PK-Hilfsmittel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: PK-Hilfsmittel

Beitrag von Gangrils » 5. Apr 2012, 13:59

Bleiben wir mal bei der Liste, da diese am ehesten Real ist.
Zahlt man am Haus der Beobachtung 100 Gm,je Einsicht, da ist die Liste wohl in jedem Fall teurer als 1,5 k zu werten.
Ich würde sagen die Liste kann man sich einmalig abholen, wenn man seine Kill Errungenschaft fertig hat, dazu dann noch 10 k Gm und ne Rolle der Lebenden verlangen, dies an der Kopfgeldjägerhütte. fertig ist ein Luxusitem, das man sich zur Abwechslung mal mit einer Errungenschaft verdienen muss. Das würde auch allgemein Sinn machen Quests an Errungenschaften zu koppeln. Aber ein anderes Thema werde dazu mal gleich was auflegen. :mrgreen:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: PK-Hilfsmittel

Beitrag von hackerzzzz » 5. Apr 2012, 14:37

Idris hat geschrieben: @hackerzzzz
also w1-9 sind natla immer platz3oder4, erst ab welt 10 werden es weniger-ka warum

meist onlos 1,wegen der spezi^^
meist dm 2 wegen den mini-pk´s
natla3/4 wegen dem schutz-wobei ich denke einige nur natla sein wollen um kaum aka machen zu müssen,wobei es keins auch tut, da ~30%der xp,also mehr als0
ja, dann sind sie halt Platz 3 oder 4, und? Das heisst noch lange nicht "Überhand nehmen"...

Überhand nehmen bedeutet für mich, dass es den grössten Teil von irgendwas ausmacht.
Würde in diesem Beispiel bedeuten, dass die Rasse Natla mehr als bspw. 35% aller Spieler sind. Davon sind wir aber überall, egal welche Welt, bei weitem noch entfernt.
nevermind_w4 hat geschrieben:@hackerzzzz
man muss natürlich hinzufügen, dass diese "statistik" durch viele "klein/müll-accounts" die gar nich wirklich benutzt werden, verfälscht wird, man muss eher von den XP her schauen, was sich da für rassen tummeln.
ich behaupte jetzt einfach mal, ohne das Ganze genauer angeschaut zu haben, dass durch Beachtung der XP/Rassen-Verteilung noch gröbere Verfälschungen zustande kommen aufgrund der HighXPler. Ein Natla kann ungehindert aufbauen, daher ist der Durchschnittliche XP pro Spieler bei den Natla auch viel höher.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1686
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: PK-Hilfsmittel

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Apr 2012, 15:42

Da Fisch hat geschrieben:Ich weiß, ich werde mit diesem Thema und diesem Vorschlag mit Sicherheit wieder extrem viel Kritik ernten weil wir PKs sowieso schon viel zu stark sind und viel zu viele Vorteile haben, aber das stimmt gar nicht. Für uns wird es immer schwerer unserem Spiel noch richtig nachzugehen. Mittlerweile müssen die im Bereich von ca 3kxp teilweise schon auf Highxpler hoffen, die ohne Schutz längere zeit afk stehen, da alle in ihrem Bereich entweder Natla mit Dauerschutz sind oder nur sicher stehen.
damit haste zum teil sogar recht deswegen habe ich das pksein auch aufgegeben...
Da Fisch hat geschrieben:Auflösung des Händlerschutzes
Dies soll ein Item sein, das zufällig gedroppt wird, jedoch mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit als die meisten anderen. Mittlerweile nehmen die Natla im Spiel überhand und vielen vergeht langsam echt die Lust am Spiel wenn jedes potentielle Opfer einen unauflösbaren Schutz besitzt. Ich verstehe es, dass Natla eine Sonderrolle einnehmen und deshalb ein friedlicheres Leben führen dürfen, jedoch ist der Schutz zu stark.
totaler schwachsinn natla sind eine sonderrolle und das stand von anfang an so fest und der schutz wird sowieso unaufloesbar bleiben... und die behauptung dass die natla ueberhand nehmen wage ich stark zu bezweifeln so viele gibts da auch wieder nicht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: PK-Hilfsmittel

Beitrag von apollo13 » 5. Apr 2012, 15:52

also in welt 1 bin ich fon den xp her auf platz 124. also 123 leute haben aktuell mehr xp (laut tiramon) .. schaue ich ingame auf meinen rang nbekomme ich gesagt ich bin auf platz 60 also 59 nicht natla über mir. 123 -59=64 Natla <---über die hälfte der großen spieler ist natla

reicht das für 'natla sind in zu großer zahl vertreten' ?^^

die natla schutzauflösung.. unsinnig
das andere, äh ja.. gibt sicht der schutzlosen.. gibt tools.. aber warum nicht...

was dieses tolle argument des 'kloppen mit anderen pk' betrifft.. welchen denn? denen die dann bei knapp 1mio xp sind und sich als pk ansehen weil sie starke rückangriffe gegen viel kleinere machen?^^

aber naja.. man dümpelt halt vor sich hin.. seit der todesbote in w1 eingebaut wurde hab ich immerhin ?54? seelensteine erbeutet .. was dann auf vlt 60 kills folgern lässt in der ganzen zeit. warte seit wann gibt es den todesboten.. ah genau .. seit dem 04.November.. ziemlich genau 6 monate.. wow.. 10 kills pro monat.. mensch hat man wirklich viel zu tuen als pk ^^

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: PK-Hilfsmittel

Beitrag von Gilligan » 5. Apr 2012, 18:12

Ich spiele jetzt mal den bösen Mod und nehme dem Herr hackerzzzz das ab. Natlaschutz wird niemals auflösbar sein das weiß jeder und trotzdem wird es immer wieder irgentwo angesprochen/verlangt oder sonst was...
Ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal das viele Spieler, die so weit oben in der Rangliste sind, vermutlich auch oft aur Arbeit mal ein, zwei Runden drehen. Die werfen einfach Natlaschutz an und können dann auch mal relativ Sicher inaktiv in der Landschaft stehen wärend sie Kundschaft verarzten oder (wirklich) mal arbeiten müssen. Soweit meine Therorie.

Closed
0000FF ist das neue Schwarz!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste