das hier wird Sotrax nicht gefallen...
Neo, Artemian, ihr alle, ihr habt vollkommen recht. Der Grund dafür, dass die meisten kein PvP mehr wollen liegt an dessen System. Es wurden schon zig-Vorschläge geliefert, wie man das PvP auf Vordermann bringen könnte, aber es wird nix umgesetzt. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass Sotrax gesagt hat: "Wahrscheinlich werd ich im PvP was machen", aber passiert is immer noch nix. Da wird an allen Ecken und Enden gefeilt, bei Dingen mit denen die meisten zufrieden waren, aber da wird nix geändert. Ich brauche nicht jeden Monat n neues Gebiet. Ich brauch auch keine 23711 Errungenschaften pro Woche, das geht mir sonstwo vorbei. An den richtigen Baustellen, wie eben dem PvP, da wird nix getan, GAR NIX. Und soll ich euch noch eins sagen. Das, genau das ist der Grund wieso hier jeden 2. Tag ein solcher Thread eröffnet. Weil sich viele pks nicht mehr zu helfen wissen und dann gehen sie halt gegen die Natla, die eh den Großteil der
aktiven Spieler ausmachen. Wenn endlich was getan wird im PvP und zwar etwas, das Natla dazu bewegt wieder andere Rassen zu wählen, dann wird es hier auch nur noch ziemlich wenige Threads wie den hier geben und falls doch, dann steh ich auf eurer Seite. Solange aber nix getan wird, kann ich nur kopfschüttelnd zusehen.
Hier mal n paar links, falls Sotrax über den Thread stolpert.
viewtopic.php?f=7&t=48826&hilit=Verr%C3 ... us+und+PvP
viewtopic.php?f=7&t=45510&hilit=Verr%C3 ... +unter+pks
viewtopic.php?f=7&t=45215&hilit=Friedli ... nd+Krieger
viewtopic.php?f=7&t=45406
und weiter hab ich nicht mehr gesucht. PS: Sotrax, da sind auch Umfragen dabei, auf die legst du ja besonders großen Wert.