Neus Drop-Item: Zauber der Rassenverwirrung
-
Neus Drop-Item: Zauber der Rassenverwirrung
Nur mal so ne Idee von mir: Wer dieses Item anwendet, kann keiner Rasse mehr zugeordnet werden und man kann einmalig in allen Rasseshops einkaufen.
-
- Kopolaspinne
Re: Neus Drop-Item: Zauber der Rassenverwirrung
hallo, erstmal willkommen im Forum.
Bitte formuliere deine Ideen etwas genauer aus, zum Beispiel: Wer ist davon betroffen, hat das einen Einfluss auf einen Status oder wie lange hält der Zauber?
Grundidee ist allerdings nichtmal sooo schlecht, solange Natlas nicht betroffen sind und der Zauber nicht zu lange hält. Allerdings nochmal gründlich überarbeiten.
Bitte formuliere deine Ideen etwas genauer aus, zum Beispiel: Wer ist davon betroffen, hat das einen Einfluss auf einen Status oder wie lange hält der Zauber?
Grundidee ist allerdings nichtmal sooo schlecht, solange Natlas nicht betroffen sind und der Zauber nicht zu lange hält. Allerdings nochmal gründlich überarbeiten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
dagegen weil die rassenshops ausschliesslich einer rasse zugaenglich sein sollen
das wuerde mich schon alleine bei der kopiermaschinenproduktion stoeren wenn dann jeder alleine maschinen bauen kann fehlt mir da irgendwie was
das wuerde mich schon alleine bei der kopiermaschinenproduktion stoeren wenn dann jeder alleine maschinen bauen kann fehlt mir da irgendwie was
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
seh ich so wie neo - viel zu mächtig
Dagegen.

Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
-
- Kopolaspinne
ich sag einfach mal dagegen
anwenden 1k kopiermaschienen bauen und gut oder was? das is net sinn der rassenshops
mfg
anwenden 1k kopiermaschienen bauen und gut oder was? das is net sinn der rassenshops
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
man könnte die Dropchance ja entsprechend setzen und das ganze so ändern, dass man nur ein Item pro Rassenshop kaufen kann, während der Zauber wirkt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Kopolaspinne
nichtmal das finde ich aktzeptabel
es heißt rassenshop und net jeder darf mal...
ich bin absolut gegen so nen zauber
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
/signMaya Natsume hat geschrieben:nichtmal das finde ich aktzeptabel
selbst als seltener drop waere das noch zu oft vertreten auf dauer
und mir wuerde da schon das "hat mal ein kaempfer zeit fuer den shop" fehlen irgendwie
also ich kann mich einfach garnich damit anfreunden
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wer keinerlei rasse angehört kann umsoweniger in die fraktionsshops noch in die rassenshops rein,was sehr "stark" sein kann
lustiger wäre es,wenn alle keinerlei rasse mehr angehören und somit kann keiner keinen angreifen,man verliert seinen verräter status und keiner kann in/an einen shop,außer die neutralen wie Orewu,Kerdis und so
lustiger wäre es,wenn alle keinerlei rasse mehr angehören und somit kann keiner keinen angreifen,man verliert seinen verräter status und keiner kann in/an einen shop,außer die neutralen wie Orewu,Kerdis und so

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wenn ich den Namen des Zaubers lese, bei dem man zu keiner Rasse mehr gehört, würde ich eher sagen, dass dies ein Zauber ist den man auf anere anwendet, wodurch die Person für einen Zeitraum die Vorteile der Rasse verliert. (d.h. Spezi nicht anwendbar, Rassenshop nicht betretbar, wie Natla friedlich-neutral).
In der Form empfände ich es als amüsanten Zauber, sofern er nicht lange hält und nicht häufig vorkommt.^^
In der Form empfände ich es als amüsanten Zauber, sofern er nicht lange hält und nicht häufig vorkommt.^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
das waere noch weit maechtiger und eine moeglichkeit natlaschutz aufzuloesen :oBehind hat geschrieben:Wenn ich den Namen des Zaubers lese, bei dem man zu keiner Rasse mehr gehört, würde ich eher sagen, dass dies ein Zauber ist den man auf anere anwendet, wodurch die Person für einen Zeitraum die Vorteile der Rasse verliert. (d.h. Spezi nicht anwendbar, Rassenshop nicht betretbar, wie Natla friedlich-neutral).