Neus Drop-Item: Zauber der Rassenverwirrung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dianee Durron

Neus Drop-Item: Zauber der Rassenverwirrung

Beitrag von Dianee Durron » 8. Apr 2012, 12:51

Nur mal so ne Idee von mir: Wer dieses Item anwendet, kann keiner Rasse mehr zugeordnet werden und man kann einmalig in allen Rasseshops einkaufen.

megafighter
Kopolaspinne

Re: Neus Drop-Item: Zauber der Rassenverwirrung

Beitrag von megafighter » 8. Apr 2012, 12:58

hallo, erstmal willkommen im Forum.

Bitte formuliere deine Ideen etwas genauer aus, zum Beispiel: Wer ist davon betroffen, hat das einen Einfluss auf einen Status oder wie lange hält der Zauber?
Grundidee ist allerdings nichtmal sooo schlecht, solange Natlas nicht betroffen sind und der Zauber nicht zu lange hält. Allerdings nochmal gründlich überarbeiten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Apr 2012, 15:21

dagegen weil die rassenshops ausschliesslich einer rasse zugaenglich sein sollen
das wuerde mich schon alleine bei der kopiermaschinenproduktion stoeren wenn dann jeder alleine maschinen bauen kann fehlt mir da irgendwie was
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 9. Apr 2012, 09:17

seh ich so wie neo - viel zu mächtig
:arrow: Dagegen.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 9. Apr 2012, 10:43

ich sag einfach mal dagegen
anwenden 1k kopiermaschienen bauen und gut oder was? das is net sinn der rassenshops

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Apr 2012, 12:25

man könnte die Dropchance ja entsprechend setzen und das ganze so ändern, dass man nur ein Item pro Rassenshop kaufen kann, während der Zauber wirkt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 9. Apr 2012, 14:23

nichtmal das finde ich aktzeptabel
es heißt rassenshop und net jeder darf mal...

ich bin absolut gegen so nen zauber
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Apr 2012, 15:50

Maya Natsume hat geschrieben:nichtmal das finde ich aktzeptabel
es heißt rassenshop und net jeder darf mal...

ich bin absolut gegen so nen zauber
/sign

selbst als seltener drop waere das noch zu oft vertreten auf dauer
und mir wuerde da schon das "hat mal ein kaempfer zeit fuer den shop" fehlen irgendwie

also ich kann mich einfach garnich damit anfreunden
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Apr 2012, 17:06

wer keinerlei rasse angehört kann umsoweniger in die fraktionsshops noch in die rassenshops rein,was sehr "stark" sein kann

lustiger wäre es,wenn alle keinerlei rasse mehr angehören und somit kann keiner keinen angreifen,man verliert seinen verräter status und keiner kann in/an einen shop,außer die neutralen wie Orewu,Kerdis und so :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 10. Apr 2012, 22:16

Wenn ich den Namen des Zaubers lese, bei dem man zu keiner Rasse mehr gehört, würde ich eher sagen, dass dies ein Zauber ist den man auf anere anwendet, wodurch die Person für einen Zeitraum die Vorteile der Rasse verliert. (d.h. Spezi nicht anwendbar, Rassenshop nicht betretbar, wie Natla friedlich-neutral).
In der Form empfände ich es als amüsanten Zauber, sofern er nicht lange hält und nicht häufig vorkommt.^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Apr 2012, 00:17

Behind hat geschrieben:Wenn ich den Namen des Zaubers lese, bei dem man zu keiner Rasse mehr gehört, würde ich eher sagen, dass dies ein Zauber ist den man auf anere anwendet, wodurch die Person für einen Zeitraum die Vorteile der Rasse verliert. (d.h. Spezi nicht anwendbar, Rassenshop nicht betretbar, wie Natla friedlich-neutral).
In der Form empfände ich es als amüsanten Zauber, sofern er nicht lange hält und nicht häufig vorkommt.^^
das waere noch weit maechtiger und eine moeglichkeit natlaschutz aufzuloesen :o

Gesperrt