Die Luft, die den Goldstaub bringt... Ich hab mich immer gefragt, wo die herkommt. Nach langen Recherchen habe ich das Geheimnis gelüftet. Die Därme der Goldkuh, kombiniert mit Sumpfgasflasche und Sprengkapsel ergeben eine so explosive Mischung, dass dieses Wetter entsteht.
Da das jetzt also bekannt ist, kann's auch eingebaut werden, finde ich
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Friedrich Hebbel
also kurz kuhdarm + sumpfgasbombe = goldstaubwetter... find ich nichts dagegen ist auch nicht zu maechtig und wuerde den bomben einen neuen sinn geben.. so wie ich das beobachtet habe wird auch nichtmehr allzuoft damit gekillt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
User-Idee 2012:Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Also beim Gedanken, dass einen Kuhdarm sprengen willst wird mir schlecht.
Dennoch finde ich diese Idee logisch und hat auch wirklich Sinn. Sprengkapseln bekommen neuen Sinn, bomben verwendet sowieso kein Mensch mehr.
Und Goldstaub hat ja nicht den großen Wert mit +/- 100
jop,bringt etwas schwung in alte items und gibt ihnen einen sinn,wenn auch einen extrem blöden,aber wieso nicht?^^
/Dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.