiplayer-Spiele auf PS3, PC und Wii
Auch wenn ich vermute, dass es euren Geschmack nicht trifft, bzw. ihr schon selber dran gedacht habt: Fifa bzw. PES. Das könnt ihr quasi mit sovielen Mann spielen wie ihr wollt 

Einer von uns ist extrem gut in Fifa. Wir haben schon getestet, dass wir 2 "Anfänger" gegen ihn spielen, aber dabei haben wir uns eher behindert als geholfen
Ist also nix, leider

Wir haben beide kein Fifa, er schon. Davon abgesehen ist 2v1 nicht die optimale Lösung
PC: grenz deine Auswahl weiter ein, gibt einfach zu viel^^
Konsolen:
Blur, bestes Multiplayer-Rennspiel überhaupt; mit n paar Kumpels an nem grossen Fernseher gibts nichts besseres^^
Dann die Lego-Spiele. Das mein ich ernst, die sind echt klasse, nicht nur für Kinder, aber ich weiss nicht, ob auch mehr als 2 Spieler spielen können.
Little Big Planet 1+2: Spielt es ;D Grade bei kreativen Mitspielern einfach toll.
PS: Du erwähnst Champions of Norrath D: Ich habe das Spiel auf der PS2 geliebt; gibts das auf neueren Konsolen?
Konsolen:
Blur, bestes Multiplayer-Rennspiel überhaupt; mit n paar Kumpels an nem grossen Fernseher gibts nichts besseres^^
Dann die Lego-Spiele. Das mein ich ernst, die sind echt klasse, nicht nur für Kinder, aber ich weiss nicht, ob auch mehr als 2 Spieler spielen können.
Little Big Planet 1+2: Spielt es ;D Grade bei kreativen Mitspielern einfach toll.
PS: Du erwähnst Champions of Norrath D: Ich habe das Spiel auf der PS2 geliebt; gibts das auf neueren Konsolen?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Es ist extrem schwer, das einzugrenzen
Prinzipiell gefällt es uns, wenn man in einem Team spielt bzw. zusammen durchgeht.
Sind bei Blur, wenn man zu dritt spielt, auch Compis dabei?
Und sicher, dass die Legospiele gut sein sollen? Bisher hab ich kaum Gutes davon gehört
Little Big Planet hatten wir auch schon in Betracht gezogen, aber das wird wohl nix
Ich glaube nicht, dass es das auf neueren Konsolen gibt. Ich kann dir aber Herr der Ringe - Krieg im Norden empfehlen. Das ist vom Prinzip her genau so

Und sicher, dass die Legospiele gut sein sollen? Bisher hab ich kaum Gutes davon gehört

Little Big Planet hatten wir auch schon in Betracht gezogen, aber das wird wohl nix

Ich glaube nicht, dass es das auf neueren Konsolen gibt. Ich kann dir aber Herr der Ringe - Krieg im Norden empfehlen. Das ist vom Prinzip her genau so

Lässt sich einstellen, je nach Wunsch.Schmiddi hat geschrieben:Es ist extrem schwer, das einzugrenzenPrinzipiell gefällt es uns, wenn man in einem Team spielt bzw. zusammen durchgeht.
Also mir und meiner Freundin haben die Harry Potter Spiele echt gut gefallen^^Und sicher, dass die Legospiele gut sein sollen? Bisher hab ich kaum Gutes davon gehört
Liegt ungespielt zu Hause, genauso wie Dragon Age, Assasins Creed 1+2, Red Dead Redemption und Batman... Ich brauch mehr FreizeitIch glaube nicht, dass es das auf neueren Konsolen gibt. Ich kann dir aber Herr der Ringe - Krieg im Norden empfehlen. Das ist vom Prinzip her genau so

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Also das letzte Lego Star Wars was rauskam soll echt richtig gut sein hatte auch ne gute Bewertung in der Gamestar.
Ich kann dir auch Dungeon Defenders empfehlen das gibt es für Pc über Steam und für die PS3 jenachdem womit ihr lieber zockt.
Das ist so ne Mischung aus Tower Defense und Prügelspiel am Pc hab ichs noch nicht gespielt nur auf der Playstation und das macht richtig Laune.
Es gibt in jedem Level einen Kristall der muss beschützt werden vor den Monstern die aus verschiedenen Toren kommen.
Um das zu tun muss man Gebäude bauen die die Gegner Angreifen/Aufhalten/Schwächen oder welche die euch heilen.
Nach jeder Runde gibt es Kisten in denn dann Waffen und Ausrüstung ist. Und die Monster dropen auch recht häufig Ausrüstung.
Nach jedem Level kann man im Gasthaus seine überflüssige Ausrüstung verkaufen und beim Händler auch neue kaufen usw.
Das Gasthaus ist ähnlich wie das Gasthaus in Blaze&Blade falls du das kennst^^
Eigentlich is das ganze Spiel ähnlich wie Blaze&Blade nur ohne grosse Level es gibt halt immer nur ne kleine Karte auf der gekämpft wird.
Ich kann dir auch Dungeon Defenders empfehlen das gibt es für Pc über Steam und für die PS3 jenachdem womit ihr lieber zockt.
Das ist so ne Mischung aus Tower Defense und Prügelspiel am Pc hab ichs noch nicht gespielt nur auf der Playstation und das macht richtig Laune.
Es gibt in jedem Level einen Kristall der muss beschützt werden vor den Monstern die aus verschiedenen Toren kommen.
Um das zu tun muss man Gebäude bauen die die Gegner Angreifen/Aufhalten/Schwächen oder welche die euch heilen.
Nach jeder Runde gibt es Kisten in denn dann Waffen und Ausrüstung ist. Und die Monster dropen auch recht häufig Ausrüstung.
Nach jedem Level kann man im Gasthaus seine überflüssige Ausrüstung verkaufen und beim Händler auch neue kaufen usw.
Das Gasthaus ist ähnlich wie das Gasthaus in Blaze&Blade falls du das kennst^^
Eigentlich is das ganze Spiel ähnlich wie Blaze&Blade nur ohne grosse Level es gibt halt immer nur ne kleine Karte auf der gekämpft wird.
Spiele wo man zusammen die Story durchspielt, da fällt mir spontan nur Left 4 Dead 1+2 ein (bis zu 4 Spieler) und Dead Island (bis zu 4 Spieler) ein x)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
heroes of might and magic 3+4... sind zwar schon sehr viel älter, aber wir hatten im multiplayer-modus sehr lange enormen spaß. selbiges gilt für age of wonders. wenn man nicht so auf grafikgehechel aus ist - sind das meine favoriten. und ganz alt: warlords 1+2.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Cossacks
Eines meiner ältesten Spiele, und teilweise Spiele ich es heute noch... Allerdings am besten European Wars, das ist einfach das beste...

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
kann ich army of two empfehlen, bzw army of two the 40th day, die spiele istn third person shooter, für 1 oder 2 spieler, und hat auch n gewissen humor.
gibt es für ps33 und xbox 360
gibt es für ps33 und xbox 360
Bisher hatten wir zeitlich ein paar kleine Probleme, aber spätestens nächste Woche werden wir Dungeon Defenders mit allen DLC's und Dead Island anfangen