skillour

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
virr

skillour

Beitrag von virr » 15. Jun 2005, 20:01

ADMINS!
lasst ihn bitte mitspielen :?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 15. Jun 2005, 20:04

also mein lieber sowas gehört hier wohl gar nicht hin :!: :!:

1. wenn überhaupt falscher thread, sowas kannst du im support schreiben
2. wenn es um einen gebannten spieler geht, solltest du erstmal die welt dazu schreiben

aber alles in allem denke ich, solltest du sowas erstmal welt intern klären...

dann kannst du immernoch den Support benutzen (rechts unten auf dem spielbildschirm, und wenn es gar nix bringen sollte, kannst du die abteilung hier im forum, ebenfalls Support und nicht User Ideen nutzen.

mfg

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 15. Jun 2005, 20:07

@virr, das wäre eher was für den Bereich Allgemeines gewesen, oder Support. :!:

Aber zum Thema: Die Aktion war übel, aber einen Account mit über einer Millionen Gold gelöscht zu bekommen, das ist meiner Meinung nach Strafe genug.

Bann auf ewig ist echt hart. :wink:

badteufel
Kaklatron

Beitrag von badteufel » 15. Jun 2005, 20:11

die strafe ist viel zu hart :twisted: es hätte auch ein paar taage gereicht es gibt welche die machen schlimmere sachen also...

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 15. Jun 2005, 20:12

beste idee die ich je gesehen habe^^

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 15. Jun 2005, 20:13

Man ihr macht mich neugierig. Ich will jetzt zwar geine Diekussion entfachen, die hier nicht hingehört aber darf man fragen was vorgefallen ist? (und in welcher Welt)
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 15. Jun 2005, 20:15

LEUTE bitte...
ich war zwar nicht dabei, aber im allgemeinen wissen die mods, was sie tun ;)

und das hier ist nicht der richtige ort, darüber zu diskuteieren...wie schon festgestellt, ist das hier der defnitiv falsche thread.

also müsst ihr nicht auch noch hier reinschreiben, als wenn es alles seine richtigkeit hätte :?

und wie ebenfalls bereits erwähnt, klärt das ingame... :!:
diskutiert das da aus, oder lasst es euch erklären, oder was auch immer.

badteufel
Kaklatron

Beitrag von badteufel » 15. Jun 2005, 20:15

auf einmal willst es wissen^^

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 15. Jun 2005, 20:16

:shock: was skillour wurde gebannt????????????????????????

badteufel
Kaklatron

Beitrag von badteufel » 15. Jun 2005, 20:18

ja das ist gemein

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 15. Jun 2005, 20:21

Also die Änderung, dass man die Leute mit weniger unter 50 xp trainieren kann, ist wegen ihm eingeführt worden. Die haben einen von der Börse weggebracht, trainiert und gekillt. 100k sind dabei abgefallen. Dummerweise waren es Leute mit 7000 xp bzw 15000 xp. Für den Kill brauchten die wohl einen Multi.

Darum wäre es ja gut wenn der Noobschutz an die Zeit gebunden wird. Dann passiert sowas auch nicht. Weil dann eben keinen Leute mehr mit 100k an der Börse stehen.

Und es geht hier nicht um Mods. Die wurden von Tiramon höchst persönlich gebannt.
Zuletzt geändert von Karl Martel am 16. Jun 2005, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

ragnar
Kaklatron

Beitrag von ragnar » 15. Jun 2005, 20:22

Skillour und noch jemand anderes haben einen alten account von jemand anderem für einen kill benutzt.

da sie selber nicht in der xp klasse waren, den kill durchzuführen.

Also haben sie kurzfristig einen 2ten account gespielt, den Sie noch nicht mal selber erstellt hatten.

Für diese Aktion wurden sie von den Admins auf Lebenszeit aus Welt 4 gebannt.

Hab mich schon genug bei dem mods, über den ban beschwert, aber die können da auch nichts machen.

Neben 2 guten Clanfreunden haben wir auch unsere Zauberkugelpresse dadurch verloren. :/

Ich finde den permanent Ban auch nicht gerechtfertigt, obwohl ich schon sagen muss, dass die Aktion der beiden auch bestraft werden sollte.

Aber gleich Ban auf Lebenszeit, wegen 1x Nutzung eines 2ten Accounts, der noch nicht mal von den beiden erstellt worden ist?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 15. Jun 2005, 20:22

das was ihr hier macht ist doch nichts als SPAM..
lasst es doch einfach sein...

und bitte schließt mal diesen thread hier, oder verschiebt ihn, oder tut sonst was ;)

badteufel
Kaklatron

Beitrag von badteufel » 15. Jun 2005, 20:27

durch den bann wurde nicht nur er bestraft auch der ganze clan und co. das sollte jedem bewusst sein....

Deliah4
Kaklatron

Beitrag von Deliah4 » 15. Jun 2005, 20:34

ragnar hat geschrieben: Für diese Aktion wurden sie von den Admins auf Lebenszeit aus Welt 4 gebannt.

Hab mich schon genug bei dem mods, über den ban beschwert, aber die können da auch nichts machen.

Neben 2 guten Clanfreunden haben wir auch unsere Zauberkugelpresse dadurch verloren. :/

Ich finde den permanent Ban auch nicht gerechtfertigt, obwohl ich schon sagen muss, dass die Aktion der beiden auch bestraft werden sollte.

Aber gleich Ban auf Lebenszeit, wegen 1x Nutzung eines 2ten Accounts, der noch nicht mal von den beiden erstellt worden ist?
Stimme dem voll zu.
Habe schon mit Mods und auch mit Admins geredet und die meinen das der Bann so stehen bleibt. Ich bekomme aber auch nicht gesagt, ob das je wieder weggemacht wird ...

Auch hier noch einmal:
Die beiden haben vorher nie etwas "schlimmes" getan, dass eine Pause oder gar einen Bann gerechtfertigt hätte.

Und genau wie ragnar gesagt hat, sind nicht nur die beiden bestraft worden, sondern auch der Clan von skillour (wo ich jetzt auch wieder dazu gehöre) und auch die Freunde von "diesem" anderen (ich will mal nichts sagen...)

Schade finde ich es nur, das geht nochmal an Tiramon persönlich, dass mir dann einfach nicht mehr geantwortet wird, wenn ich Fragen stelle .. Aber die Admins haben ja zu tun .. Ja ja ..

Der Bann von BEIDEN sollte wenigstens in einer Woche, Monat oder sonst was wieder aufgehoben werden... Find ich ein bisschen sehr hart, dass die beiden für immer gebannt sind, da ich bei "diesem" anderen auch noch Sachen von mir in der Bank hatte -.-

& an virr: <.< Nicht gut das du hier extra nen Thread aufmachst .. aber da er nun schon einmal hier ist, will ich auch meine Meinung dazu abgeben.

LG
Deliah
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4
Bild

Gesperrt