Idris hat geschrieben:
@hackerzzzz
also w1-9 sind natla immer platz3oder4, erst ab welt 10 werden es weniger-ka warum
meist onlos 1,wegen der spezi^^
meist dm 2 wegen den mini-pk´s
natla3/4 wegen dem schutz-wobei ich denke einige nur natla sein wollen um kaum aka machen zu müssen,wobei es keins auch tut, da ~30%der xp,also mehr als0
ja, dann sind sie halt Platz 3 oder 4, und? Das heisst noch lange nicht "Überhand nehmen"...
Überhand nehmen bedeutet für mich, dass es den grössten Teil von irgendwas ausmacht.
Würde in diesem Beispiel bedeuten, dass die Rasse Natla mehr als bspw. 35% aller Spieler sind. Davon sind wir aber überall, egal welche Welt, bei weitem noch entfernt.
nevermind_w4 hat geschrieben:@hackerzzzz
man muss natürlich hinzufügen, dass diese "statistik" durch viele "klein/müll-accounts" die gar nich wirklich benutzt werden, verfälscht wird, man muss eher von den XP her schauen, was sich da für rassen tummeln.
ich behaupte jetzt einfach mal, ohne das Ganze genauer angeschaut zu haben, dass durch Beachtung der XP/Rassen-Verteilung noch gröbere Verfälschungen zustande kommen aufgrund der HighXPler. Ein Natla kann ungehindert aufbauen, daher ist der Durchschnittliche XP pro Spieler bei den Natla auch viel höher.