Neue Änderungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Welchen Bereichen sollte sich Sotrax als nächstes witmen?

PvP-System
11
22%
Rassen
16
31%
NPCs
9
18%
Errungenschaften
8
16%
Events
7
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Da Fisch
Kopolaspinne

Neue Änderungen

Beitrag von Da Fisch » 8. Apr 2012, 18:40

Ich dachte mir, es wäre Zeit, einfach mal eine Umfrage zu starten an welchen Ecken und Enden unserer meinung nach als nächstes weitergearbeitet werden sollte.
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Änderungen

Beitrag von Idris » 8. Apr 2012, 19:23

aufträge
nutzbare items/Waffen?
.
.
.

die lsite ist länger als von dir aufgeführt

/dafür bei aufträgen und mehr waffenvielfalt als beispiel-das nicht jeder mit einem 2händer rumrennt sondern waffen auch mal wieder einen sinn bekommen,wenns mehrere in einem bereich gibt

also zwischen 160-180 10waffen z.b
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 8. Apr 2012, 19:29

Meiner Meinung nach gehört wieder mehr in die Richtung der Rassenindividualität gearbeitet. Dies ist momentan das Wichtigste.

Danach kann man sich um das PVP zwischen Verrätern kümmern.

Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 8. Apr 2012, 19:55

Ich denke auch, dass es wichtig wäre, an der Rassenspezifizierung zu arbeiten, denn mit ein paar ausnahmen spielt es ja nicht mehr so eine Rolle, welche Rasse man ist.
Dazu: ich fänds toll wenns auch bei den starken (neuen) waffen, also ab 160A rassenspezifische waffen geben würde? jede auf eine andere art dropp/ herstellbar, oder dass es zufall ist, für welche rasse die waffe ist, die man droppt/herstellt?

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Apr 2012, 21:13

wozu willst du das ganze wissen? um mit noch mehr sinnlosen Ideen das Forum zuzumüllen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Apr 2012, 12:16

Asgard_W3 hat geschrieben:wozu willst du das ganze wissen? um mit noch mehr sinnlosen Ideen das Forum zuzumüllen?
nö, vielleicht macht ers einfach um entweder sinnvolle Ideen zu posten, oder Sotrax n Anhaltspunkt zu geben wo er nach Wunsch der Cm arbeiten soll.

EDIT: Das wichtigste wär für mich erstmal das PvP-System und dann die Rassen, der Rest kann danach kommen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Gesperrt