ragnar hat geschrieben:
Für diese Aktion wurden sie von den Admins auf Lebenszeit aus Welt 4 gebannt.
Hab mich schon genug bei dem mods, über den ban beschwert, aber die können da auch nichts machen.
Neben 2 guten Clanfreunden haben wir auch unsere Zauberkugelpresse dadurch verloren. :/
Ich finde den permanent Ban auch nicht gerechtfertigt, obwohl ich schon sagen muss, dass die Aktion der beiden auch bestraft werden sollte.
Aber gleich Ban auf Lebenszeit, wegen 1x Nutzung eines 2ten Accounts, der noch nicht mal von den beiden erstellt worden ist?
Stimme dem voll zu.
Habe schon mit Mods und auch mit Admins geredet und die meinen das der Bann so stehen bleibt. Ich bekomme aber auch nicht gesagt, ob das je wieder weggemacht wird ...
Auch hier noch einmal:
Die beiden haben vorher nie etwas "schlimmes" getan, dass eine Pause oder gar einen Bann gerechtfertigt hätte.
Und genau wie ragnar gesagt hat, sind nicht nur die beiden bestraft worden, sondern auch der Clan von skillour (wo ich jetzt auch wieder dazu gehöre) und auch die Freunde von "diesem" anderen (ich will mal nichts sagen...)
Schade finde ich es nur, das geht nochmal an Tiramon persönlich, dass mir dann einfach nicht mehr geantwortet wird, wenn ich Fragen stelle .. Aber die Admins haben ja zu tun .. Ja ja ..
Der Bann von BEIDEN sollte wenigstens in einer Woche, Monat oder sonst was wieder aufgehoben werden... Find ich ein bisschen sehr hart, dass die beiden für immer gebannt sind, da ich bei "diesem" anderen auch noch Sachen von mir in der Bank hatte -.-
& an virr: <.< Nicht gut das du hier extra nen Thread aufmachst .. aber da er nun schon einmal hier ist, will ich auch meine Meinung dazu abgeben.
LG
Deliah